Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ja das ist nen Deal! Gibt es eigentlich etwas zu gewinnen? Und was passiert wenn wir Beide richtig raten? Muss Roya uns dann ,,bezahlen"?
Es ist noch immer ein Striptease offen....
Äh hallo? Mein Privatleben ist doch kein Ratespiel! Außerdem kann ich euch ja viel erzählen, ob's stimmt, weiß nur ich. :D
Ratespiele sind aber aufregender als dein Privatleben, vor allem Ratespiele ÜBER dein Privatleben...
Und es ist immer sehr interessant zu sehen, wieviel man doch über jemanden auspuzzeln kann...
Und es ist immer sehr interessant zu sehen, wieviel man doch über jemanden auspuzzeln kann...
Es ist noch immer ein Striptease offen....
Ja das ist nen Deal! Könnte die Kandidatin jetzt bitte auflösen? Ich werde so langsam etwas nervös!
Huch, es ist ja schon nach Mitternacht. Und ich hätte beinahe noch etwas im falschen Thread geschrieben....
Würdest du jetzt bitte auflösen? Ich möchte echt wissen wer jetzt ,,gewonnen" hat!
Ich weiß weder, was die Frage war und daher auch nicht die Antwort und muss nun wohl oder übel unwissend ins Bett gehen.
Gute Nacht! :)
Gute Nacht! :)
Verdammt! House hatte RECHT!
Schlaf schön!
Schlaf schön!
Morgen,
hat noch jemand gute Anti-Halsschmerz-Tipps, abgesehen von Tee mir Honig? Zum Kotzen, echt...jede Weihnachten das gleiche Drama. Tierisch viel zu tun und das Pöckchen ist krank. *nerv*
Erst mal Tee...*ächz*
hat noch jemand gute Anti-Halsschmerz-Tipps, abgesehen von Tee mir Honig? Zum Kotzen, echt...jede Weihnachten das gleiche Drama. Tierisch viel zu tun und das Pöckchen ist krank. *nerv*
Erst mal Tee...*ächz*
Moin du!
Mit Salzwasser gurgeln hilft super, das desinfiziert. Oder Halswickel mit Zwiebelsud.
Ich bin Weihnachten auch immer krank. Liegt bestimmt am Stress...
Mit Salzwasser gurgeln hilft super, das desinfiziert. Oder Halswickel mit Zwiebelsud.
Ich bin Weihnachten auch immer krank. Liegt bestimmt am Stress...
Danke sehr, das mit dem Salzwasser mach ich sofort, wenn ich die Kröte durch die aktuellen -14 Grad zum Kindergarten geschleift habe...
...ansonsten ist mir irgendwie nur nach Einmummeln mit der Wärmflasche...aber das geht ja leider nicht :)
...ansonsten ist mir irgendwie nur nach Einmummeln mit der Wärmflasche...aber das geht ja leider nicht :)
Wieso geht das denn nicht? Jeder ist doch mal krank...
Klar, ich bin hier bloss ganz alleine...vielleicht in den paar Stunden, in denen die beiden Kleinen weg sind, aber da muss ich doch kochen, aufräumen, lauter so Zeugs. ;)
Ich hab's hier gerade echt ein bischen unbequem. Z.B. kann ich im Moment kaum Wäsche waschen, weil ich sie nur auf dem Dachboden trocknen kann. Dort friert sie aber lediglich ein. *g* In der Wohnung ist es ohnehin schon zu feucht, da schimmeln nur die Decken, wenn ich hier versuche sie zu trocknen...echt nervig.
Mal sehen, irgendwie krieg ich schon meine Ruhepause heute. Vielleicht, wenn die Große aus der Schule wieder da ist. Die kann mit ihren 14 Jahren ja schon auch mal für eine Stunde auf die Kleinen schauen...
Ich hab's hier gerade echt ein bischen unbequem. Z.B. kann ich im Moment kaum Wäsche waschen, weil ich sie nur auf dem Dachboden trocknen kann. Dort friert sie aber lediglich ein. *g* In der Wohnung ist es ohnehin schon zu feucht, da schimmeln nur die Decken, wenn ich hier versuche sie zu trocknen...echt nervig.
Mal sehen, irgendwie krieg ich schon meine Ruhepause heute. Vielleicht, wenn die Große aus der Schule wieder da ist. Die kann mit ihren 14 Jahren ja schon auch mal für eine Stunde auf die Kleinen schauen...
bearbeitet #5855
Ja, kann man. Mit 14 habe ich auch schon die Nachbarskinder (zu dem Zeitpunkt 1, 5 und 7) gebabysittet.
Das mit dem Trocknen ist natürlich ein Mist. Kannst du nicht irgendeinen Trockner nutzen? Freunde, Nachbarn, Verwandte?
Es soll aber auch wieder wärmer werden. Hier sind's auch nur noch 0°C. Voll lustig, wie warm das einem jetzt vorkommt.
Musste trotzdem zur Arbeit laufen, die Stadt Hamburg hat mal wieder nur die Hauptverkrehrsstraßen geräumt und ansonsten nicht mal gestreut, schon gar nicht auf den Fuß- und Fahrradwegen.
Das mit dem Trocknen ist natürlich ein Mist. Kannst du nicht irgendeinen Trockner nutzen? Freunde, Nachbarn, Verwandte?
Es soll aber auch wieder wärmer werden. Hier sind's auch nur noch 0°C. Voll lustig, wie warm das einem jetzt vorkommt.
Musste trotzdem zur Arbeit laufen, die Stadt Hamburg hat mal wieder nur die Hauptverkrehrsstraßen geräumt und ansonsten nicht mal gestreut, schon gar nicht auf den Fuß- und Fahrradwegen.
Guten Morgen!
Ich habe da auch einen "kleinen" Tip.
Chinaöl in eine Duftlampe, das ist angenehm für die Atemwege.
Ich habe da auch einen "kleinen" Tip.
Chinaöl in eine Duftlampe, das ist angenehm für die Atemwege.
Moin,
*kaffeeschlürf*
0,6 Grad. Ich werde wohl schnell meinen Kaffee austrinken und dann mit dem Hund rausgehen. Ist ja fast wie Sommer heute ;)
*kaffeeschlürf*
0,6 Grad. Ich werde wohl schnell meinen Kaffee austrinken und dann mit dem Hund rausgehen. Ist ja fast wie Sommer heute ;)
Ja, seltsam...ich glaube mein Thermometer spinnt. Eben, als ich die Kleine abholen war, hab ich unterwegs geschwitzt...und das Kindergartenthermometer zeigte 0 Grad. Ich schätze meins ist kaputt und auf der Temperatur von vorgestern hängen geblieben! :D
So ich war dann mal Getränke kaufen.
Alles was man so für gute Drinks braucht.
Jetzt werde ich mal schauen ob ich heute nochmal ,,Auswärts" schlafe oder doch lieber alleine zu Hause bleibe!
Was treibt Ihr so?
Alles was man so für gute Drinks braucht.
Jetzt werde ich mal schauen ob ich heute nochmal ,,Auswärts" schlafe oder doch lieber alleine zu Hause bleibe!
Was treibt Ihr so?
Mein Chef hat mich mit Prosecco angefüllt und jetzt hab ich Kopfschmerzen. Werde erst mal etwas essen, denke ich.
Seite 293 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema