Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

lieber ru, danke für die pn, wie ich sehe bist zu guter stimmung....
Ich glaubs ja nicht! Erst Scoop und nu Du! Ist denn heut scho Weihnachten!?
Hey Schnuffi, freu mich Dich nach sooo langer Zeit mal wieder zu lesen ^^ Hast Dich ganz schön rar gemacht.

und übe mich im zusammenleben mit einem mann :D
Friert grad die Hölle zu, oder lesen meine geschundenen Augen recht? Du, die Freiheitsliebende lässt Dich in die Höhle des Löwen locken??? Erzähl, womit hat er dich bestochen!? :D

Hmmmm jetzt muss ich die Leute hier erstmal zum Kaffeekochen verdonnern, das gehörtsich ja wohl so als Neueinstieg ;)
dat kannst du knicken lochen und abheften :P Nix da, Küchenfee bist noch immer Du Cheffe :D
dat kannst du knicken lochen und abheften :P Nix da, Küchenfee bist noch immer Du Cheffe :D
hmmm in meinem Solohaushalt vielleicht *g* Anderweitig lass ich mich lieber bedienen &lt;fg&gt;

:D :D:D Wovon träumst Du eigentlich nachts!? Ich hab Dir doch schon ne nette Schürze besorgt
Grüss dich Ru,

Servus B.

Joah, hat mich wieder mal hierher verschlagen - Aber ich bin nicht hier um konstruktiv oder destruktiv zu sein. Lediglich um passiv hallo zu sagen. ;)

Friert grad die Hölle zu, oder lesen meine geschundenen Augen recht? Du, die Freiheitsliebende lässt Dich in die Höhle des Löwen locken??? Erzähl, womit hat er dich bestochen!? :D
haha...ganz einfach lieber ru, er lässt mir weiterhin alle freiheiten, bekocht mich, massiert mir abends die füsse und stellt mir morgens kaffee hin...er bezirzt mich in italienischer sprache und ist seeeehr verspielt :P *allen liebeskummergeplagten einen kübel hinstell*

nein jetzt mal im ernst...ich hab einen ganz schön anstrengenden prozess hinter mir, inklusive der kontrolle meiner bindungsparanoia und ich möchte alle hier ermutigen, sich den eigenen dämonen zu stellen...die sonne verschwindet für eine gewisse zeit, sie scheint jedoch danach um vielfaches heller...und hilfe anzunehmen ist keine schande.

@Ru, na ich träum bestimmt nicht von Dir *g*, und ehrlichgesagt auch nicht

von Kaffeekochen (lassen). Hmm ich leg mal entspannt nen gepflegten ruhigen Nachmittag ein, hoffentlich komm ich vor 18 Uhr auf die Autobahn, motz

Grüss dich Ru,Joah, hat mich wieder mal hierher verschlagen - Aber ich bin nicht hier um konstruktiv oder destruktiv zu sein. Lediglich um passiv hallo zu sagen. ;)
Ooooy Scoop-San!Sashiburi? O-genki desu Ka? :P Nice to see you, mate! :cool:

haha...ganz einfach lieber ru, er lässt mir weiterhin alle freiheiten, bekocht mich, massiert mir abends die füsse und stellt mir morgens kaffee hin...er bezirzt mich in italienischer sprache und ist seeeehr verspielt :P
Soso, ist ja höööchst interessant ;) Aber hätts ein Sklave nicht auch getan? :D :P
nein jetzt mal im ernst...ich hab einen ganz schön anstrengenden prozess hinter mir, inklusive der kontrolle meiner bindungsparanoia und ich möchte alle hier ermutigen, sich den eigenen dämonen zu stellen...die sonne verschwindet für eine gewisse zeit, sie scheint jedoch danach um vielfaches heller...und hilfe anzunehmen ist keine schande.
Mensch sad ich freu mich für Dich. Das hast Du aber nach all der Zeit der Entbehrungen auch verdient. Der soll Dich ja auch weiterhin so behandeln wie Du es verdienst, sonst kommt der Ru in die Schweiz als Invasor und macht Bambule:evil:

@Ru, na ich träum bestimmt nicht von Dir
Na da bin ich aber schwer beuhigt! Ich sag Dir wovon Du träumst: Von Filtertüten und dem geblubse von ner Maschine ;)
hoffentlich komm ich vor 18 Uhr auf die Autobahn, motz
Unruhiger Verkehr oder wat?
Unruhiger Verkehr oder wat?
räusper, grübel, Antwort verweiger.....

Na im dunklen da so auffer Autobahn, ganz alleine -da hab ich doch angst..

Nö, kein Blubbern *g*

Hey Scoopatronic,

hey sad!

Schön, euch wieder mal zu lesen! :)

Weihnachtsgeschenk sozusagen!

räusper, grübel, Antwort verweiger.....
Heeeey! Das war absolut eindeutig gemeint :D
Na im dunklen da so auffer Autobahn, ganz alleine -da hab ich doch angst..
Hassu keinen Teddy dabei?
@ru

Soso, ist ja höööchst interessant ;) Aber hätts ein Sklave nicht auch getan? :D :P
woher willst du denn wissen, dass er hier nicht regelmässig an der leine läuft =) ?

Der soll Dich ja auch weiterhin so behandeln wie Du es verdienst, sonst kommt der Ru in die Schweiz als Invasor und macht Bambule:evil:
da zweifel ich keine minute dran...übrigens ein musik und filmtipp für dich:

film: der mongole

musik: bohren &amp; the club of bore (album sunset vorallem...)

@roya

wie gehts denn unserer letzten mohikanerin? was machen die fellbesetzten kleinen terroristen?

ich wusste, ich hab was Entscheidendes vergessen...........

woher willst du denn wissen, dass er hier nicht regelmässig an der leine läuft =) ?
:schief: Moment, lass mich mal nachdenken... ... ... ...! DAS kann verdammt gut sein! Schließlich kommts von Dir :D

da zweifel ich keine minute dran...übrigens ein musik und filmtipp für dich:

musik: bohren &amp; the club of bore (album sunset vorallem...)
Hmmm gleich mal reinschnüffel...

ich wusste, ich hab was Entscheidendes vergessen...........
Keine Sorge alter Mann, Du hast ja uns wir helfen Dir auf die Sprünge ;)
@roya
wie gehts denn unserer letzten mohikanerin? was machen die fellbesetzten kleinen terroristen?

Soweit alles sutsche. 8 Tage muss ich noch arbeiten, in 2 Wochen zieh ich um. Allerdings nehme ich nur 2 Terroristinnen mit bis zur Endstation. Mit der dritten ist es in letzter Zeit so eskaliert, dass sie nicht mehr bei mir bleiben kann. :(

Aber sie bekommt hoffentlich bald einen schönen Einzelplatz.

Freut mich zu hören, dass du gesundheitlich endlich wieder auf dem Damm bist. Ich hoffe auch bleibend!?

Und auch dass du dich überwunden hast und einen Mann so voll und ganz in dein Leben gelassen hast.

Da bleibt nicht viel Zeit für ein Forum, mh? ;)

Ws kommt als nächstes? Hund, Kind oder Kegel? :D

*g* macht ihr doch schon genug

ich werd müde, ich brauch kaffee intravenös

Hmmmm jetzt muss ich die Leute hier erstmal zum Kaffeekochen verdonnern, das gehörtsich ja wohl so als Neueinstieg ;)
Also, mich muß man zu nichts verdonnern ... ich weiß, was sich gehört ... [_] [_] [_] [_] [_] ;)

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?! ;)

so kenn ich Dich, zwinker, also schnapp ich mir gleich mal eine Tasse, uui ist der stark

Danke und klar, ich mach noch nen bisschen Platz

Soweit alles sutsche. 8 Tage muss ich noch arbeiten, in 2 Wochen zieh ich um. Allerdings nehme ich nur 2 Terroristinnen mit bis zur Endstation. Mit der dritten ist es in letzter Zeit so eskaliert, dass sie nicht mehr bei mir bleiben kann. :( Aber sie bekommt hoffentlich bald einen schönen Einzelplatz
sorry ich bin nicht auf dem laufenden, wo ziehst du denn hin? machst du einen jobwechsel? ist da etwa ein mann im spiel?

Freut mich zu hören, dass du gesundheitlich endlich wieder auf dem Damm bist. Ich hoffe auch bleibend!?Und auch dass du dich überwunden hast und einen Mann so voll und ganz in dein Leben gelassen hast.

Da bleibt nicht viel Zeit für ein Forum, mh? ;)
naja bleibend ist es leider nicht...den virus werd ich wohl nicht mehr los, ich hab jedoch einen status, der für die nächsten jahre harmlos bleiben sollte...

:D Ws kommt als nächstes? Hund, Kind oder Kegel?
erst mal viele weihnachtskekse futtern und faul rumliegen...good things come to those who wait....

ich wünsch dir möglichst wenig stress bei den umzugsvorbeitungen :)

Hey sady, da spielt ja der Tadanobu Asano mit!!! Alter Schwede da haben die ja nen wahnsinns Schauspieler eingekauft! WAHNSINN! Der hat schon phantastische Filme breichert wie: Hakuchi; oder wo er auch absolut top war -&gt;Zatoichi der blinde Samurai

Huhuhuhuuuuu! Seine akrobatischen Künste waren bisher immer ein Augenschmaus
;) Aber seine bestform hat er erst drauf wenn er seine ihm zugeschnittene Rolle einnimmt! Er spielt meistens düstere, oft auch geisteskranke, Charaktere. Alter Schwede da haut der verbale Kelle raus! Schade nur das sie das nicht ins deutsche übersetzen...

Und die Mukke passt bestens zum Film^^ Achja so richtig archaisch, wooohaaa ich krieg Gänsehaut! Holt mir mein Schlachtrooooss! :D Auf in eine glorreiche Schlacht, yeeeehaaaw! :cool:

ich werd müde, ich brauch kaffee intravenös
Ob dat bei Dir noch hilft, wage ich zu bezweifeln :D
so kenn ich Dich, zwinker, also schnapp ich mir gleich mal eine Tasse, uui ist der starkDanke und klar, ich mach noch nen bisschen Platz
Danke, das ist lieb! Brrr, ist das kalt draußen! Ich kann keinen Schnee mehr sehen!

Hoffentlich ist der Kaffee nicht zuuu stark?! ;)

Seite 277 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema