Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Wusstest Du das er sich auch als Kühlerfigur eignet?Wie SCHADE, dass ich kein Auto habe! :D
Und na ja, einsam bin ich ohnehin nicht. Ich bin nur oft (und recht gerne) allein! ;)
das stimmt so nicht, ich bin nie kalt - nur wenn ich krank bin, sonst eher heiß *g*
Insofern eigne ich mich so garnicht als aussenstehende festklebende Figur auf nem Kühler
Insofern eigne ich mich so garnicht als aussenstehende festklebende Figur auf nem Kühler
Das wär für mich auch absolut kein Job, so schnell wie ich friere...aber ich hab ja auch keine Probleme mit meiner Platzhirschkuh-Rolle in meinem Bett! :D
tja, da bleibt ja nur der Bettrand ;)
Zum Wärmen gibt´s ja Tee und Decken und so
Zum Wärmen gibt´s ja Tee und Decken und so
Wie SCHADE, dass ich kein Auto habe! :DKein Ding, ich bastel Dir ne Seifenkiste ;) Da kannst ihn vorne drankleben :D
Ich bin nur oft (und recht gerne) allein! ;)Du bist gern allein? Hmm mir gings 8 Jahre so... Menschen waren für mich nur noch "Dinger" die ich verabscheut habe. Keiner durfte in meine Nähe noch habe ich iwas Lebendiges um mich herum geduldet... Aber heute merke ich das es mich nach einem anderen Menschen dürstet. Nu müssen erstmal meine Katzen herhalten :D Die hab ich unheimlich gern um mich herum...wegen Rheuma und so :cool:
Du bist gern allein?Ja, allerdings habe ich jede Menge Menschen in meiner Nähe. Die Kinder, Freundinnen, Freunde, den Hund...ja gut, der ist kein Mensch, aber ein nähesuchendes Wesen. Mit allein meine ich die ganz stillen Stunden, in denen ich für mich sein kann. Die mag ich sehr!
tja, da bleibt ja nur der BettrandDer Zusammenhang ist...wo? Weil ICH mein Bett fülle, bleibt DIR nur der Bettrand??? :D
Mit allein meine ich die ganz stillen Stunden, in denen ich für mich sein kann. Die mag ich sehr!Achsoo die meinst Du. Na dann ist ja Gudrun ;)
So und wat treibt ihr alle heut so?
Ach und mag noch jemand Kaffee? *Mit Kanne rumrenn*
Hier, ich, danke! *schlürf*
Ich treib heute Gammeltag. Und vielleicht noch ein bischen Weihnachtsmarkt...ach ja, und Wäsche waschen *nerv* Sehr aufregend, meine Tagesplanung! :D
Ich treib heute Gammeltag. Und vielleicht noch ein bischen Weihnachtsmarkt...ach ja, und Wäsche waschen *nerv* Sehr aufregend, meine Tagesplanung! :D
*einschenk* bitteschön ;)
Naja heut ist Sonntag, ist prädestiniert zum gammeln ;)
Eeeeeeek! Wat zum Deibel!? Hey wer möchte Sonne haben? Hier in Hamburg läuft etwas falsch! Tauscht jemand gegen Schmuddelwetter?
Naja heut ist Sonntag, ist prädestiniert zum gammeln ;)
Eeeeeeek! Wat zum Deibel!? Hey wer möchte Sonne haben? Hier in Hamburg läuft etwas falsch! Tauscht jemand gegen Schmuddelwetter?
bearbeitet #5490
Eiseskälte gegen Schmuddelwetter? Hm...klingt...irgendwie...weiss nicht. Nee, ich glaub ich behalt die Kälte! ;)
Doch! Falsch verstanden. Kannst mein Scheisswetter haben, ich nehm die Sonne!!!
Doch! Falsch verstanden. Kannst mein Scheisswetter haben, ich nehm die Sonne!!!
Nu müssen erstmal meine Katzen herhalten :DMein Gott, die armen Tiere!! Wenn ich mir so vorstelle, was du alles mit denen anstellen könntest... :D :D :D
Tauscht jemand gegen Schmuddelwetter?IIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier im Elbtal ist die totale Suppe! :evil: Und das schon seit Tagen. :heulen:
Jetzt hat´s aufgehört zu schneien.......................................................
Moin,
nachdem wir 12 Stunden im Bett verbracht haben wird es mal Zeit zum wach werden *gähn*.
Bald ist Weihnachten. Und da ich ja von Natur aus egoistisch bin hoffe ich das mein Weihnachtsgeschenk mal bald verschickt wird. Was daran egoistisch ist?
Ich verschenke nichts! Das Teil ist von mir für mich! :]

nachdem wir 12 Stunden im Bett verbracht haben wird es mal Zeit zum wach werden *gähn*.
Bald ist Weihnachten. Und da ich ja von Natur aus egoistisch bin hoffe ich das mein Weihnachtsgeschenk mal bald verschickt wird. Was daran egoistisch ist?
Ich verschenke nichts! Das Teil ist von mir für mich! :]

Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Schwimmbad. Schönen Nachmittag alle zusammen - bis später.
Doch! Falsch verstanden. Kannst mein Scheisswetter haben, ich nehm die Sonne!!!Ok ich packs Dir ein mitm Schleifchen drum ^^ Wo solls hin?
Mein Gott, die armen Tiere!! Wenn ich mir so vorstelle, was du alles mit denen anstellen könntest... :D :D :DHossa Tylli, na Schnuffi alles fit?
Na wat wohl!? Ich zieh denen dat Fell über die Ohren! Jedes Tier hat einen Nutzen und Katzen sind davon nicht ausgeschlossen :D
IIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! !Hier im Elbtal ist die totale Suppe! :evil: Und das schon seit Tagen. :heulen::D Hey für Dich lass ich ein großes Stückchen Sonne die elbe rauf segeln ;)
So ick bin mol wedder am abtauchen, bis heut Abend Leutz...
dann kann ich ja wieder auftauchen *g*
Ich geb ne Runde Kaffee aus, sowas von frisch und dampfend
Ich geb ne Runde Kaffee aus, sowas von frisch und dampfend
Einen Kaffee könnt ich jetzt gerade auch echt gebrauchen. Bin heute schlapp und müde.
mach mir heute einbisschen Weihnachtsstimmung. Mit Kerzenschein, selbstgebackenen Keksen.
mach mir heute einbisschen Weihnachtsstimmung. Mit Kerzenschein, selbstgebackenen Keksen.
@Sita, kein Problem mit dem Kaffee - solang ich die Stimmung nicht erfassen muss ;)
ich hol mal neue Tassen raus
ich hol mal neue Tassen raus
Hey echt danke für das Kaffekränzchen. Möchtest du denn keinen Weihnachtskeks? Hab Zimststerne und Spitzbuben da. OK, das mit der Stimmung können wir weglassen, habe bereits die Kerzen ausgeblasen. Einen Weihnachtsbaum hab ich aber schon in meiner Wohnung. Toll geschmückt mit allem drum und dran.
und wieder eine Verführung *g*
ich arbeite gerade an meiner Selbstfindung / am Selbstwertgefühl, dazu müssen u.A.
andere Zahlen auf der Waage erscheinen, lächel, danke für das Angebot, ich überlass Dir gern die Leckereien. Mir reicht Kaffee und angenehme Unterhaltung ;)
ich arbeite gerade an meiner Selbstfindung / am Selbstwertgefühl, dazu müssen u.A.
andere Zahlen auf der Waage erscheinen, lächel, danke für das Angebot, ich überlass Dir gern die Leckereien. Mir reicht Kaffee und angenehme Unterhaltung ;)
Seite 275 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema