Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Dafür bist du eindeutug zu sehr in der Defensive. Eine Ladung rosa Flauchebälle abgekriegt vorhin? Ich glaub, das ist ansteckend...
Rosa Flauchebälle? Klingt eher wie was Fieses, das sich nur Männer einfangen können...

Es geht eigentlich, mit der Zeit hört man die Flugzeuge nicht mehr, alles eine Frage der Gewöhnung.
Ok, ich stells mir als ziemlich gewöhnungsbedürftig vor ;)
Du sag mal, wat treibst Du zwischen dem 21.12 und dem 02.01? Schon Pläne? Falls nicht hätte ich da ein Paar Vorschläge ;)

Rosa Flauchebälle? Klingt eher wie was Fieses, das sich nur Männer einfangen können...
Naja davon bin ich dann bis jetzt ja verschont geblieben...gibts nen Impfstoff?

Nur extrem verweichlichte Männer. Die wiederum stehen mit Frauen auf einer Stufe, also müsste es passen.

Und wenn es Defensivfragen nicht mehr tun, dann Ableknung vom eigenltichen Thema...

ODu sag mal, wat treibst Du zwischen dem 21.12 und dem 02.01? Schon Pläne? Falls nicht hätte ich da ein Paar Vorschläge ;)
hmm keine Ahnung, da ich Weihnachten und Sylvester nicht feier und aufgrund von Aussterben auch keine familiären Verpflichtungen habe, könnte man sagen ich hab noch nix geplant. Außer vielleicht ein oder zwei Abende mit meinen Freunden Jack und Daniels zu feiern.

Und wenn es Defensivfragen nicht mehr tun, dann Ableknung vom eigenltichen Thema...
Wenn du mal sagen würdest, was für ein Thema du dir eigentlich erhoffst, wären wir schon weiter.

Lass mich raten, du willst nichts über deine ewigen Buchstabenverdreher hören?

Ach, die sind mir nach dem 4. Glas Whisky gerade recht egal.

Defensive, Ablenkung, Ablenkung... langweilig. Früher hattest du mal mehr Biss.

Was ist los? Verliebt? Rosa Brille und dafür jeglichen Biss verloren? Oh Schande..

hmm keine Ahnung, da ich Weihnachten und Sylvester nicht feier und aufgrund von Aussterben auch keine familiären Verpflichtungen habe, könnte man sagen ich hab noch nix geplant. Außer vielleicht ein oder zwei Abende mit meinen Freunden Jack und Daniels zu feiern.
Ok, da wir auch nicht vorhaben, Weihnachten im traditionellen Sinn zu "feiern", kannste Dich uns gerne anschliessen.

Ok also das wollte ich hören ;) Nun was hälst du davon wenn wir Dich mal mit uns durch Hamburg schleppen, und alle Mann nen riesen Spaß haben? Die Schatzi kommt nach Hamburg und ich bvräcuhte noch etwas Verstärkung :D
Und Deine Freunde Jackie und Daniels....ach vergiss die beiden Flaschen! :D

So ich bin für heut Abend eingeplant und verabschiede mich schonmal. Allen noch nen angenehmen Aufenthalt hier...

Bye

Den mangelnden Biss sagt man in letzter Zeit ja eher dir nach, mein lieber House. Aber ich erspare mir irgendwelche Vermutungen bzw. Unterstellungen hinsichtlich einer rosaroten Brille.

Hier riecht es auf einmal nach feigem Hühnchen....

Nun was hälst du davon wenn wir Dich mal mit uns durch Hamburg schleppen, und alle Mann nen riesen Spaß haben?
Ich steh solchen Sachen ehr skeptisch gegenüber. Bin nicht unbedingt ne "Stimmungskannone" und ziehe zu den Feiertagen ehr meine Einsamkeit vor...aber ich werds mir nochmal überlegen.

Hier riecht es auf einmal nach feigem Hühnchen....

Ich würde dir ja gerne das Gegenteil beweisen, wenn ich wüsste, was du von mir willst (außer nem Striptease)....

Ich steh solchen Sachen ehr skeptisch gegenüber. Bin nicht unbedingt ne "Stimmungskannone" und ziehe zu den Feiertagen ehr meine Einsamkeit vor...aber ich werds mir nochmal überlegen.

Wir wollen doch nur Spass haben, ganz ungezwungen und je mehr Leute, desto lustiger...

Ich würde dir ja gerne das Gegenteil beweisen, wenn ich wüsste, was du von mir willst (außer nem Striptease)....
Blätter drei Seiten zurück und mach da weiter... so begriffsstutzig hab ich dich selten erlebt...

Ah es wird wieder interessanter hier! ;) Sehr schön!

Irgendwie bekomme ich gerade hunger. Ich werde mal den Kühlschrank plündern und das Forum nach lustigen Beiträgen durchkämmen...

Blätter drei Seiten zurück und mach da weiter... so begriffsstutzig hab ich dich selten erlebt...

Ach, du willst meine Einschätzung über du pseudo- oder tatsächlich selbstreflektiert bist!

Tut mir leid, ich hatte für eine Sekunde (naja 3 Seiten) vergessen, was für ein Narziss du bist.

Weißt du, ich hab dir dazu heute so ein nettes Zitat rausgesucht und du konntest nichts damit anfangen. Also?

Weißt du, ich hab dir dazu heute so ein nettes Zitat rausgesucht und du konntest nichts damit anfangen. Also?
Das weist auf drei dinge hin: Entweder mein Englisch ist zu schlecht, ich bin begriffsstutzig oder aber ich möchte mir von dir bis ins kleinste Detail erklären lassen, wieso DU das für MICH ausgesucht hast und was du dir dabei gedacht hast...

House, ich fürchte ja fast, alle drei Dinge sind der Fall und das um diese Uhrzeit und in diesem Umfeld... *gähn*

Höre ich wieder feiges Gegacker... ?

... Ja, höre ich..

Seite 270 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema