Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
*sich aus dem Bet schäl*
Oh Mann, ich werde brauchen, bis ich ordentlich Fahrt aufnehme...
*kaffekoch*
Oh Mann, ich werde brauchen, bis ich ordentlich Fahrt aufnehme...
*kaffekoch*
Stalking hin oder her, irgendwie haben wir den gleichen Tagesrhythmus, House.
Ich bin auch schon vor acht aufgewacht, hab faul rumgelegen und werde jetzt mal was frühstücken, um gestärkt, die tausend Sachen anzugehen, die heute anstehen.
Und es schneit und schneit und schneit...
Ich bin auch schon vor acht aufgewacht, hab faul rumgelegen und werde jetzt mal was frühstücken, um gestärkt, die tausend Sachen anzugehen, die heute anstehen.
Und es schneit und schneit und schneit...
Her schneit es auch gerade wie verrückt.
Aber ich mach mich jetzt dennoch auf in die Stadt, noch ein paar letzte Weihnachtsgeschenke für mich besorgen.
Aber ich mach mich jetzt dennoch auf in die Stadt, noch ein paar letzte Weihnachtsgeschenke für mich besorgen.
*gähn*
Moin,
ich werde auch ne Weile brauchen um wach zu werden.
Danach werde ich mal schauen wieviele Klamotten man übereinander tragen kann...
15.30 Uhr Stadion....
Moin,
ich werde auch ne Weile brauchen um wach zu werden.
Danach werde ich mal schauen wieviele Klamotten man übereinander tragen kann...
15.30 Uhr Stadion....
Das Zwiebelprinzip muss ich auch gleich testen, minus zehn Grad hier... und ich hab das Gefühl, die Kälte kriecht von draußen durch jede Ritze in die Wohnung, obwohl hier alles erst im Sommer renoviert und isoliert worden ist..
SCHANDE, ist das KALT!
Auf'm Weihnachtsmarkt gleich ein paar Glühwein kippen...
SCHANDE, ist das KALT!
Spätestens nach dem Spiel! Ja es ist kalt!
Perfekt um beim Kaffee das Buch weiterzulesen ;) Habe gestern immerhin Kaptiel 2 noch geschafft.
der schnee macht mich fertig.
dabei habe ich letztes jahr schnee noch geliebt... =(
ich bestell mir lieber eine heiße schoki hier und verkrümel mich an den tisch am fenster?
dabei habe ich letztes jahr schnee noch geliebt... =(
ich bestell mir lieber eine heiße schoki hier und verkrümel mich an den tisch am fenster?
So, Glühwein war nicht schlecht, tut gut bei der Kälte.
Letzte Geschenke besorgt, am Dienstag wird noch der Kühlschrank vollgemacht und dann verabschiede ich mich für ein paar Tage von der Außenwelt.
Letzte Geschenke besorgt, am Dienstag wird noch der Kühlschrank vollgemacht und dann verabschiede ich mich für ein paar Tage von der Außenwelt.
Yeah...ich find den Schnee mehr als Super!!
Aber, kommende Woche solls eh wieder bis zu 11 Grad bekommen.
Hmm...aber da bin ich dann schon bald weg...
Sonne...Strand...Meer...Muscheln...Wellen...Surfer:D...
Weihnachten Orangen pflücken =)
Aber, kommende Woche solls eh wieder bis zu 11 Grad bekommen.
Hmm...aber da bin ich dann schon bald weg...
Sonne...Strand...Meer...Muscheln...Wellen...Surfer:D...
Weihnachten Orangen pflücken =)
So,
dann mal schnell unter die Dusche. Danach gaaaaaaaaaaanz dick einpacken und ab in die City.
Ich denke ich werde das Housemittelchen nutzen und auf dem Weg zum Stadion mir auch noch ein Heißgetränk gönnen!
Bis später.
dann mal schnell unter die Dusche. Danach gaaaaaaaaaaanz dick einpacken und ab in die City.
Ich denke ich werde das Housemittelchen nutzen und auf dem Weg zum Stadion mir auch noch ein Heißgetränk gönnen!
Bis später.
Ich werd nen Schneemann bauen gehen :)
Wünsch euch einen schönen Nachmittag!...
Wünsch euch einen schönen Nachmittag!...
Schneemannbauen find ich cool! Würde ich auch gern, aber die Kartons packen sich nicht von selber.
Habe heute schon drei Mal versucht, meine Katze ins Freie zu buxieren, aber ihr ist das anscheinend echt zu kalt. Jedenfalls thront sie lieber gurrend und scharrend auf den Umzugskartons. *nerv*
Habe heute schon drei Mal versucht, meine Katze ins Freie zu buxieren, aber ihr ist das anscheinend echt zu kalt. Jedenfalls thront sie lieber gurrend und scharrend auf den Umzugskartons. *nerv*
So einmal Arsch abfrieren für den deutschen Fußball bitte...
Ich schaue aus wie das Michelin-Männchen und werde dann mal los stapfen!
Ich schaue aus wie das Michelin-Männchen und werde dann mal los stapfen!
Und ich werd den Nachmittag faul im Bett verbringen, einen Pott Kaffee neben mir, Heizung aufgedreht und Laptop auf'm Schoß...
@house
bin seit heute stolze besitzerin einer kenwood prospero, war ein super tipp, dankeschön. ich habe zusätzlich ein komplettes extra-set zubehör bekommen, die verkäuferin hatte die irgendwie rumstehen...hatte wohl einen guten tag. war jedenfalls ein superkauf :]
ich geh gleich ein bisschen in den wald und back dann ne runde weihnachtskekse...wünsch euch allen ein angenehmes lümmeln :D
bin seit heute stolze besitzerin einer kenwood prospero, war ein super tipp, dankeschön. ich habe zusätzlich ein komplettes extra-set zubehör bekommen, die verkäuferin hatte die irgendwie rumstehen...hatte wohl einen guten tag. war jedenfalls ein superkauf :]
ich geh gleich ein bisschen in den wald und back dann ne runde weihnachtskekse...wünsch euch allen ein angenehmes lümmeln :D
Hallo sad,
Gern geschehen. Da hast du aber schnell zugeschlagen. Du hast sie also schon eingesetzt?
Gern geschehen. Da hast du aber schnell zugeschlagen. Du hast sie also schon eingesetzt?
Huhu,
na wie sieht euer Abend heute so aus??
Echt geniales Wetter bei uns sind es -12 grad:heulen:
Da kann man anziehen was man will und es ist kalt:p
na wie sieht euer Abend heute so aus??
Echt geniales Wetter bei uns sind es -12 grad:heulen:
Da kann man anziehen was man will und es ist kalt:p
Hier hat's auch -10°C. Ich werde jetzt spaßeshalber mal ein wenig mit dem Auto fahren, vielleicht hilft's ja, globale Erwärmung und so weiter...
Auch wenn er nur klein ist...der Schneemann...aber ein Stück geb ich dir gerne ab Roya =)

(ist noch nicht der ideale Schnee zum bauen :schief: )
Meinem Hund hat der Schnee auch sichtlich gefallen :D

@sad
Hallo!...schön dich zu sehen!...

(ist noch nicht der ideale Schnee zum bauen :schief: )
Meinem Hund hat der Schnee auch sichtlich gefallen :D

@sad
Hallo!...schön dich zu sehen!...
Wäre auch ne idee ein wenig mit dem Auto rumfahren:rolleyes:
Allerdings sind die straßen sehr sehr glatt:mauer:
Naja dann doch lieber zuhause Heizung aufdrehen und mit Tochter Lego Häuser bauen:o
Allerdings sind die straßen sehr sehr glatt:mauer:
Naja dann doch lieber zuhause Heizung aufdrehen und mit Tochter Lego Häuser bauen:o
Seite 288 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema