Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Mor*gähn*,
jippie, der Kaffee ist schon fertig!? Phantastisch, dann schnapp ich mir gleich mal ne Tasse...
jippie, der Kaffee ist schon fertig!? Phantastisch, dann schnapp ich mir gleich mal ne Tasse...
Moin moin...
Boah herrlicher leicht verregneter, kalter und schön grau bewölkter Morgen. So muß dat sein für Hamburch ;)
Ahh Xantu der Kantinencheffe ist also auch schon fleißig bei der Arbeit :P :D
Einen Kaffee büdde, pechschwarz :cool: Und nen Lungentorpedo, mein Krebs schreit nach mehr Teer :evil:
Boah herrlicher leicht verregneter, kalter und schön grau bewölkter Morgen. So muß dat sein für Hamburch ;)
Ahh Xantu der Kantinencheffe ist also auch schon fleißig bei der Arbeit :P :D
Einen Kaffee büdde, pechschwarz :cool: Und nen Lungentorpedo, mein Krebs schreit nach mehr Teer :evil:
Einen Kaffee büdde, pechschwarz :cool: Und nen Lungentorpedo, mein Krebs schreit nach mehr Teer :evil:[_] ~~======= büdde ;)
Jo, moin moin, alles im Lack?
Kaffee!! Bin auch auch dabei!
Wunderschönen guten Morgen allerseits - bei mir schneit´´s mal wieder.
Wunderschönen guten Morgen allerseits - bei mir schneit´´s mal wieder.
guten morgen Schatzi
da, bitteschön [_]
da, bitteschön [_]
..*kau*.....
Hier scheint ausnahmsweise die Sonne....
Fragt sich nur wie lange.
*kaffeeschlürf*
Hier scheint ausnahmsweise die Sonne....
Fragt sich nur wie lange.
*kaffeeschlürf*
guten morgen Schatzida, bitteschön [_]
Danke! Schlüürf! Och, tut das gut.
Krieg ich den das nächste Mal nas Bett?
[_] ~~======= büdde ;)*Zugnimm* *schlürf* Ahhhh jo! Das ist gut! So kommt man erst richtig in Fahrt am frühen Morgen
....bin halt Koffeeinjunkie...Jo, moin moin, alles im Lack?Aber immer doch :D Heut ist es sogar besonders schlimm ^^
Joho Moin Pöckchen, moin Strumpfi! Man man ein Zulauf heute Morgen hier

Krieg ich den das nächste Mal nas Bett?ich hab hier ne große Spielwiese, dsie kannst Du gern nehmen, ich penn eh auf der Couch
ich hab hier ne große Spielwiese, dsie kannst Du gern nehmen, ich penn eh auf der CouchGetarnt, unterschwellig frivol und anstößig! :eek: Könnt glatt von mir sein :D :cool: :evil:
Ich find's eher über's Ziel hinausgeschossen! :D Sie wollte einen Kaffee an IHR Bett, keine andere Spielwiese... ;)
Ich find's eher über's Ziel hinausgeschossen! :D Sie wollte einen Kaffee an IHR Bett, keine andere Spielwiese... ;)Na wat hab ich denn gesagt?! :D
den Kaffee wollt sie trinken, jo und sie ist ja in Hamburg, insofern...
Spielwiese heisst nun aber nicht, daß man da auch gemeinsam spielen muss*g*
Ich find das Ding zu gross für mich -ergo verpiesel ich mich lieber auf die Couch ;)
Spielwiese heisst nun aber nicht, daß man da auch gemeinsam spielen muss*g*
Ich find das Ding zu gross für mich -ergo verpiesel ich mich lieber auf die Couch ;)
Die andere Technik zur Bettanpassung (meine) ist, sich im Vorhandenen so auszubreiten, dass gar nix Anderes mehr reinpassen würde!!! :D
Boah, ey. Ne´ Spielwiese ganz für mich allein.... cool
ich würd dann immer nur am Rande liegen - insofern falle ich selbst in den 2 Metern immer raus
dass gar nix Anderes mehr reinpassen würde!!! :DIst das aber nicht einsam im Betti?
Also ich brauch mindestens meinen Teddy im Bett :DIch hab zwei Kissen, vier Decken und ein Buch im Bett...und mich...ähm...ach ja, und den Hund (am Fußende, ja, ich geb's zu, ich bin ein schreckliches Frauchen). Also einsam ist mir da nicht... ;)
Und Xantu ist eine gewohnheitsmässige 'Randfigur'?
Und Xantu ist eine gewohnheitsmässige 'Randfigur'?
Und Xantu ist eine gewohnheitsmässige 'Randfigur'?Ich werde mich doch jetzt nicht hier, vor Allen outen.......... ;)
Magst auch nen Cappu?
Ich hab zwei Kissen, vier Decken und ein Buch im Bett...und mich...ähm...ach ja, und den HundAh ok, doch nicht so einsam huh? ;)
Und Xantu ist eine gewohnheitsmässige 'Randfigur'?Xantu und Randfigur? Wusstest Du das er sich auch als Kühlerfigur eignet?

Seite 274 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema