Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

@house

Oder an der Uni. Mein Sprachwissenschaftsdozent hieß Egli...
so wie ich dich kenne wolltest du den herr egli bestimmt schon mal frittieren...

Ja, und ich werde mir den Film alleine wegen Alexa Davalos ansehen...
das kann ich gut verstehen...

Und ansonsten gibt es endlich wieder ein paar Lichtblicke im Kino: Avatar, Alice im Wunderland, Wo die Wilden Kerle wohnen... ich bin sehr gespannt.
da wird wohl jemand in nächster zeit eine menge popcorn futtern :D

so wie ich dich kenne wolltest du den herr egli bestimmt schon mal frittieren...
Herr Egli ist ein seeehr gemütlicher alter Schweizer. Sprachwissenschaftler. Wie man sich so einen alten Mann eben vorstellt. Etwas korpulent.

Ebenso Herr K., ein Literaturwissenschaftler, ebenfalls sehr alt, aber sehr hager, sehr dürr.

Und vor meiner Zwischenprüfung träumte ich, Herr E. und Herr K. würden in Unterhosen Hand in Hand über eine sonnenlichtüberflutete Wiese tanzen, umgeben von Schmetterlingen...

Ich habe wein getrunken. Etwas zu viel.... fürchte ich. Und nun habe ich, obwohl ich sonst eine starke Frau bin, meinen Ex angerufen. Warum ist man bei allen hart, nur einen den kriegt man nie aus dem Kopf...zum Glück ist er nicht drangegangen, war wenigstens einer von uns klug... :(

Wein... gutes Stichwort...

Hoffentlich kräht da nicht wieder eine Moderatorin dazwischen.

Nur ein Glas, ja? Ist jugendfrei.

@house

Und vor meiner Zwischenprüfung träumte ich, Herr E. und Herr K. würden in Unterhosen Hand in Hand über eine sonnenlichtüberflutete Wiese tanzen, umgeben von Schmetterlingen...
in meiner wohnstadt baden gibt es gerade eine sonderaustellung über albert hoffmann...könnte dich vielleicht interessieren....hoffmann ist übrigens hier aufgewachsen...vielleicht liegts am trinkwasser :rolleyes: ?

Hoffmann, hm? Wäre eine Reise wert...

Aber nein, das Trinkwasser in Konstanz war okay...

Du wohnst aber noch in der Schweiz, oder? Alles wie gehabt, mal vom Freund mit Patschehändchen abgesehen?

@house

ich schick dir gleich einen link zur ausstellung per pn....

und ja, ich wohne noch in der schweiz, bin lediglich auf die andere seite des flusses den hang hochgezogen :)

ich verabschiede mich für heute, wünsch dir und dem see einen schönen abend....

*gähn *im.stuhl.eingepennt.rausschäl.und.langsam.zum.ausgang.wank*

schönen abend noch, kaffee war lecker :)

Schau sich mal einer die Anwesenheitsliste an... gegen Weihnachten wird es hier echt voll... eine große Deprischwemme...

*kaffeeschlürf*

In dem Fall trink ich wohl den letzten Tropfen Wein alleine. Sehr angenehm, diese Stille.

Bald macht man den Laden hier eh dicht für die Nacht. Prost!

wir haben's irgendwie lange nicht mehr ind en Nachtschwärmer geschafft, Housie-Mousie!^^

Kein Wunder, bei dem Weihnachtsstress...

Und komm mir nicht mit Kosenamen!

Sagt jetzt noch einer von euch, das Leben hat was Gutes für mich??
Es geht weiter....

NOCHMAL....wgen Seitenumschlag:

Ich hab mich lange nicht gemeldet......

Das mach ich jetzt....

Nicht jeder kennt meine Geschichte...aber diejenigen, die es tun, will ich updaten.

Ich kämpfe gerade mit meinem Vater.

Eingeliefert mit Herzinfarkt, Diagnose Bypassoperation.Nicht möglich, weil Lungenkrebs.

Ist jetzt das dritte Mal.Mama, Reiner und jetzt mein Papa.

Sagt jetzt noch einer von euch, das Leben hat was Gutes für mich??

Schönen Dank auch.

Ich habe fertig.

Monti,

meld dich wenn Du reden magst

so, der Kaffee ist alle, angenehme Nachtruhe ;)

Reden......was gibt es zu reden???

Ist ein Liebeskummerforum.

Wenn DAS meine einzige Sorge wäre, wäre ich der glücklichste Mensch dieser Welt.

Moin,

boah mein Schädel. Ich denke dieses kleine trommelnde Männchen in meinem Kopf kommt von Auto fahren. A2 um diese Uhrzeit erregt mich immer sehr.

Okay ich denke die ,,Brause" gestern Abend hat auch ihren Anteil an meinem Zustand...

Wie dem auch sei...ich verzichte auf Kaffee und trinke Tee!

Ich werde jetzt mit dem Hund raus gehen und mich danach auf die Couch legen...immerhin ist mein Paket aus den USA seit 04:00 Uhr in Hannover!

Bei meinem Glück kommen die Jungs von UPS wieder dann wenn ich mal für ne Stunde nicht zu Hause bin....

Ich verweise darauf das ich mir Tee ,,gewünscht" habe ;)

Kaffee würde bei mir einen dezenten Brechreiz verursachen.

Ach ja, bitte ohne Zucker!

Danke!

Wieso war die Nacht doof?

PS: In Hannover ist es ,,Schweinekalt"!

Hehe Schleichwerbung? Was auch immer da gerade noch zu lesen war....

Blöd eingeschlafen? Naja ich denke das passiert hier allen mal!

Ich werde mir mal noch nen Tee holen...

Sagt mal ist es in Hamburg und am House am See auch so kalt?

Zum Glück war ich mit dem Hund schon draußen!

Ich stöbere gerade nach nem neuen Buch für mein neues Spielzeug...über 300000 verschieden Exemplare machen die Auswahl nicht gerade einfacher!

Das hier staubt ja tatsächlich langsam ein...

ich schlürf die letzte Tasse Kaffee aus und mach mich noch mit einem Artikel über die Schwarzschild-Metrik auf Richtung Bett...

Seite 283 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema