Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich habe mir "Avatar" angesehen und es lohnt sich auf jeden Fall.
Aber vorsicht, am Ende wird nicht geheiratet....
Aber vorsicht, am Ende wird nicht geheiratet....
und Rauchen mach ich auch..!
jetzt mit frischem Tabak
jetzt mit frischem Tabak
geilo, den will ich mir auch anschauen..
EY und spoil mich jetzt nicht ja.....keine inhalte verraten....und das nicht geheiratet wird is mir doch schnurz........ich bin eine der wenigen frauen die liebesfilme hasst, weil sie nix mit der realität zu tun haben....
da schau ich mir lieber n netten gemetzelfilm an oder ne schießerei...oder halt sowas wie avatar
@magnus
genau! ein hoch auf die krebsstäbchen, oder wie ich sie auch gern nenne....sargnägel
EY und spoil mich jetzt nicht ja.....keine inhalte verraten....und das nicht geheiratet wird is mir doch schnurz........ich bin eine der wenigen frauen die liebesfilme hasst, weil sie nix mit der realität zu tun haben....
da schau ich mir lieber n netten gemetzelfilm an oder ne schießerei...oder halt sowas wie avatar
@magnus
genau! ein hoch auf die krebsstäbchen, oder wie ich sie auch gern nenne....sargnägel
Ich werde mir den Film jedenfalls noch ein zweites Mal ansehen. Ansonsten gibt es ja auch nichts interessantes mehr im Kino. Ein paar gute Filme kommen in den nächsten paar Monaten, aber die sind leider rar.
genau! ein hoch auf die krebsstäbchen, oder wie ich sie auch gern nenne....sargnägelEher Krebsfutter....
- Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß, man muss dafür kämpfen, um es zu behalten --
LOVE
Eifersucht:
unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann,
wenn es sich sowieso nicht lohnt,es zu halten
Ein Recht auf Rausch..
LOVE

Eifersucht:
Ein Recht auf Rausch..
@house
ja da hast du recht, gibt kaum noch was was man sich anschauen kann...
was kommt denn so raus? ich bin da nicht so informiert durch meinen "liebeskummerstress" die letzten wochen......
ja da hast du recht, gibt kaum noch was was man sich anschauen kann...
was kommt denn so raus? ich bin da nicht so informiert durch meinen "liebeskummerstress" die letzten wochen......
Eifersucht:
damit hat mein spruch nix zu tun, aber was zu bekommen und dann die hände in den schoss zu legen, funktioniert leider nicht....comprendes? ;)
Diesen Monat noch: Wo die wilden Kerle wohnen, dann kommt noch die Neuverfilmung von Alice im Wunderland, Das Kabniett des Dr. Parnassus, Ende nächsten Jahres TRON 2.0, im März müsste Sherlock Holmes kommen, auf den ich ursprünglich sehr gespannt war, der sich aber in den Trailern schon als Schrott entpuppt hat.
TRON 2.0!!!!! das find ich ja mal toll, da muss ich mich gleich mal informieren morgen.....der kann ja zumindestens optiktechnisch nur besser sein als der alte.... ;) nichts gegen tron, aber heut is die technik einfach besser
baldrian alle...na toll, ich nehm mir noch einen....wenn der leer is muss ich aber auch mal in die heia..............auf morgen (heute) könnt ich glatt verzichten ...hmpf
baldrian alle...na toll, ich nehm mir noch einen....wenn der leer is muss ich aber auch mal in die heia..............auf morgen (heute) könnt ich glatt verzichten ...hmpf
Kopf hoch, L eute,
die Mediciien erlaubt ...
TRON 2.0 erst recht, wo du beschäftigt bist , schreibt dir keiner vor.
Prost
Magnus
die Mediciien erlaubt ...
TRON 2.0 erst recht, wo du beschäftigt bist , schreibt dir keiner vor.
Prost
Magnus
moinmoin
der morgendliche Kaffee lässt wachwerden,
heut ist ja was, also
allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage
der morgendliche Kaffee lässt wachwerden,
heut ist ja was, also
allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage
Ein Tag wie jeder andere auch....
*Kaffeeschlürf*
*Kaffeeschlürf*
Ja ein Tag wie jeder andere! Ich möchte aber kein Spielverderber sein da ich ja Weihnachten noch mehr mag als ... Naja wie dem auch sei. Meinen Kaffee hole ich mir gleich in einem bekannten Schnellrestaurant. Ich bin ja schon unterwegs. Ach ja ,,merry fucking x mas"
Hach hier ist ja auch wieder tote Hose.
Ich muss mich langsam auf die Fressorgie vorbereiten.
Bis später...
Ich muss mich langsam auf die Fressorgie vorbereiten.
Bis später...
Klar ist hier tote Hose. Hier hängen im Moment eh nur die sozioempathischen Blindgänger herum. Jeder andere normale Mensch, der nur einen Funken Anstang und Sozialkontakte hat, gammelt doch am Heiligabend nicht vor dem Bildschirm herum...
Klar ist hier tote Hose. Hier hängen im Moment eh nur die sozioempathischen Blindgänger herum. Jeder andere normale Mensch, der nur einen Funken Anstang und Sozialkontakte hat, gammelt doch am Heiligabend nicht vor dem Bildschirm herum...Lieber gammele ich vor meinem Bildschirm rum als meinen Mitmenschen eine Art ,,Nächstenliebe" zu heucheln!
Boah bin ich voll...äh gefuttert...
Cheers!
tja, man kann aber auch einfach zu "krank" sein, um in die heimat zu fahren. naja. meinen freund hab ich zur familie geschickt und ich hab den abend für mich. ist auch nicht das schlechteste.
Jetzt drei mal rumgammeln und früh schlafen gehen. Dabei positive Gedanken machen und alles wird gut!
Ein Vorsatz fürs neue Jahr "Freundin finden" :D :D :D =)
Man will ja nicht dass es zum "the same procedure as every year" wird.
Ne jetzt mal Spaß beiseite. Ich könnte mir jetzt auch schöneres Vorstellen an Heiligabend oder Weihnachten zu machen, aber dieses Jahr ist mal einfach gar nichts. Meine Freunde sind alle unter der Haube und machen dementsprechend nichts... Meine Eltern sind vereist und sagen dass ich mir eine Freundin suchen soll :D
Aber so übel geht es mich jetzt auch nicht, dass ich sagen würde "alles ist sch...."
@ ALL: Macht das beste aus dem Fest!
Ein Vorsatz fürs neue Jahr "Freundin finden" :D :D :D =)
Man will ja nicht dass es zum "the same procedure as every year" wird.
Ne jetzt mal Spaß beiseite. Ich könnte mir jetzt auch schöneres Vorstellen an Heiligabend oder Weihnachten zu machen, aber dieses Jahr ist mal einfach gar nichts. Meine Freunde sind alle unter der Haube und machen dementsprechend nichts... Meine Eltern sind vereist und sagen dass ich mir eine Freundin suchen soll :D
Aber so übel geht es mich jetzt auch nicht, dass ich sagen würde "alles ist sch...."
@ ALL: Macht das beste aus dem Fest!
Huhu,
ich wünsche euch alles super schöne Weihnachten:)
vlg Schokokeks;)
ich wünsche euch alles super schöne Weihnachten:)
vlg Schokokeks;)
ich wünsche euch alles super schöne Weihnachten:)*seufz*
*Kaffeeschlürf*
War was?
Seite 296 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema