Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Mein Kindle läd immernoch *gähn*
Egal das erste Kapitel werde ich noch lesen! Wielange hast du Urlaub?
Egal das erste Kapitel werde ich noch lesen! Wielange hast du Urlaub?
Ab nächsten Mittwoch ein paar Tage, um ich über Weihnachten einzubunkern und kurz nach Silvester geht's wieder los.
Das Buch wird dir gefallen, ist als "Der Tarantino unter den Büchern" angepriesen...
Das Buch wird dir gefallen, ist als "Der Tarantino unter den Büchern" angepriesen...
Okay ich mag Tarantino!
Aus meinen Boxen dröhnt gerade ,,march of the pigs" von den Nine Inch Nails...ich überlege die ganze Zeit an was mich dieses Lied erinnert...
Aus meinen Boxen dröhnt gerade ,,march of the pigs" von den Nine Inch Nails...ich überlege die ganze Zeit an was mich dieses Lied erinnert...
NIN mag ich auch ganz gerne. Und ja, mit dem Song tun sich Assoziationen auf...
Und ja, mit dem Song tun sich Assoziationen auf...Definitiv!
Nun gut, wann beginnt dein Tag? Musst du früh raus? Ich werde nochmal meinen Kühlschrank überfallen und mich dann bald doch mal auf die Couch begeben!
Ich muss in 5 Stunden raus, weil ich morgen früher aus dem Büro abhauen will. Ist immerhin Wochenende...
Ich werde mich jetzt auch ins Bett packen und zum furchtbar schlechten Buffy-Pilotfilm einpennen. :D
Gute Nacht, Jungs!
Gute Nacht, Jungs!
Stimmt es ist Freitag.
Tja dann wünsche ich dir und Roya schon mal ein schönes Wochenende.
Wobei du wahrscheinlich nicht über deine Umzugskartons stolperst und damit stressfreier leben dürfest.
Tja dann wünsche ich dir und Roya schon mal ein schönes Wochenende.
Wobei du wahrscheinlich nicht über deine Umzugskartons stolperst und damit stressfreier leben dürfest.
Tjaa, die Ente is cool und geht immer später als andere ins bett ^^
[]{{}}##*+,€\€<<|£¥>€!'BG\|.
[]{{}}##*+,€\€<<|£¥>€!'BG\|.
Moin!
Minus 5 Grad und Schnee! Wer geht mit meinem Hund raus? *kaffeeschlürf*
Minus 5 Grad und Schnee! Wer geht mit meinem Hund raus? *kaffeeschlürf*
Ich war gerade. Das ist echt grausig, meine Füße fühlen sich an wie Eiszapfen... :(
Bei uns sind es -6:heulen:
Da hat man keine andere wahl als extrem couching:D
Naja in ner stunde bin ich gewzungen nach draußen zu gehen dann muss der Hund gassi gehen und meine tochter schneemann bauen:klatsch:
Da hat man keine andere wahl als extrem couching:D
Naja in ner stunde bin ich gewzungen nach draußen zu gehen dann muss der Hund gassi gehen und meine tochter schneemann bauen:klatsch:
Hier geht's nur noch um's Wetter. *nöhl* Wie langweilig!
Plant nicht jemand nen coolen Urlaub, mit dem er mich neidisch machen will oder so?
Ein Freund von mir plant, nach den Feiertagen Last Minute einfach irgendwo hinzufliegen. Aber was ist denn nah, bezahlbar und um diese Jahreszeit warm?
Plant nicht jemand nen coolen Urlaub, mit dem er mich neidisch machen will oder so?
Ein Freund von mir plant, nach den Feiertagen Last Minute einfach irgendwo hinzufliegen. Aber was ist denn nah, bezahlbar und um diese Jahreszeit warm?
Hier geht's nur noch um's Wetter. *nöhl* Wie langweilig!Meine Oma würde sich aber freuen, hier mitzulesen...
Plant nicht jemand nen coolen Urlaub, mit dem er mich neidisch machen will oder so?Hmm... vier Wochen Sprachkursaufenthalt in New York für vier Wochen im Sommer..
Macht das neidisch?
vier Wochen Sprachkursaufenthalt in New York für vier WochenWas sagstest du, wie lange bleibst du da? :D
Also nen Englisch-Sprachkurs hab ich irgendwie nicht nötig, aber New York wäre mal wieder richtig cool.
Du weißt schon, dass du da mit anderen Menschen von Angesicht zu Angesicht kommunizieren musst?
Du weißt schon, dass du da mit anderen Menschen von Angesicht zu Angesicht kommunizieren musst?Ja und? Das muss ich beruflich ja so oder so. Ich reduziere es aber gekonnt auf ein Minimum.
Also nen Englisch-Sprachkurs hab ich irgendwie nicht nötig, aber New York wäre mal wieder richtig cool.Wie gesagt: Kommunikation auf ein Minimum... Von daher: Vergiss es!
*muahahaha* Hast du gedacht, ich will mit dir da hinfahren? LOL!
Äh nee. Vier Wochen sind viel zu lang und zu teuer und überhaupt. Mit dem Grinch nach New York? I don't think so.
Im Forum bist du mir am liebsten.
Äh nee. Vier Wochen sind viel zu lang und zu teuer und überhaupt. Mit dem Grinch nach New York? I don't think so.
Im Forum bist du mir am liebsten.
*muahahaha* Hast du gedacht, ich will mit dir da hinfahren? LOL!An deiner Stelle hätte ich auf die Abfuhr ebenso reagiert.
Im Forum bist du mir am liebsten.Jepp, dito. Von daher ist es mir egal, wo du hinziehst. Hamburg oder Seenähe macht für mich keinen Unterschied.
An deiner Stelle hätte ich auf die Abfuhr ebenso reagiert.Achja, anstatt bitterlich zu weinen oder wie? :D
Jepp, dito. Von daher ist es mir egal, wo du hinziehst. Hamburg oder Seenähe macht für mich keinen Unterschied.Seenähe? Ist das jetzt ein schwacher Versuch herauszufinden, wo ich hinziehe?
Seenähe? Ist das jetzt ein schwacher Versuch herauszufinden, wo ich hinziehe?Da braucht man nur die Gerüchte des hiesigen Forensumpfes, die einem zugetragen werden, auch wenn man nicht danach gefragt hat, mit der Tatsache deines Weicheifreundes zusammenzuzählen und kann es sich dann ausrechnen...
Seite 286 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema