Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
So, bin wieder da!
War im Schwimmbad - selbst nach 1 Jahr sportlicher Inaktivität kaum was von der alten Form verloren :klatsch:
Hab´ meinen Schatz "besucht" :heulen:
War auf dem Weihnachtsmarkt, hab´ einen lieben Freund getroffen (ist übrigens ein Hamburger Junge).
Mir was zu essen gemacht und Eierpunsch getrunken (war richtig durchgefroren).
War im Schwimmbad - selbst nach 1 Jahr sportlicher Inaktivität kaum was von der alten Form verloren :klatsch:
Hab´ meinen Schatz "besucht" :heulen:
War auf dem Weihnachtsmarkt, hab´ einen lieben Freund getroffen (ist übrigens ein Hamburger Junge).
Mir was zu essen gemacht und Eierpunsch getrunken (war richtig durchgefroren).
hmmm wenn ich wieder angezogen bin kann ich ja nen cappu anbieten - zum aufwärmen
hmmm wenn ich wieder angezogen bin kann ich ja nen cappu anbieten - zum aufwärmenGerne doch....................................................................................
und morgens kommt das auch mal vor *g* frischer Kaffee ist fertig,
noch duschen -und dann geht´s auf die Autobahn. Kann man immer
klasse sinnieren bei so ner Fahrt. Also habt eine angenehme Woche ;)
noch duschen -und dann geht´s auf die Autobahn. Kann man immer
klasse sinnieren bei so ner Fahrt. Also habt eine angenehme Woche ;)
Maahlzeit ;) Das Ru ist wieder erwacht und zu neuen Schandtaten bereit :evil:
Hi Xantu, na gut angekommen? Scheinbar schon, bist ja wieder on ;)
Also hier in Hamburg ist was passiert! Da liegt son Zeug überall rum und ist auch noch weiß. Iwo her kenn ich das! Nur ich komm nichtmehr auf den Namen ?( Liegt alles schon laaaange zurück, hatte ich glaube ich mal als Kind zuletzt gesehen, oder so :schief:
Hi Xantu, na gut angekommen? Scheinbar schon, bist ja wieder on ;)
Also hier in Hamburg ist was passiert! Da liegt son Zeug überall rum und ist auch noch weiß. Iwo her kenn ich das! Nur ich komm nichtmehr auf den Namen ?( Liegt alles schon laaaange zurück, hatte ich glaube ich mal als Kind zuletzt gesehen, oder so :schief:
Na, dieses Wetter begleitete mich schon auf der Fahrt *g*
Jo, ich sitz hier fest - die T-Com hat Schei** gebaut :(
Jo, ich sitz hier fest - die T-Com hat Schei** gebaut :(
Ja und wie heißt das weiße Zeug das überall rumliegt? :D Ich hab doch Alzheimer ;)
Na war ja mal wieder typisch! Die Dussel vom magenta farbenem T kriegen wieder nix gebacken...tztztz Terrorcom halt ^^
Lass mal hören, wat haben die denn wieder angerichtet? :rolleyes:
Na war ja mal wieder typisch! Die Dussel vom magenta farbenem T kriegen wieder nix gebacken...tztztz Terrorcom halt ^^
Lass mal hören, wat haben die denn wieder angerichtet? :rolleyes:
also es liegt ja nun nix mehr an dem weissen Zuckergedöns, aber wärend der Fahrt so im Dunklen andauernd Schneeschauer- das nervt.
hm ich hab 2 Leitungen, 2 Dosen - aber keine Verbindung, die T-Com hat sich verschaltet.....
hm ich hab 2 Leitungen, 2 Dosen - aber keine Verbindung, die T-Com hat sich verschaltet.....
Achjaaaa Schneee! Stimmt so heißt dat Zeug! :D
aber keine Verbindung, die T-Com hat sich verschaltet.....:mauer: Sag bloß am DSLAM!? Oder am Hausanschluß ?(
Ich hinterlasse mal meinen Dreck hier. *Müll abladen.*
Harharhar, irgendwas muss ich hinterlassen.
Harharhar, irgendwas muss ich hinterlassen.
SCOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!! ALTER SCHOKOBOMBER! Man das Du hier nochmal aufschlägst hätt ich nicht gedacht! Man Granate wie gehts so?
hai scoopy
wie gehts so?
B.
wie gehts so?
B.
Der DSLAM isses ;)
ich geniess den Kaffee und die Ruhe, gähn
ich geniess den Kaffee und die Ruhe, gähn
Der DSLAM isses ;):rolleyes: Diese Vollhonks! Son Ding haben die Schwachmaten auch bei mir versemmelt. Ich hing stundenlang am Routerkonfig, weil die mir erzählten das etwas mit dem Ding nicht stimmt. Tja da kam ich dann mal zu der glorreichen Idee nen tracert-t durch die Leitung zu jagen, und siehe da, es gab keine Verbindung zum DSLAM...Boah ich hätt die mit dem linken Fuß erwürgen können! Tagelang hing ich ohne Netz da, und da ich auch noch obendrein so ne doofe ungebündelte DSL Leitung habe, hatte ich auch kein Festnetz :cool:
Da ich ja mal für die T-COM als Selbstständiger im Vertrieb gearbeitet habe, rief ich das Backoffice an und machte Rabatz...und plötzlich wie aus heiterem Himmel kam ein Techniker und meldete mir das er die Leitung falsch angeschlossen hatte! Alles muß man selber machen, verlaß Dich bloß nicht auf die Dussel. Denn die haben zuvor noch Stein auf Bein geschworen es würde an meinem Router liegen :cool:
ich geniess den Kaffee und die Ruhe, gähnich schmeiß ne Runde ;) Leg die Beine hoch und freu Dich :D
tjaaa, heute werde ich eben für´s Nixtun bezahlt - ist doch auch okay.
Solange das Wetter mitspielt, geniess ich den Kaffee - Danke
Solange das Wetter mitspielt, geniess ich den Kaffee - Danke
Das nenn ich mal schonende Arbeit, mein Lieber ;) Kohle für´s nixtun :D Machst grad ein Praktikum zum Politiker wie? ;)
Hoch die Tassen, runner mit der schwarzen Brühe :D
Hoch die Tassen, runner mit der schwarzen Brühe :D
hallo ihr lieben
wie geht es euch? ich komme endlich wieder mal dazu hier zu schreiben...ich bin letzten monat mit meinem freund zusammengezogen und übe mich im zusammenleben mit einem mann :D
sonst geht es mir ganz wunderbar, ich hab die popstoperativen komplikationen endlich hinter mich gebracht und freue mich über den rück-umzug der familie meines bruders in die schweiz....
lieber ru, danke für die pn, wie ich sehe bist zu guter stimmung....
liebe lupa, ich hab bei dir mitgelesen und ziehe den hut vor deinem authentischen kampf für dich selbst...
djo, du schlimmer finger wie geht es dir :P ?
roya, brauchst du umzugstipps oder bananenschachteln :rolleyes: ?
wie geht es euch? ich komme endlich wieder mal dazu hier zu schreiben...ich bin letzten monat mit meinem freund zusammengezogen und übe mich im zusammenleben mit einem mann :D
sonst geht es mir ganz wunderbar, ich hab die popstoperativen komplikationen endlich hinter mich gebracht und freue mich über den rück-umzug der familie meines bruders in die schweiz....
lieber ru, danke für die pn, wie ich sehe bist zu guter stimmung....
liebe lupa, ich hab bei dir mitgelesen und ziehe den hut vor deinem authentischen kampf für dich selbst...
djo, du schlimmer finger wie geht es dir :P ?
roya, brauchst du umzugstipps oder bananenschachteln :rolleyes: ?
@sadpk -endlich klingt es mal wieder bei Jemandem nach Yeeeha ;)
@Ru, ja Kaffee Füße hoch und schreiben- ist wie Feierabend ;)
@Ru, ja Kaffee Füße hoch und schreiben- ist wie Feierabend ;)
@xantu
ja, das yehaaaa fühlt sich gut an ;)
ja, das yehaaaa fühlt sich gut an ;)
na das ist ja wohl das Mindeste *g*
meine Yehaaaas fühlen sich auch immer guuut an, glaub ich mich zu entsinnen *g*
Hmmmm jetzt muss ich die Leute hier erstmal zum Kaffeekochen verdonnern, das gehört
sich ja wohl so als Neueinstieg ;)
meine Yehaaaas fühlen sich auch immer guuut an, glaub ich mich zu entsinnen *g*
Hmmmm jetzt muss ich die Leute hier erstmal zum Kaffeekochen verdonnern, das gehört
sich ja wohl so als Neueinstieg ;)
Seite 276 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema