Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
ich kann den starken Kaffee ab, schau doch, Ru meint, das hilft bei mir eh kaum noch
Muß ich wohl übersehen haben! ;)
Hidiho Spitzi ;) Na Du alles frisch? Sorry PN dauert noch ;)
Xantu trink lieber Tee am besten schwarzen. Aber vorsicht! Kaffee wirkt bei mir auch seit Jahren nichtmehr, dafür aber Tee. Dasselbe könnte Dir auch passieren und Du siehst bunte Römer flitzen :D
Xantu trink lieber Tee am besten schwarzen. Aber vorsicht! Kaffee wirkt bei mir auch seit Jahren nichtmehr, dafür aber Tee. Dasselbe könnte Dir auch passieren und Du siehst bunte Römer flitzen :D
lach, macht nix ich hab in letzter Zeit auch sehr viel übersehen,
der Kaffee war wohl zu dünn *g*
bunte Römer flitzen sehen? dann steig ich auf ne andere Sorte um............<fg>
der Kaffee war wohl zu dünn *g*
bunte Römer flitzen sehen? dann steig ich auf ne andere Sorte um............<fg>
Soooo das Ru tigert mal von dannen. Hab noch einiges vor mir, und später muß ich mein neues Spielzeug unbedingt ausprobieren.
Also bis baldi Leutz....
Also bis baldi Leutz....
Hidiho Spitzi ;) Na Du alles frisch? Sorry PN dauert noch ;)Passt scho, Ru! ;)
Will noch jemand Cappu?! *fröstel*
Bin back, früher als erwartet :D
:eek: Spitzmausi! Haben die Dich hier allein gelassen!?
So ich servier mal Cappu für alle ;)
:eek: Spitzmausi! Haben die Dich hier allein gelassen!?
So ich servier mal Cappu für alle ;)
Ja, schaut so aus! Aber schön, daß DU wieder da bist, Ru! ;)
Danke für den Cappu ... yammi!
Danke für den Cappu ... yammi!
So ein Lächeln haben wir schonmal, aber wie siehts mit richtigem Gelächter aus, Spitzi?
Hier ein Auszug aus 7 Tage 7 Köpfe, Bernd Stellter spricht das Multimedia Gebet :D
Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte. Geheiligt werde Dein Windows, dein Update komme, dein Absturz geschehe, wie in Windows also auch in Office. Unser täglich Internet gib uns heute und führe uns nicht zu Apple, sondern erlöse uns von dem Pentium wie auch wir vergeben unserer Telekom....in Ewigkeit Enter! :D :D:D
Hier ein Auszug aus 7 Tage 7 Köpfe, Bernd Stellter spricht das Multimedia Gebet :D
Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte. Geheiligt werde Dein Windows, dein Update komme, dein Absturz geschehe, wie in Windows also auch in Office. Unser täglich Internet gib uns heute und führe uns nicht zu Apple, sondern erlöse uns von dem Pentium wie auch wir vergeben unserer Telekom....in Ewigkeit Enter! :D :D:D
Klasse! :D Das hab ich noch gar nicht gekannt! :D
Dankeschön, lieber Ru! :schmatz:
Gibt´s hier eigentlich auch Kuchen?! Bin ja ganz neu hier! ;)
Dankeschön, lieber Ru! :schmatz:
Gomenasai! Hab grad jemand wichtiges am Phone ;) ...
Tadaaa, bon apetit Medame ;)
Tadaaa, bon apetit Medame ;)Kannst Du Gedanken lesen?! Ich hab Dir doch noch gar nicht erzählt, daß ich total auf Erdbeerkuchen stehe, oder?! ;)
Aber wenn das so weitergeht, komme ich öfter hierher! =)
Viel Spaß noch beim Telefonieren! ;)
Aber wenn das so weitergeht, komme ich öfter hierher! =)
Viel Spaß noch beim Telefonieren! ;)
Kannst Du Gedanken lesen?! Ich hab Dir doch noch gar nicht erzählt, daß ich total auf Erdbeerkuchen stehe, oder?! ;)Hmm vllt. bin ich empathischer als so manch anderer ;)
Aber wenn das so weitergeht, komme ich öfter hierher! =)Da bitte ich drum ^^ Je mehr Leute hier sind, umso eher werden sich die Neulinge auch her trauen ;)
Viel Spaß noch beim Telefonieren! ;)Wooooosaaa! Ich geh gleich ab wie ne Rakete! DAS war ein hammer Telefonat :verliebt: Rrrrrr diese Frau regt in mir das Tier und den Romantiker an...Jaja der Winter ist mein Frühling...lallalalalallaaaa :D
Hmm vllt. bin ich empathischer als so manch anderer ;)Das wird´s wohl sein! ;)
Da bitte ich drum ^^ Je mehr Leute hier sind, umso eher werden sich die Neulinge auch her trauen ;)Also, wenn Du mich so lieb bittest ...! ;)
Wooooosaaa! Ich geh gleich ab wie ne Rakete! DAS war ein hammer Telefonat :verliebt: Rrrrrr diese Frau regt in mir das Tier und den Romantiker an...Jaja der Winter ist mein Frühling...lallalalalallaaaa :DIch will Dir ja jetzt nicht Deine gute Laune verderben, aber das ist momentan nicht so wirklich mein Thema! :(
Ich will Dir ja jetzt nicht Deine gute Laune verderben, aber das ist momentan nicht so wirklich mein Thema! :(Ach wat! Tust Du nicht uuund paasssst scho, gell? ;) Wie war die Arbeit? hast du mitlerweile dein eigenes Büro?
Guten tag, ich setz mich mal in die ecke und trink einen kaffee, garnicht drauf achten, wollte nur kurz verschnaufen ;)
Juchu ein weiterer Neuling ^^
Halli hallo Nefertari
Setz Dich ruhig mit zu uns, brauchst nicht inner Ecke hocken ;)

Bitteschön ;)
Halli hallo Nefertari
Setz Dich ruhig mit zu uns, brauchst nicht inner Ecke hocken ;)
Bitteschön ;)
Ach wat! Tust du nicht uuund paasssst scho, gell? ;)Na, da hab ich ja echt was angefangen! :D
Wie war die Arbeit?Ich hab seit heute Urlaub! ;) 2 Wochen!
hast du mitlerweile dein eigenes Büro?Wenn nichts mehr dazwischenkommt, ab dem 01.01.2010!
Na, da hab ich ja echt was angefangen! :DIch kanns ja verstehen, aber trotzdem störts mich nicht ;) Und wie wird dein Urlaub aussehen?
Soso 01.01.2010 und Du hast Deine Ruhe ^^
vielen dank für den kaffee *smile
ok, dann rutsch ich mal rüber zu euch *stuhl.rüberschleif ......
ok, dann rutsch ich mal rüber zu euch *stuhl.rüberschleif ......
Seite 278 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema