Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

bearbeitet #5921
*seufz*
*Kaffeeschlürf*

War was?
Nein!

Hör da bloß nicht drauf! Sowas wie Weihnachten gibt es nicht. Und schön ist es erst recht nicht!

Cheers!

ne eigentlich war nichts der Tag war heute wie jeder nur das alle leute durchdrehen mit den geschencken und dem essen:rolleyes:

finde ich richtig irre das ganze Jahr schenckt man sich nix und an weihnachten drehen die leute durch:rolleyes:

bearbeitet #5923
Wohooo, jemand riecht hier aber streng...

Gleich mal eine Nase voll Kaffeduft inhalieren...

finde ich richtig irre das ganze Jahr schenckt man sich nix und an weihnachten drehen die leute durch:rolleyes:
Wirklich nicht?

Also ich verschenke auch nach bzw. vor Weihnachten gerne.

Es ist einfach weil die Leute damit nicht rechnen! Lieber verzichte ich an Weihnachten auf diesen ganzen Zirkus.

Nicht das ich dieses Jahr nichts verschenkt hätte aber ich finde es einfach nur nervig. Übrigens, noch nerviger als Silvester und die damit verbunden Vorsätze! Was für ein Blödsinn!

So... der "Baldrian"-Pegel hat gleich einen angenehmen Stand erreicht..

So feucht gefallen mir die Feiertage dann doch.

So feucht gefallen mir die Feiertage dann doch.
Mir nicht. Trotz aller Abgeklärtheit heul ich mir gerade die Augen aus dem Kopf...

Mir nicht. Trotz aller Abgeklärtheit heul ich mir gerade die Augen aus dem Kopf...
Dann machst du wohl irgendwas falsch. Mir würden auch einige Gründe zum ,,heulen" einfallen! Zum Glück habe ich mit ,,Baldrian" gekontert. Und das nicht nur mit einer Sorte!

Ja klar, die letzten Hirnzellen auch noch verlieren...nee danke. Da muss ich durch.

Ja klar, die letzten Hirnzellen auch noch verlieren...nee danke. Da muss ich durch.
Die letzten?

Was hast du denn gegen Baldrian?

--------------------------------------------------

Auch das noch...
Nimm was von dem Baldrian? Behalt diese Gefühlsausbrüche das nächste Mal lieber für dich.

Ich hab prinzipiell gar nichts gegen Baldrian. Nur bei Schmerzen will ich keinen. Der macht die nämlich weg und dann wird man süchtig nach der Schmerzlosigkeit.

Und ja, die letzten. Ich bin offenbar so doof, dass ich es verdient habe, jedes mal, wenn ich auch nur im GERINGSTEN aufmache, gleich die Zehnkiloaxt in die Kerbe gehauen bekomme...

In dem einen Thread eine weinende Frau, hier eine religiöse Copypaste-Maschine...

Wo soll man denn da noch in Ruhe was trinken können...

Oh oh. Ich habe seit Stunden das Gefühl mich übergeben zu müssen!

Die gute Nachricht. Es liegt weder an dem essen noch an den Getränken.

So, wo beibt der Mod.?

Wenn du deine Gefühle für dich behälst wirst du nachher noch zynisch...

Gefühle sind da um zu lernen wie man damit umgeht... nicht umsonst zeigt man

eher in der Not als zu normalo-Zeiten, aus welchem Holz man oder Frau geschnitzt ist...

Stärke heißt nicht, keine Gefühle zu zeigen, sondern sie zu zeigen wenn du das willst...

wenn dich jetzt die Gefühle übermannen, dann ist das ok... for now...

lass es raus, aber mach dich nicht fertig... das bringt dir nichts!

Genau wie du das Gefühl nicht unterdrücken solltest, solltest du dich ihm auch nicht hingeben - es ist momentan einfach da und hat einen Sinn:

Nächstes Jahr Weihnachten sollst du lächeln!

Der zuständige Mod schlägt heute Nacht nur mit Tarnkappe zu...

Der zuständige Mod schlägt heute Nacht nur mit Tarnkappe zu...
Ach wie langweilig! Sag mal stürzen die sich heute alle von einer Brücke oder hat keiner den Arsch in der Hose hier was zu posten!? Als ob ich nicht wüsste das die meisten deprimiert vor ihren scheiß PC's hängen...

Ach, bitte nicht, lass den Aufruf, sonst muss hier wieder eine virtuell getröstet werden.

Ach, bitte nicht, lass den Aufruf, sonst muss hier wieder eine virtuell getröstet werden.
Ok du hast recht! Vergesst das was ich geschrieben habe! Weihnachten ist echt geil! Im Forum rumhängen is was für loser!

Hast du Avatar in 3D geschaut?

Ja, habe ich und ich werde morgen noch einmal reingehen und für nächsten Dienstag Abend hab ich auch schon wieder reserviert.

Wenn du deine Gefühle für dich behälst wirst du nachher noch zynisch...
Und wenn man seine Gefühle offenbart, wird man mißbraucht, verletzt und kriegt als Dankeschön einen Tritt in den Arsch und endet dann als Heulsuse in einem Liebeskummerforum... (war nicht speziell auf die da oben gezielt).

Nächstes Jahr Weihnachten sollst du lächeln!
Hoffnungen sind für Weicheier.

Seite 297 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema