Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Essen tue ich jetzt auch noch etwas.
Dann werde ich mal warten wann meine bessere Hälfte von der Arbeit kommt und schauen ob ich noch hin fahre.
Tendenziell schaut es aber so aus als würde ich den Abend wieder mit einem Buch verbringen...
Dann werde ich mal warten wann meine bessere Hälfte von der Arbeit kommt und schauen ob ich noch hin fahre.
Tendenziell schaut es aber so aus als würde ich den Abend wieder mit einem Buch verbringen...
Außerdem kann ich euch ja viel erzählen, ob's stimmt, weiß nur ich. :DLeider bist du bloß eine sehr sehr schlechte Lügnerin...
Ich glaube eher, damit dürfte die Antwort klar sein.
Irgendwie wird es hier schlagartig uninteressant... dabei war das Rätsel so spannend.
Wäre es lieber ungelöst geblieben.
N'abend,
ich wollte nur kurz rückmelden, dass das mit dem Salzwasser zwar ultimativ eklig war, aber gut geholfen hat. Die Mandeln sind zwar immer noch geschwollen, dafür ist das Glassplittergefühl weg. Vielen Dank also! ;)
Liebe Grüße,
ich wollte nur kurz rückmelden, dass das mit dem Salzwasser zwar ultimativ eklig war, aber gut geholfen hat. Die Mandeln sind zwar immer noch geschwollen, dafür ist das Glassplittergefühl weg. Vielen Dank also! ;)
Liebe Grüße,
Es gibt auch in der Apotheke spezielle Desinfektionstabletten, die sind klein und gelb, ich komme aber nicht mehr auf den Namen. Das hilft um einiges besser als die Salzgurgelei, aber ich komm eben nicht mehr auf den Namen...
Ok, morgen muss ich eh in die Stadt...das wird lustig. *g* Windpöckchen stiefelt in die Apotheke: "Ich hätt gern Desinfektionstabletten für den Hals. Keine Ahnung wie die heissen, aber sie sind klein und gelb. Hat Dr. House empfohlen!" :D
Ich krieg das schon hin!
Ich krieg das schon hin!
Ja, kann ich mir vorstellen... die habe ich damals von meiner Bandsängerin bekommen, als ich auch so furchtbare Halsschmerzen hatte. Aber die waren wirklich verdammt gut.
@ windpöckchen:
Die Tabletten, die House glaube ich meint, heißen Dolo-Dobendan und sind mittlerweile grün.
Gute Besserung Dir!!
Die Tabletten, die House glaube ich meint, heißen Dolo-Dobendan und sind mittlerweile grün.
Gute Besserung Dir!!
Moin,
was für ein tolles Wetter *sigh*
A2 = 70
Nun ja ich werde mich jetzt mit meinem Tee ins Bett verziehen uns lesen!
A2 = 70
Moin,Hi Marco,
A2 = 70
na wie ist das Buch. Ziemlich was los im Hafen was...
Ich bin gerade aus der Wanne gefallen und werde gleich zur Post fahren.
Was treibt Ihr noch so?
Hi Marco,na wie ist das Buch.Hey,
das Buch ist sehr gut! Werde mir die Tage wohl schon ein neues aussuchen müssen. Lesen soll ja bilden...
Ziemlich was los im Hafen was...Ja so ist es nun mal um diese Jahreszeit. Es hängen halt mehr Menschen im Internet!
Ich bin gerade aus der Wanne gefallen und werde gleich zur Post fahren.Was abgeholt oder etwas hingebracht? Bei der Post möchte ich so kurz vor Weihnachten auch nicht arbeiten.
Was treibt Ihr noch so?Ich werde mich bald ins Bett verziehen. Habe Halsschmerzen. Mist!
Führst Du Selbstgespräche? Oder gibt es tatsächlich niemand mehr um diese Zeit?
Führst Du Selbstgespräche? Oder gibt es tatsächlich niemand mehr um diese Zeit?Selbstgespräche? Quatsch! Das schaut nur so aus!
Um diese Zeit? Naja wenn wir von dem Post um 08.38 ausgehen würde ich das wohl eher auf die Jahreszeit zurückführen!
Ich hab gerade "Avatar" gesehen... Der war tatsächlich beeindruckend.
Den wollte ich mir auch noch unbedingt anschauen!
Warst du in einem 3D Kino?
Warst du in einem 3D Kino?
Hallo allerseits,
hab aufgrund meiner Fäkalsprache gerade meinen zweiten Ansch...äääh, 'tschuldigung, meine zweite Verwarnung bekommen und lt. Forenregeln verbring ich Weihnachten somit im Gulag.
Bevor ich also nix mehr schreiben kann, wünsch ich euch jetzt schonmal von Herzen frohe Weihnachten und ein gesundes Neues.
Vielleicht schickt mir ja jemand ein Fresspaket in die Verbannung.
Äääh, bitte erneut um Entschuldigung, ein Speisepräsent meine ich natürlich. Ich arbeite dran.
hab aufgrund meiner Fäkalsprache gerade meinen zweiten Ansch...äääh, 'tschuldigung, meine zweite Verwarnung bekommen und lt. Forenregeln verbring ich Weihnachten somit im Gulag.
Bevor ich also nix mehr schreiben kann, wünsch ich euch jetzt schonmal von Herzen frohe Weihnachten und ein gesundes Neues.
Vielleicht schickt mir ja jemand ein Fresspaket in die Verbannung.
Äääh, bitte erneut um Entschuldigung, ein Speisepräsent meine ich natürlich. Ich arbeite dran.
Ich gehe die Feiertage freiwillig in die Verbannung. Fresspakete hab ich genügend geschnürt.
Dann noch viel Spaß in der Zwangspause.
Ich trink einen Kaffee auf dich.
Dann noch viel Spaß in der Zwangspause.
Ich trink einen Kaffee auf dich.
Hättest du 2 Verwarnungen erhalten, hättest du das gar nicht mehr schreiben können, Kaleu, dann wärst du automatisch gesperrt.
Trotzdem ist ne Forenpause bestimmt nicht das Schlechteste. ;)
Trotzdem ist ne Forenpause bestimmt nicht das Schlechteste. ;)
Ich hab aber 2 Verwarnungen erhalten. :eek:
Könnt ihr das nicht sehen? Das steht doch sogar da
<-------------
Verwarnungen: 2/0 (0)
Hey, ich will hier keine Sonderrechte, nur weil ich ein toller Typ bin.
Ich fühl mich diskrimi...diski...na jedenfalls fühl ich mich das.
Könnt ihr das nicht sehen? Das steht doch sogar da
<-------------
Verwarnungen: 2/0 (0)
Hey, ich will hier keine Sonderrechte, nur weil ich ein toller Typ bin.
Ich fühl mich diskrimi...diski...na jedenfalls fühl ich mich das.
Lesen ist nicht so dein Ding, hm?
Das erklärt manchen übereilten Kommentar. ;)
Du hast Warnungen erhalten, keine Verwarnungen.
Das ist wie mit Rüge und Tadel. Du bist ja alt genug, um das Prinzip noch zu kennen...
Und du erhältst hier garantiert keine Sonderbehandlung, niemand tut das.
Das erklärt manchen übereilten Kommentar. ;)
Du hast Warnungen erhalten, keine Verwarnungen.
Das ist wie mit Rüge und Tadel. Du bist ja alt genug, um das Prinzip noch zu kennen...
Und du erhältst hier garantiert keine Sonderbehandlung, niemand tut das.
<---- Da links steht aber Verwarnung :(
So ein Mist. Da gibt man sich solche Mühe und das wird nichtmal richtig gewürdigt.
Na dann geh ich halt freiwillig ein paar Tage in's Gulag. Frohe Weihnachten euch :)
So ein Mist. Da gibt man sich solche Mühe und das wird nichtmal richtig gewürdigt.
Na dann geh ich halt freiwillig ein paar Tage in's Gulag. Frohe Weihnachten euch :)
Seite 294 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema