Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Außerdem können wir ja das Thema wechseln.
Auf ein Frauenthema ausweichen?

Bei ihr gib's im Moment nur Umzug und ihren Weichspülfreund... langweilige Themen...

Auf ein Frauenthema ausweichen?
Bei ihr gib's im Moment nur Umzug und ihren Weichspülfreund... langweilige Themen...

Ich war immer schon so langweilig. Dass du das jetzt erst merkst.

Kann als Alternativthemen auch Katzen anbieten oder Schnee oder Kochen oder Kino oder Bett.

An Arbeit will ich gerade nicht denken.... uff.

An Arbeit will ich gerade nicht denken.... uff.
Wer denkt auch am Sonntag Abend an Arbeit? Da denk ich erst dran, wenn ich mit'm Auto auf'm Büroparkplatz stehe...

Bei mir bestimmt das aber die Uhrzeit, zu der der Wecker klingelt und den muss ich bald stellen.

Vorher muss ich aber wieder das Sofa ausklappen, allerdings schläft Lilly gerade so tief und fest und entzückend, ich mag sie nicht wecken.

Was macht denn dein Kater, House?

Vorher muss ich aber wieder das Sofa ausklappen, allerdings schläft Lilly gerade so tief und fest und entzückend, ich mag sie nicht wecken.
Katze hat Priorität vor Schlaf? Würd bei mir nie in die Tüte kommen.

Was macht denn dein Kater, House?
Der hat auf einem Stuhl im Wintergarten Platz genommen und schaut sich das Schneegestöber an.

Ich gesell mich ab und zu mal zu ihm.

Bei mir haben die Katzen Priorität vor fast allem.

Wird noch interessant, wenn mal ein Mann in mein Leben kommt und auch Ansprüche stellt-.

ich will auch ne katze.

wenigstens EINEN zum schmusen :(

Bei mir haben die Katzen Priorität vor fast allem.
Bei mir nicht.

Wird noch interessant, wenn mal ein Mann in mein Leben kommt und auch Ansprüche stellt-.
Weiß dein Weicheifreund schon Bescheid, das er auf der Leiter unter zwei Katzen steht? Der wird sich tierisch freuen...

ich will auch ne katze.wenigstens EINEN zum schmusen :(
Naja ob da eine Katze das Richtige ist?

Was sagen die Katzenexperten? Ich dachte immer das Katzen ihren eigenen Dickschädel haben....Wenn du was zum schmusen haben magst borge ich dir gerne mal meine Pelzbombe aus!

Mit dem kannst du dann den ganzen Tag kuscheln!

Ich dachte immer das Katzen ihren eigenen Dickschädel haben
Die haben einen eigenen Willen und um sich ihr Vertrauen zu verdienen muss man einiges tun. Find ich eh besser als einen Hund, der einem treudoof hinterherdackelt...

Ich glaube, Kuscheligkeit ist bei jedem Charaktersache, egal ob Hund, Katze oder Mensch.

House, wieso redest du eigentlich seit Tagen ständig von meinem "Weicheifreund"?

Die haben einen eigenen Willen und um sich ihr Vertrauen zu verdienen muss man einiges tun. Find ich eh besser als einen Hund, der einem treudoof hinterherdackelt...
Da ist was dran. Außerdem muss man mit dem ,,Bello" auch immer raus.

Trotzdem würde ich den Kurzen gegen nichts und niemanden eintauschen...

mein exfreund wollte mir immer eine katze schenken... aber meine eltern haben sich gesträubt... =(

House, wieso redest du eigentlich seit Tagen ständig von meinem "Weicheifreund"?
Ist doch ein Weichei, oder?

Trotzdem würde ich den Kurzen gegen nichts und niemanden eintauschen...
Ich meinen freiwillig auch nicht. Aber ich werde jetzt noch ein Glas Whisky vollmachen, mich mal zu ihm setzen und das Schneegestöber beobachten.

Bis später.

Ist doch ein Weichei, oder?

House du musst das begründen, das hast du wirklich nicht!

House du musst das begründen, das hast du wirklich nicht!
Blätter mal ein paar Seiten zurück bis Anfang August, da steht alles drin.

finds nicht

egal

ich bestell nen kakao

finds nicht
Roya wird dir das bestimmt groß und breit erklären....
Oh, ich meinte: wieder aufwärmen...

du bist wirklich lustig :)

im hafencafe wird man immer abgelenkt und aufgeheitert, ich kann gar nicht mehr aufhörn kakao zu bestellen.

darf ich hier kellnern?

Blätter mal ein paar Seiten zurück bis Anfang August, da steht alles drin.
Anfang August? Was soll denn da stehen? Da steht gar nichts.

Schickst du Neugierige jetzt auf Schnitzeljagd oder was?

Bambi,

ich finde nicht, dass du eine Katze haben solltest, solange du nicht auf eigenen Beinen stehst und dich selber unterhalten kannst. Glaub mir, Katzen sind eine riesige Verantwortung und z.B. bei Krankheit sehr teuer.

Ich glaub, cih trink jetzt auch nen Gute-Nacht-Kakao und zieh mal das Sofa aus. Lilly ist gerade wach und gurrt mich an.

Seite 291 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema