Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Könnt ihr das nicht sehen? Das steht doch sogar da
Nein, das kannst NUR du sehen, das sieht tatsächlich sonst niemand außer dir.

Schade eigentlich, interessant wäre es ja schon, zu wissen, wer hier dem Olymp auf den Zeiger gegangen ist...

Man hält mich also für einen unbescholtenen Forenteilnehmer (wenn man mich nicht kennt)? Das erklärt so Einiges... :D

Ich dachte das sieht jeder und hab mich dementsprechend auch gefragt, warum da bei House nix steht. Sozialstunden oder Ablasszahlung... :D

Ich dachte das sieht jeder und hab mich dementsprechend auch gefragt, warum da bei House nix steht. Sozialstunden oder Ablasszahlung... :D
Woher weißt du denn, dass bei mir etwas stehen sollte? Ich bin doch die Unschuld vom Lande...

Woher weißt du denn, dass bei mir etwas stehen sollte? Ich bin doch die Unschuld vom Lande...
Jetzt wo Du's sagst.

Aber mal im Ernst, ob da was stehen solle, wollte ich damit gar nicht zum Ausdruck bringen, denn der Meinung bin ich nicht.

Aufgrund Deiner mir bekannten Auseinandersetzungen mit der hiesigen Götterwelt, ging ich aber davon aus.

Wie ich vor einiger Zeit herausgefunden habe sind die Götter hier sterblich, siehe.. oh.. wie hieß er noch gleich.. na, egal.

Aber ja, auch ich als einer des gemeinen Fußvolkes kann jederzeit zum dritten Mal vom Blitz getroffen werden, dann steh auch ich nicht mehr auf...

Wie wird man mit so einem Druck auf den Schultern fertig? :eek:

Söderle. Ich mach mich dann mal. Werd mir ein Synonymwörterbuch kaufen gehen, damit ich im neuen Jahr meinen Fäkalwortschatz durch political Correctness ersetzen kann. Das wird ein schwerer Prozess, aber wenn einen der Blitz trifft, hat das bekanntlich persönlichkeitsverändernde Folgen.

Lasst euch reich beschenken und klaut den Kids ihre Schokolade. Ist eh schlecht für die Zähne!

Wie wird man mit so einem Druck auf den Schultern fertig? :eek:
Indem es mir scheißegal ist.
Und jetzt kram ich nach meinen Vorräten, stöpsel das Telefon aus und lass die Rollläden herunter. Weihnachten kann kommen... und ebenso spurlos an mir vorbeigehen.

Wird's doch akut, stehen ein paar Drinks parat..

Cheers!

Indem es mir scheißegal ist.
Hilft diese Methodik auch gegen Brandblasen? Da in besagtem Blitzauslöser Thread jetzt festgestellt wurde, dass ich nicht nur fäkalreich sondern auch gotteslästerlich tätig war, befürchte ich über's Wochenende Besuch von der römischen Inquisition.

Advent, Advent, der Ketzer brennt!

Naja, wenn man sich rhetorisch nicht weiter zu helfen weiß als ständig in der untersten Schublade zu wühlen, um seinen Standpunkt klar zu machen, sollte man wirklich daran feilen. Sonst verliert man seine Glaubwürdigkeit.

Die Inquisition kommt hier auch ohne Housebesuche aus. Stattdessen wirst du eines Tages einfach feststellen, dass in deinen Account der Blitz eingeschlagen hat...

bearbeitet #5890
Öhm so.

Ich war dann mal mit einer Freundin in der Stadt ,,shoppen". War total toll! Ehrlich! Entspannung pur.

Ich brauche nen Drink!

Ich hab aber 2 Verwarnungen erhalten. :eek:
Könnt ihr das nicht sehen? Das steht doch sogar da

&lt;-------------

Verwarnungen: 2/0 (0)

Nein wir können das nicht sehen! Vertrau mir! Ich habe da auch schon nachgefragt.

Also nicht das ich jemals eine Verwarnung bekommen hätte...

Muss weg bis morgen....

Jepp, ich war in einem 3d-Kino. Einfach herrlich.

Und kommt mir hier ja nicht mit Weihnachtswünschen an. Vor dem Thread ist ein Papierkorb, werft die bitte da rein, danke.

ich kann generell nicht vor zwei schlafen...kp warum ..die unvernunft siegt immer, und morgens fühl ich mich wie von einem baseballschläger geweckt.............

nachts isses nicht so hektisch.....die hektik des tages kotzt mich sozusagen an...

naja, und was mach ich nun........hm.........eine rauchen und n muffin essen

Rauchen ist auch gegen jede Vernunft.

Ich mach noch das Glas .. äh... Baldrian leer und dann wird es mit einschlafen schon leichter.

wenn du danach gehst, ist alles gegen die vernunft ...angefangen bei rauchen, weitergeführt bei äh.....baldrian ;) ..bis hin zu liebeskummer um nur einiges zu nennen..

aber wie langweilig wäre das leben bitte, wenn man immer nur vernünftig wäre....gäääääääääähn

Das hat nichts mit Langeweile zu tun. Ich glaube, mein Leben ist aufregend genug und ich muss es nicht mit Liebeskummer aufpeppen, also fange ich erst gar nicht damit an.

Ach ja, und um nochmal auf den Männer-Eroberungsthread zurück zu kommen:

Ich habe nur versucht, das Gesamtkonzept des Threads im Auge zu behalten, damit hier von mir nicht noch mehr gelöscht wird.

du kannst nicht ruhig schlafen, wenn du nicht gegenanstinken kannst ne
Doch, und falls nicht, hab ich hier noch ne Flasche Whisky... ich mein, Baldrian...

worte im mund umdrehen sollte als kunstrichtung anerkannt werden
Diese Künstler haben bereits eine Bezeichnung und werden im Volksmund "Frau" genannt.

Prost House,

ein "Fernbier"....

verstehe...das muss ich wohl noch lernen, denn mein beitrag wurde auch gelöscht ;) ....naja aber ich bin relativ lernresistent...ohne absicht natürlich...

kann ich was vom whis...ääh..baldrian bekommen? bin so aufgedreht... ;)

wenn worte im mund umdrehen eine kunst der frauen ist, hast du aber ne gute lehrerin gehabt wie mir scheint ;)

wenn worte im mund umdrehen eine kunst der frauen ist, hast du aber ne gute lehrerin gehabt wie mir scheint ;)
Nein, wie gesagt, ich hab das Gesamtkonzept des Threads im Auge behalten wollen, da ansonsten die Beirtäge gelöscht werden.. hat wohl nicht geklappt.

In der Flasche ist noch genügend "Baldrian" vorhanden. Ansonsten auch noch in der anderen Flasche und danach wieder auch in der anderen...

Cheers, Magnus.

na mir ist das heut das erste mal "passiert", dass was gelöscht wurde....sind ja echt streng hier...aber gut ...nachvollziehbar..........

wenn das so ist nehm ich mir mal ne eigene flasche baldrian .. :)

hab oben gelesen du warst in nem 3d kino? was hast du dir angeschaut, hab das demnächst auch vor, war noch nie in sonem ding....lohnt sich das?

Seite 295 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema