Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Woah, solange ist hier niemand mehr nachtgeschwärmt? Schon vor Nikolaus nicht? Hammer!

So langsam glaub ich nicht mehr an Zufälle.....

Sondern? Jetzt komm du mir nicht mit irgendetwas Übersinnlichem, Esoterischem, Mr. Rational! :eek:

Rational... ja... Stalking... aber da haben wir uns ja darauf geeinigt, dass ich dir das nicht mehr vorwerfen darf.

In dem Fall wünsche ich dir eine gute Nacht!

Hallo zusammen

War heute abend zum Essen eingeladen (Indonesisch). Nun hat mich eine Arbeitskollegin fast überzeugt, einen Hund zu adoptieren... Ich will eigentlich kein Haustier, tut mir aber weh für den Hund, er soll sonst eingeschläfert werden... So blöd...

Hy broken :)

Ich, die selber einen Hund hat finde...das ein Hund eine mega berreicherung ist...ich bin mehr als froh, das wir uns gefunden haben (eine Liebeserklärung an meinen Hund =) )

Und wer weiss, warum dir das Leben "einen Hund zuspielt" ;)

Was ist es überhaupt für ein Hund?...gross?...klein?...Langhaar?...Kurzhaar?....dunkel?...hell?...

Hallo Ilmy

Ja, wer weiss? Komisch, stand aber heute morgen nicht in meinem Horoskop... ;)

Der Hund ist ein Reinmischling, eher klein mit kurzen Haaren, habe ihn eigentlich noch gar nicht gesehen, wir haben nur darüber geredet.

Ich weiss, dass ein Hund ein toller Tier sein kann, zu Hause hatten wir auch immer einen.

Leider habe ich in meiner heutigen Lage keine Zeit, um mich vernunftig um einen Hund zu kümmern, es sei... Ich ändere drastisch meine Gewohnheiten...

Aha, jetzt merke ich plötzlich, was Du vielleicht meinst... :rolleyes:

Ich sage nur zB. die "Couchthematik" :D

Kannst du ihn vielleicht in die Arbeit mit nehmen?

Beim Besuch in der Hundeschule...lernt man neue/andere Menschen kennen...

Wunderschöne Waldspaziergänge...die Natur bekommt auch wieder grösseren Stellenwert...Gedanken werden bei einem Spaziergang auch anders zugänglich :)

Und das viele Spazieren gehen, motiviert dich bei deinem Vorhaben zum rauchen aufzuhören :D

mind. 3 Dinge mit einer Hundeklatsche =)

Bis auf die "Couchthematik" :D :D:D redest Du die gleiche Sprache wie meine Kollegin...

Argh, ich fühle, ich werde schwach... ICH HASS ES!!!! :D

Gut, bis Ilmy mit ihrem langsamen Computer geantwortet hat, kann ich mir noch eine auf dem Balkon rauchen... :P

hey...der ist (fast) nagelneu :eek: ...der muss schon alleine deshalb schnell sein :D

Es muss wohl eher an der diversen Suche der entsprechenden Buchstaben auf diesem komplizierten Ding namens Tastatur liegen :D

Oder vielleicht ist deiner ja so langsam...bis sich das mal von einem Berg zum andern schlägt :rolleyes: :tongue: :D

und edit meint noch nachträglich: deine Kollegin ist ne kluge Frau =)

Ach, sind Computer komplizierte Dinge, stimmt schon! Hey Ilmy, Du redest wieder wie meine Büro-Tussies...

Ich besorg mir jetzt für dich ne blonde Perücke und ne Brille und mach einen auf "Fräulein Müller" :D ...mit Block und Bleistift...

Wer brauch schon einen Computer... :rolleyes:

Bald kann man seinen Text eh "reinsprechen" :D

Dafür gibst du dann deinem neuen Mitbewohner ein Stück von deiner Couch ab =)

Tja, der Computer löst Probleme, die wir ohne Computer gar nicht hätten... Ähnlich wie bei Frauen... Werde mir das Thema Hund ernsthaft überlegen!

Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht, Du Flachländerin!

Du komm erst mal auf meinen Berg =)

Schlaf gut broken...ich wollt eh auch schon Heidi gehen...

Und ja, ich bin gespannt...sag mir bescheid, ich geb dir dann gute Tips wie du dir die Bank am besten teilen kannst :D

In meiner Badewanne müssten angenehme Temperaturen herrschen...

Ich geh das mal testen...

Ja in meiner Badewanne war es auch angenehmer, viel angenehmer!

Die doofen Weihnachtsvorbereitungen sind abgeschloßen. Also kann ich mich um das kümmern was mir am liebsten ist.

Um MICH!

Ich hab mit Weihnachtsvorbereitungen gar nicht erst angefangen.

.. und kümmere mich auch um MICH.

Und ab nächster Woche stöpsel ich das Telefon aus und ernähre mich über Weihnachten aus meinem riesen Fressvorrat.

Und ab nächster Woche stöpsel ich das Telefon aus und ernähre mich über Weihnachten aus meinem riesen Fressvorrat.
Sehr gute Idee! Ich werde mal wieder bei meinen Eltern sein! Vorteil, die wohnen auf einem kleinen Dorf am Arsch des Planeten. Da hat man kaum Handyempfang! Da muss ich das Ding nicht mal ausmachen um meine Ruhe zu haben!

Wo ist eigentlich unser Mod.?

Wo ist eigentlich unser Mod.?
Gute Frage, nächste Frage.

Ist aber nicht so, dass hier sonst keine anderen Mods rumschwirren...

Gute Frage, nächste Frage.
Ist aber nicht so, dass hier sonst keine anderen Mods rumschwirren...
Ja aber ich bin da wählerisch. Außerdem ist ja allgemein bekannt das bestimmte Leute hier nicht so sehr beliebt sind. *hust*

Ok Themawechsel.

Seite 284 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema