Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
yehaaaa, Fenster sind weit auf, kannsch auch rauchen *g*Hehe nein ich habe vorgesorgt und mir keine gekauft! Ok jetzt so bei dem Kaffee nervt es schon etwas aber das geht vorbei!
lach, ich friere (fast) nie!
spätestens wenn ich friere -dann ist was faul ;)
<<<Cappu schlürf>>>
öhm ihr habt ja ne spur recht- ich will demnächst aufhören
spätestens wenn ich friere -dann ist was faul ;)
<<<Cappu schlürf>>>
öhm ihr habt ja ne spur recht- ich will demnächst aufhören
Trotz und Zeit......willkommen im Club.
Ich für meinen Teil geh nun anderen Dingen nach, hab viel zu lange das falsche getan.
Nö, ich werd nun nicht mit dem Ziel dastehen, morgen aufzuhören - aber ich arbeite an mir -überwinde den Schweinehund - geh kleine große Schritte ;)
Ich für meinen Teil geh nun anderen Dingen nach, hab viel zu lange das falsche getan.
Nö, ich werd nun nicht mit dem Ziel dastehen, morgen aufzuhören - aber ich arbeite an mir -überwinde den Schweinehund - geh kleine große Schritte ;)
Naja wie gesagt, aufgehört habe ich nicht. Ich rauche nur sehr sehr wenig.
Am Samstag wird sich das aber für ein paar Stunden ändern...Im Stadion ist immer so nen Ausnahmezustand...
Zu Hause nicht zu rauchen geht eigentlich ganz gut...nur wenn ich andere Raucher besuche wird es kritisch...
Am Samstag wird sich das aber für ein paar Stunden ändern...Im Stadion ist immer so nen Ausnahmezustand...
Zu Hause nicht zu rauchen geht eigentlich ganz gut...nur wenn ich andere Raucher besuche wird es kritisch...
und weil meine Kumpels saufen -trink ich Alkohol?
Wir unterscheiden uns *g*
Nein ich weiß schon was Du meinst - nimm´s nicht krumm
Für mich ist es mein Anspruch - ich find´s doof wenn ich an mir den Qualm rieche
grmpf, putzen ist echt nicht mein Ding, genervt gugg
Wir unterscheiden uns *g*
Nein ich weiß schon was Du meinst - nimm´s nicht krumm
Für mich ist es mein Anspruch - ich find´s doof wenn ich an mir den Qualm rieche
grmpf, putzen ist echt nicht mein Ding, genervt gugg
*gnihihi* Und ich rauche weiter solange ich es mit meinen Lungenkrebs-Horrorvisionen aufnehmen kann und scher mich einen Scheiss darum, ob ich nach Qualm rieche. Ich hab schon Schlimmeres gerochen.
Leute, was mach ich gegen mein Kreatief? Ich komm nicht weiter und nerv mich selbst an...ich glaub ich bin zu...ähm...zufrieden zum Schreiben? Keine Lust auf Phantasie, weil die Realität grad zu gut ist? Was für ein Blödsinn...Hilfe!? :D
Leute, was mach ich gegen mein Kreatief? Ich komm nicht weiter und nerv mich selbst an...ich glaub ich bin zu...ähm...zufrieden zum Schreiben? Keine Lust auf Phantasie, weil die Realität grad zu gut ist? Was für ein Blödsinn...Hilfe!? :D
Rauchen rockt!
(____(______((((()~~~~
Tasse Kaffe dabei und der Tag ist gerettet.
Danke für die Unterstützung Pöckchen. Ich dreh durch bei den Beiden. :D
(____(______((((()~~~~
Tasse Kaffe dabei und der Tag ist gerettet.
Danke für die Unterstützung Pöckchen. Ich dreh durch bei den Beiden. :D
macht keinen Sinn, etwas anzugehen wenn Inspiration oder Gedanken fehlen.
Was das Riechen angeht - nun ja der Nikotingeruch mag wirklich gemessen an Anderem
noch erträglich zu sein.
Ich hab mich so nebenher mit nem Gasversorger gestritten und gewonnen- muss nun nur noch auf das Fax warten -spart mir ne Menge Rennereien, insofern alles ist gut ;)
Kaleu, ich hab doch nix Gegenteiliges gesagt, ich rauche viel, in letzter Zeit echt zuviel, der Körper zeigt mir das deutlich, nur das meinte ich
Was das Riechen angeht - nun ja der Nikotingeruch mag wirklich gemessen an Anderem
noch erträglich zu sein.
Ich hab mich so nebenher mit nem Gasversorger gestritten und gewonnen- muss nun nur noch auf das Fax warten -spart mir ne Menge Rennereien, insofern alles ist gut ;)
Kaleu, ich hab doch nix Gegenteiliges gesagt, ich rauche viel, in letzter Zeit echt zuviel, der Körper zeigt mir das deutlich, nur das meinte ich
Da ich hier meinem Frust freien Lauf lassen kann ohne moderiert auf die Mütze zu bekommen (geile Wortwahl Pöckchen)...
Herr schmeiss Hirn vom Himmel..... :mauer:
Herr schmeiss Hirn vom Himmel..... :mauer:
so, dann spende ich eine runde espressi mit grappa, oder sagt ihr dort "kleine mokkas"? wie schmutzige milch für latte macchiato? und dabei geniesse ich eine meiner letzten zigaretten, habe eigentlich auch vor das neujahr rauchfrei anzufangen. all meine freunde und kollegen hören damit auf, wieso sollte ich weiterrauchen? :-D
Ja, und Deutschunterricht. Nicht etwa wegen der Rechtschreibung (die beherrsche ich selbst nicht) sondern wegen der 1. Klasse-Fähigkeit, dass jeder Satz wenigstens irgendeine Aussage treffen sollte! :D
Wenigstens sorgt es ein wenig für's Amüsement, oder ist das gemein das zu sagen?...
Ja, ich hab die leere Seite von Kapitel 5 erst mal hinter mir gelassen, trink mir noch einen Kaffee und fördere meinen Qualmgeruch...und verschieb's ausnahmsweise mal auf später. Es hilft absolut nicht, dieses weisse Blatt anzustarren! :D
Wenigstens sorgt es ein wenig für's Amüsement, oder ist das gemein das zu sagen?...
Ja, ich hab die leere Seite von Kapitel 5 erst mal hinter mir gelassen, trink mir noch einen Kaffee und fördere meinen Qualmgeruch...und verschieb's ausnahmsweise mal auf später. Es hilft absolut nicht, dieses weisse Blatt anzustarren! :D
wieso sollte ich weiterrauchen?Wegen den Steuern und dem sozialverträglichen Frühableben!
Rauchen gegen Wirtschafts- und Finanzkrise!!!! :party:
Wenigstens sorgt es ein wenig für's Amüsement, oder ist das gemein das zu sagen?...Ehrlichkeit ist doch nie gemein :D
Das ist hier das Hafencafé. Wenn das zur Lästerrunde wird, mache ich ganz schnell dicht.
Wenn ihr Leuten etwas zu sagen habt, dann könnt ihr das in den entsprechenden Threads tun und euch nicht hier im OT verstecken.
Wenn ihr Leuten etwas zu sagen habt, dann könnt ihr das in den entsprechenden Threads tun und euch nicht hier im OT verstecken.
Ja, ich hab die leere Seite von Kapitel 5 erst mal hinter mir gelassenWatt für Kapitel 5?
.
.
Es hilft absolut nicht, dieses weisse Blatt anzustarren! :D
Weisses Blatt?
Nüschtvasteh.
Kaleu is' überfordert heute... :heulen:
Tröste mich!!! (*heimlichsabber*)
Wenn das zur Lästerrunde wird...Roya.... :eek:
Was denkst Du von uns. :eek:
Wir doch nicht. :eek:
Ich bin erschüttert. :rolleyes:
*hmpf* Wie frau's macht, frau macht's verkehrt...
Also, kurz zur Erklärung. Ich schreibe schon seit längerem an einem Buch. Da ich aber aus dem gemeinsamen Haus mit meinem zukünftigen Exmann einfach geflohen bin, mit dem was ich am Leib trug, konnte ich logischerweise keine Manuskripte/Dateien retten. Neben all meinen Zeugnissen, Papieren und anderen Dingen, an denen doch ein bischen Herz hängt, ist leider auch das Buch dort geblieben. Also schreibe ich es neu. Das ist nicht so einfach, wie es klingen mag und gerade hat mich einfach ein dickes Tief erwischt, das mich nicht die richtigen Worte finden lässt... :)
Ansonsten muss ich ohnehin gleich wieder aus dem Haus. Ich hab' zwar schon viel erledigt heute, aber es reicht offenbar immer noch nicht. Aaaaber, die berühmte Zigarette und der Rest vom Kaffee geht noch. ;)
Also, kurz zur Erklärung. Ich schreibe schon seit längerem an einem Buch. Da ich aber aus dem gemeinsamen Haus mit meinem zukünftigen Exmann einfach geflohen bin, mit dem was ich am Leib trug, konnte ich logischerweise keine Manuskripte/Dateien retten. Neben all meinen Zeugnissen, Papieren und anderen Dingen, an denen doch ein bischen Herz hängt, ist leider auch das Buch dort geblieben. Also schreibe ich es neu. Das ist nicht so einfach, wie es klingen mag und gerade hat mich einfach ein dickes Tief erwischt, das mich nicht die richtigen Worte finden lässt... :)
Ansonsten muss ich ohnehin gleich wieder aus dem Haus. Ich hab' zwar schon viel erledigt heute, aber es reicht offenbar immer noch nicht. Aaaaber, die berühmte Zigarette und der Rest vom Kaffee geht noch. ;)
Moin @all
Mahlzeit, Kaffeepause :D
hat mich einfach ein dickes Tief erwischt, das mich nicht die richtigen Worte finden lässt... :)Vllt. ein Weg...Wenn mir meine Kreativität ausgeht, bewaffne ich mich mit einem Stift und nem Block dazu, und mach nen laaangen Spaziergang. Gerade so beim gedankenversunkenen Spaziergang kommen mir die besten Ideen, und die schreibe ich dann auch gleich auf ^^ Probiers mal. Falls das nicht hilft, versuch Dich in Umgebungen aufzuhalten die dem Inhalt Deines Buches am ehesten gleichen...
Mahlzeit, Kaffeepause :D
Und worum geht datt in dem Buch? Memoiren? Roman? Lebens/Liebesberater? Grundlage für eine neue Weltreligion? Sex? (*schonwiedersabber*)
Hallo??? Ist noch jemand hier??? :)
Brrr, ist das schon wieder kalt heute! :rolleyes:
Brrr, ist das schon wieder kalt heute! :rolleyes:
Sobald das Niveau steigt, kommen wohl auch wieder mehr her...
Haben alle Angst vor der Moderatorin. Da brüllt die ein Mal und alle verschwinden wie die Mäuse in ihre Löcher.
Haben alle Angst vor der Moderatorin. Da brüllt die ein Mal und alle verschwinden wie die Mäuse in ihre Löcher.
Seite 281 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema