Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Brötchen hab ich auch fertig, Leute haut rein ;)

ich hab iwie Kopfschmerzen, grummel,

und da war das halbe Leben in den Träumen, keine Ahnung

Kenn ich eigentlich nur vom Fieberwahn *g* na vielleicht

werd ich ja wahnsinnig - oder die Gespräche sind dran schuld,

pah Ru die Leute regen zum Nachdenken an

ja super, endlich Kaffee, aber noch nicht DER Kaffee

Morgen ;)

Ich mach heute keinen Kaffee, weil ich gleich schon weiter rennen muss...aber nachher dann...

hm gestern noch Telefonate gehabt - mein Boss läd mich auf nen Gehalts-Gespräch ein ?(

Eine Nachricht, welche ich mir übersetzen lassen musste :schief:

dann nen Telefonat, wo mal Vernunft hervorklang - und mal wirklich das Wesentliche im Ziel stand :party:

So, ich kann heut die Füße hochlegen, hab nun ne Woche Urlaub -okay ich muss nachher mal in die Firma rollen und paar Dinge regeln -aber ansonsten -

Relaxen ;)

huch ich muss noch nen Fahrtenbuch führen, wie verschleier ich denn nun die ganzen km

...aber nachher dann...
eine Frau -ein Wort ?

....................

Geht das nicht "Ein Mann ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch!"?

So ab drei Uhr, klar.

oder die Gespräche sind dran schuld,pah Ru die Leute regen zum Nachdenken an

ja super
Tja das bleibt nach Gesprächen mit anderen nunmal nicht aus.
hm gestern noch Telefonate gehabt - mein Boss läd mich auf nen Gehalts-Gespräch ein :confused:
Kürzung oder Erhöhung, was denkste ;)
dann nen Telefonat, wo mal Vernunft hervorklang - und mal wirklich das Wesentliche im Ziel stand :party:
Oh mal etwas erfreuliches ;) Das hört sich so nach Fortschritt an :cool:
So, ich kann heut die Füße hochlegen, hab nun ne Woche Urlaub -okay ich muss nachher mal in die Firma rollen und paar Dinge regeln -aber ansonsten - Relaxen ;)
Jung Du hast URLAUB! Da ist die Firma tabu! :D man hassu kein anderes Hobby? :confused: Hey da fällt mir doch ein Versprechen von Dir ein ;) :cool:
Geht das nicht "Ein Mann ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch!"?
Hm kann ich noch nicht beurteilen, vielleicht ab drei *g*

@ru,

hm es ging um eine Erhöhung und ne Quali. die nochmal 15k kostet und mir 6 Monate Schulbank einbringt - weiß nicht ob ich mich so binden sollte....

das vernünftige Telefonat -es war nen kleiner banaler Erfolg - ging aber um mein Liebstes ;)

Fa:

ich muss doch den Opel abgeben / WILL den abgeben lach

hm es ging um eine Erhöhung und ne Quali. die nochmal 15k kostet und mir 6 Monate Schulbank einbringt - weiß nicht ob ich mich so binden sollte....
Naja ich würd sagen, nimm mit wat Du bekommen kannst ;) Wer weiß ob Du es nicht iwann mal gebrauchen könntest. Vllt. meldet auch Deine Fa. Insolvenz an und dann hast Du eine Quali mehr anzubieten...
das vernünftige Telefonat -es war nen kleiner banaler Erfolg - ging aber um mein Liebstes ;)
Na Du kennst das doch. Die kleinen Erfolge führen zum aller größten ;)
*einmisch*

Hier schliesse ich mich Ru nun aber wirklich an! Oder hast du berufliche Bindungsangst? ;)

Ich guck jetzt, dass ich die Minima in den Kindergarten bringe und rase danach weiter in die Stadt, um ebenfalls etwas Berufliches zu regeln...

Nun, dies heißt dann auch Loyalität - ich bin mir wirklich noch nicht sicher,

ob ich das so mag und ob das Alles so richtig ist - ich brauch wohl Bedenkzeit *g*

So, noch ein Kaffee, dann geht es rund hier ;)

sorry ich bin nicht auf dem laufenden, wo ziehst du denn hin? machst du einen jobwechsel? ist da etwa ein mann im spiel?
Gen Süden, auf's platte Land. Ja, für nen Job, nicht für nen Mann. Der Plan ist weiterhin ne alte Jungfer mit nem Haus voller Katzen zu werden bzw. zu bleiben. Um das zu finanzieren brauchte ich aber nen besser bezahlten Job. ;)

ich hab jedoch einen status, der für die nächsten jahre harmlos bleiben sollte...
Hey, ich drück die Daumen, dass du am besten für immer verschont bleibst!

ich wünsch dir möglichst wenig stress bei den umzugsvorbeitungen :)
Danke! Dir viel Spaß beim Faulenzen, Plätzchen essen und die Feiertage genießen.

Ich versuch mich aus möglichst vielem auszuklinken. Werde nicht zur Weihnachtsfeier gehen etc. Die Stimmung bei der Arbeit ist eh gerade scheiße, ein Wunder, dass heute noch keine Fäuste geflogen sind. *kopfschüttel*

René,

ich würde alles nehmen, was dir dein AG bieten kann, ganz ehrlich.

Ich geh hier weg, weil ich beschissen bezahlt wurde UND noch nicht mal Weiterbildungen bekommen habe.

Nimm, was du kriegen kannst oder geh dort weg.

danke für die Aussage, Roya !

........................................

Moin,

hm mein Kindle hat es immerhin von Phoenix bis nach Köln geschafft...und das innerhalb von 2 Tagen...nicht schlecht.

So ich werd dann mal mit dem Hund raus gehen. Heute ist es ja mal wieder etwas wärmer.

bitte, was ist denn eine schmutzige Milch?

hm mein Kindle hat es immerhin von Phoenix bis nach Köln geschafft...und das innerhalb von 2 Tagen...nicht schlecht.

Ich versteh kein Wort. :schief:

Hier, eine schmutzige Milch für's Teddybärle ;)

Und gegen Bildungslücken: Kaffee mit viel Milch :D

na danke, ich Dich auch *g*

ok, das muss ich mir merken &lt;Stift such&gt;

buäh ich hasse Bad putzen, ernstmal nen Cappu hier mit

ner gepflegten Ziggie

buäh ich hasse Bad putzen, ernstmal nen Cappu hier mit

ner gepflegten Ziggie
Ih rauchen...ich rauche in meiner Wohnung nicht mehr.

Mittlerweile rauche ich gegen Abend meistens 1-2 wenn ich mit dem Hund draußen bin oder gerade bei meinem besten Freund.

Mal sehen wielange das gut geht. Wahrscheinlich kaufe ich mir spätestens zum Fussballspiel wieder ne ,,BigBox".

örgs, Ämter...........daumenhalt

yehaaaa, Fenster sind weit auf, kannsch auch rauchen *g*

Seite 280 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema