Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Dann ist es ja gut! ;) (Hoffe, ich hab jetzt nix falsch verstanden!)

Ich hab nix besonderes vor - einfach ausspannen und erholen!

Also, ich glaub´s erst dann, wenn es soweit ist!

ok, dann rutsch ich mal rüber zu euch *stuhl.rüberschleif ......
Jo komm rüber mieen Deern ;) Na und wie ist das Wetter bei Dir inner Gegend?

Ich hab nix besonderes vor - einfach ausspannen und erholen!Also, ich glaub´s erst dann, wenn es soweit ist!
Jo das sollte man im Urlaub auch tun ;)
Du wirst schon sehen, Dein Wunsch wird wahr :D

Jo komm rüber mieen Deern ;) Na und wie ist das Wetter bei Dir inner Gegend?
es ist kalt und nass und noch kälter.... stockduster, aber das hat wohl kaum was mit der gegend zu tun...echt zum abgewöhnen.....bin ja eher dafür das das ganze jahr sommer herrscht :D ..und bei euch so?

Du wirst schon sehen, Dein Wunsch wird wahr :D
Naja, wenn Du das sagst ...! ;)

Könntest Du mir bitte noch einen Cappu bringen?! *liebschau* Ich würde ihn mir ja selber holen, aber irgendwie bin ich hier festgefroren! :D

es ist kalt und nass und noch kälter.... stockduster
Bei uns Dito, aber ich finds suuuper ^^ Ich liebe diese Art des Wetters und bin eher Sonnen und Hitzemuffel ;)
So Mädels ich muß mich ein wenig hinhauen, habs wohl ein bisi übertrieben heut.

*Noch nen Cappu für Spitzie hinstell*

Also Euch noch nen schönen Abend und ich sag mal frech, bis morgen :D

Bye bye

schlafen sie gut ;)

ich trink noch meinen kaffee aus, und dann hau ich auch die hacken in den teer....muss noch kochen und so.....

es ist kalt und nass und noch kälter.... stockduster, aber das hat wohl kaum was mit der gegend zu tun...echt zum abgewöhnen.....bin ja eher dafür das das ganze jahr sommer herrscht :D ..und bei euch so?
Hier liegt Schnee und es ist kalt ... brrr!

Ach, übrigens: Hallo! ;)

Mach´s gut, Ru! Bis bald! Und danke für den Cappu! :schmatz:

iiihh schnee, den mag ich ja garnicht...........nur zum anschauen wenn man drin bleiben kann.....

hier könnte man auch ein wenig den heizstrahler hochdrehen :)

und ja: hallo! ich bin die nefertarie :D

Angenehm - ich bin die Spitzmaus! ;)

So, ich werde mich dann auch mal in die Küche begeben! :)

Mach´s gut!

jau bis denni...

ich werde nun auch den löffel schwingen...

tschüssikowski

Jemand anwesend?

Bräuchte dringendst schnell einen technischen Rat in Bezug auf Drucker.

:)

Hier!

Ich kann es zumindest mal versuchen...

Moin Moin Marco,

ich wühle mich gerade bei Ebay durch um einen preiswerten Drucker zu ersteigern.

Brauche dringendst einen eigenen für Schriftstücke, da Ältester seinen vor 3 Mon. mit nach Bremen genommen hat.

Er muss ganz simpel sein, nichts gross können, ausser akurat Schriftstücke wie Bewerbungen u.ä. zu drucken.

Ich habe ein Amilo Notebook v. Fujitsu / Siemens u. daran müsste er angeschlossen werden können.

Wonach soll ich suchen? Da sind soooo viele Angebote.

Guck mal, hier z.B.

Ich bin technisch ne Null u. weiß doch gar nichts mit dem anzufangen was da steht :eek:

Sie bieten auf einen gebrauchten HP Deskjet 980CXI Drucker

Er hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.

Geliefert wird mit Netzstecker und Druckerkabel

Die Duplexeinheit wird nicht mitgeliefert

Die Füllmenge der Patronen kann ich leider nicht feststellen

Die Farbpatronen gibt es allerdings bei e-bay recht günstig

Beschreibung: Technische Daten:

• Druckverfahren

• Thermischer Tintenstrahldruck (Drop-on-demand) 300 Düsen bei der schwarzen Tintenpatrone mit einer Ausstoßfrequenz von maximal 12 kHz
  • 408 Düsen bei der Farbpatrone mit einer Ausstoßfrequenz von maximal 18 kHz

[*]Druckqualität

• Schwarzweißdruck: bis zu 600 dpi in einem Zeilenschub mit pigmentierter schwarzer Tinte, Farbdruck: HP PhotoREt III Precision Technology für ultimative Fotoqualität, alternativer Druckmodus 2400 x 1200 dpi auf Fotopapier

[*]Softwarekompatibilität

• Microsoft® Windows® (95, 98, NT 4.0, 2000 Professional, Me); MS-DOS Anwendungen; Mac OS 7.6.1 oder höher (nur netzwerkfähige Macintosh®), 8.5.1 oder höher (nur Macintosh® mit USBSchnittstelle), Mac OS 8.6 oder höher (nur Macintosh® mit USBKarten- Unterstützung).

[*]Mindestsystemanforderungen

• CD-ROM-Laufwerk Microsoft® Windows® 95, 98, NT 4.0: Pentium® 66 MHz, 32 MB RAM; Mac OS 8.6 oder höher (nur Macintosh® mit USB-Karten- Unterstützung), 32 MB RAM; Mac OS 8.5.1 oder höher: nur Macintosh® mit USB-Schnittstelle, 32 MB RAM; Mac OS 7.6.1 oder höher: nur netzwerkfähige Macintosh®, 32 MB RAM; Microsoft® Windows® 2000 Professional: Pentium® 133 MHz, 64 MB RAM; Microsoft® Windows® Me: Pentium® 150 MHz, 32 MB RAM; MSDOS Version 3.3 oder höher: 486, 4 MB RAM**

[*]Speicher/Prozessor

• 8 MB eingebauter RAM/96 MHz RISC Prozessor

[*]Patronenausrichtung

• Automatische Ausrichtung dank integriertem optischen Sensor

[*]Monatliches Druckvolumen

• 5.000 Seiten

[*]Druckmedien und formate

• Papier:Normalpapier, Spezialpapier, Fotopapier, Hochglanzpapier DIN A4 210 x 297 mm; DIN A5 148 x 210 mm; DIN B5-JIS 182 x 257 mm&lt;
  • Bannerpapier:DIN A4 210 x 297 mm
  • Briefumschläge: DL 220 x 110 mm; DIN C6 114 x 162 mm
  • Transparentfolien: DIN A4 210 x 297 mm
  • Etiketten: DIN A4 210 x 297 mm
  • Karteikarten: (76 x 127 mm); (102 x 152 mm); (127 x 203 mm); DIN A6 Karten 105 x 148,5 mm
  • Sonderformate: Breite (77 bis 216 mm); Länge (77 bis 356 mm)&lt;

[*]Schnittstelle: Centronics parallel, IEEE 1284-kompatibel; Universal Serial Bus (Microsoft® Windows® 98 und Macintosh® mit USB-Schnittstelle)

Hiho,

woran du den Drucker anschließt dürfte egal sein da die Geräte wohl mittlerweile alle per ,,USB" verbunden werden.

Schreib mir mal bitte eine P/N was du ungefähr ausgeben möchtest. Ich schau dann mal.

Danke

Das kann ich dir auch hier sagen, ich mache kein Geheimnis daraus :)

So wenig wie möglich. 1 Euro plus Porto :)

Ne, weiß nicht, inkl. Porto vielleicht 30 € ?

Ist das möglich?

Ich glaub, Marco bereut es gerade mir seinen Rat angeboten zu haben :evil:

Er merkt gerade, bietet man sages den kleinen Finger grabscht sie gleich nach der ganzen Hand :)

Moin sages

Ich empfehle Dir einen schwarz-weiß Laserdrucker. Wenn es nur um Schriftstücke geht, ist so ein Laserdrucker das beste was Du bekommen kannst. Das tollste ist der absolut minimale Verbrauch an schwarzer Farbe. Ich hab mir den vor 4 Jahren gekauft und bis heute etwa 2800 Seiten gedruckt. Die Katusche hält noch immer und hat nen halben Füllstand. Eine neue Katusche würd mich grad so um die 50 € kosten. der Drucker ist auch noch völlig unkompliziert, einfach Software installieren, anschließen und losdrucken.

Ich kann Dir son Ding nur wärmstens empfehlen, da alles stimmt vom Preis bis zur Leistung. Das Gerät selbst ist ein Brother 2040 mit USB Anschluß, und kostete mich gerade einmal 80 €. Das schönste bei Laserdruckern ist das man keine Schmeirereien mehr erlebt, die herkömmliche Tintenstrahldrucker gerne einmal hinterlassen :cool:

So Ich mach den Kaffee fertig, Brötchen sind auch da. Und nochmal Moin @all

moinmoin

Kaffee bitte -war ne merkwürdige Nacht mal wieder

ich hab hier nen Laserdrucker mit Netzwerk stehen - den ich nicht nutze.

Ist ein HP LJ 2100 Ser und kostenlos ;)

Evl. der Versand

Grüße

René

Moinsen René

Na wat heb wie denn träumt? War so schlimm oder wat?

So damit Du erstmal wach wirst ;)

Seite 279 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema