Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Also ich geh jetzt mal Einkaufen, allerdings zu Fuß. Mein Auto steht am anderen Ende der Republik.
Hab jetzt 30 Kartons gepackt, den Schreibtisch auseinandergebaut, meine E-Bay-Auktionen für diverse Möbel sehen einem erfolgreichen Abschluss entgegen, bin also vollkommen im Zeitplan.
Und ziemlich fix und alle mittlerweile. Ich glaub, ich gönn mir nach dem Einkaufen ne Runde Füßehoch..
Hab jetzt 30 Kartons gepackt, den Schreibtisch auseinandergebaut, meine E-Bay-Auktionen für diverse Möbel sehen einem erfolgreichen Abschluss entgegen, bin also vollkommen im Zeitplan.
Und ziemlich fix und alle mittlerweile. Ich glaub, ich gönn mir nach dem Einkaufen ne Runde Füßehoch..
@house
die maschine war gerade verbilligt zu haben...ich hab eben den teig für indisches naan-brot gemacht und nun mach ich mich an die tschechischen weihnachtskekse *manisch backen will*. ich hoffe die maschine hält das aus :D
@ilmy
*freudig wink*
das foto von der zwetschge ist wunderbar...ich war eben im wald und hätte gerne einen hund dabei gehabt...viel spass euch beiden im schnee :)
@roya
klingt super. wie machen denn deine miezen mit?
die maschine war gerade verbilligt zu haben...ich hab eben den teig für indisches naan-brot gemacht und nun mach ich mich an die tschechischen weihnachtskekse *manisch backen will*. ich hoffe die maschine hält das aus :D
@ilmy
*freudig wink*
das foto von der zwetschge ist wunderbar...ich war eben im wald und hätte gerne einen hund dabei gehabt...viel spass euch beiden im schnee :)
@roya
klingt super. wie machen denn deine miezen mit?
Selbst ich als absoluter Katzenmensch finde ja, dass Wald im Schnee durch einen Hund enorm gewinnt. Gibt's da keine Pläne, sad? Ich meine, zu Mann und Haus wieder einen Hund oder so?
Meine Katzen reagieren auf das Chaos total unterschiedlich.
Juno hat sich ziemlich drüber aufgeregt, dass ihr Schreibtisch jetzt weg ist.
Lilly will in jeden Umzugskarton reinschauen und Maxi findet Umzugskartons sind toll, um darauf zu schlafen.
Bin gespannt, wie es NACH dem Umzu ausschaut. Das letzte Mal ist Maxi 3 Tage nicht unterm Bett vorgekommen.
Ich bin übrigens sehr neidisch aufs Backen, ich backe ja für mein Leben gern, aber gerade fehlt mir dazu Zeit und Ruhe. Ist schon ein Akt, überhaupt mal was zu kochen...
Meine Katzen reagieren auf das Chaos total unterschiedlich.
Juno hat sich ziemlich drüber aufgeregt, dass ihr Schreibtisch jetzt weg ist.
Lilly will in jeden Umzugskarton reinschauen und Maxi findet Umzugskartons sind toll, um darauf zu schlafen.
Bin gespannt, wie es NACH dem Umzu ausschaut. Das letzte Mal ist Maxi 3 Tage nicht unterm Bett vorgekommen.
Ich bin übrigens sehr neidisch aufs Backen, ich backe ja für mein Leben gern, aber gerade fehlt mir dazu Zeit und Ruhe. Ist schon ein Akt, überhaupt mal was zu kochen...
- 10 Grad! Juhu!
Ich bin das erste mal froh das die nächsten Wochen kein Fussballspiel stattfindet!
Brrrr war das kalt! Nicht mal das Heißgetränk konnte die Situation retten!
Naja , endlich wieder zu Hause. *schlürf*
Ich bin das erste mal froh das die nächsten Wochen kein Fussballspiel stattfindet!
Brrrr war das kalt! Nicht mal das Heißgetränk konnte die Situation retten!
Naja , endlich wieder zu Hause. *schlürf*
Oh Gott, ich fand ja Einkaufen schon schlimm genug. Stadion kann ich mir bei den Temperaturen echt nicht vorstellen. Also selbst wenn das Spiel superspannend ist und man die ganze Zeit hoch- und runterhüpft, es ist einfach sooo kalt.
Hab für meine Möbel bei E-Bay immerhin 60€ bekommen, besser als gar nichts.
Ich glaube, ich füttere jetzt noch die Katzen und dann hau ich mich auf's Ohr. Bekomme heute nichts mehr gebacken, fürchte ich. Viel zu.k.o.
Lilly auch. Die schläft sich hier ne Wolf! :D
Hab für meine Möbel bei E-Bay immerhin 60€ bekommen, besser als gar nichts.
Ich glaube, ich füttere jetzt noch die Katzen und dann hau ich mich auf's Ohr. Bekomme heute nichts mehr gebacken, fürchte ich. Viel zu.k.o.
Lilly auch. Die schläft sich hier ne Wolf! :D
Roya,
nach dem Spiel habe ich meine Zehen gesucht! Also ich war ja nun schon oft im Stadion...
Aber die Kälte heute hat selbst mir den Rest gegeben! Brrrrrr....
Ich bin wirklich froh das jetzt erstmal Pause ist....
nach dem Spiel habe ich meine Zehen gesucht! Also ich war ja nun schon oft im Stadion...
Aber die Kälte heute hat selbst mir den Rest gegeben! Brrrrrr....
Ich bin wirklich froh das jetzt erstmal Pause ist....
ich hätt Rotwein im Angebot, was andere Wölkchenweichgesöff ist alle, mag wer helfen?
Bei dem Wetter ins Stadion:eek:
oh ne kalt kalt kalt kalt:D
irgentwie will ich nicht einschlafen heute... :schief:
oh ne kalt kalt kalt kalt:D
irgentwie will ich nicht einschlafen heute... :schief:
Wie, anders beschäftigt? Ist doch totlangweilig da bei dir im Nachbarland.
Ach, und ich hab mich schon gefreut, dass sie so lange weg sind, aber nun sind sie wieder da, die Schlafstörungen...
Mal sehen, was die Minibar zu bieten hat...
Ach, und ich hab mich schon gefreut, dass sie so lange weg sind, aber nun sind sie wieder da, die Schlafstörungen...
Mal sehen, was die Minibar zu bieten hat...
Milch mit Honig? :rolleyes: ...nur Honig und Milch!...max. Vanillezucker...
In meiner Minibar gibt's aber nur Hochprozentiges....
Super Vollmilch?
Doppelt gebrannter Honig?
Jetzt mal Spass beiseite :) ...ich erinnere mich, am Anfang von deinem Thread einige wertvolle Tips gelesen zu haben bezgl. Schlaflosigkeit...
Oder, nimm dir ein gutes Buch mit ins Bett zum Rumkugeln...vielleicht nutzt ja das etwas :rolleyes:
Doppelt gebrannter Honig?
Jetzt mal Spass beiseite :) ...ich erinnere mich, am Anfang von deinem Thread einige wertvolle Tips gelesen zu haben bezgl. Schlaflosigkeit...
Oder, nimm dir ein gutes Buch mit ins Bett zum Rumkugeln...vielleicht nutzt ja das etwas :rolleyes:
moinmoin,
nach dem gestrigen Absturz versuch ich es mal mit fester Nahrung,
heute im Angebot:
Kartoffeln, Sauerkraut und Kasslerbraten :)
nach dem gestrigen Absturz versuch ich es mal mit fester Nahrung,
heute im Angebot:
Kartoffeln, Sauerkraut und Kasslerbraten :)
Woooah, lecker, Xantu!
Ich glaub, ich mach mir jetzt Bratwürstchen mit Kartoffelpü. Hab den ganzen Tag noch nichts anständiges gegessen und bei dem Wetter kühlt man total aus, selbst beim Kistenpacken.
Ich glaub, ich mach mir jetzt Bratwürstchen mit Kartoffelpü. Hab den ganzen Tag noch nichts anständiges gegessen und bei dem Wetter kühlt man total aus, selbst beim Kistenpacken.
das war mein erster Wunsch,deswegen war das Sauerkraut da aber da die Würstchen aus waren und so *g*
Nick, irgendwie wird hier auch nicht warm, ich steig auf Zitrone als Getränk um, das wirkt immer
Nick, irgendwie wird hier auch nicht warm, ich steig auf Zitrone als Getränk um, das wirkt immer
Sauerkraut hab ich glaube ich keines, ist aber auch nicht schlimm, ich könnte auch nur Kartoffelpü mit sich selber essen. :D
ich hoff, selber gestampft *g* des Fertigzeugs ist grausig
hm war lecker, nun entspannend einen Kaffee und die Seele baumeln lassen
hm war lecker, nun entspannend einen Kaffee und die Seele baumeln lassen
*PlätzchenaufdenTischstell*
vielleicht mag irgendwer welche...ich hab´zuviel gebacken :eek: :eek: :eek:
vielleicht mag irgendwer welche...ich hab´zuviel gebacken :eek: :eek: :eek:
Plätzchen?
Ich hol lieber schon mal das Popcorn....
Ich hol lieber schon mal das Popcorn....
gesalzen oder gezuckert ????
Du meinst für Kino ? Och, da muss ich Dich enttäuschen...ich habe DVD´s lieber...Kino ist aus auf unbestimmte Zeit :D :D:D
Vorallem hätte ich heute gerne etwas komödiantisches Talent ich hab´s heute lustig !
Du meinst für Kino ? Och, da muss ich Dich enttäuschen...ich habe DVD´s lieber...Kino ist aus auf unbestimmte Zeit :D :D:D
Vorallem hätte ich heute gerne etwas komödiantisches Talent ich hab´s heute lustig !
Seite 289 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema