Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Und wenn man seine Gefühle offenbart, wird man mißbraucht, verletzt und kriegt als Dankeschön einen Tritt in den Arsch und endet dann als Heulsuse in einem Liebeskummerforum... (war nicht speziell auf die da oben gezielt).Den Tritt in den Arsch gibts an jeder Ecke gratis, da ist es völlig irrelevant ob man Gefühle zeigt oder nicht... wer Gefühle zeigt, dazu steht und mit denen klar kommt, sieht den Tritt nicht so eng und tritt mit Schmackes einfach zurück genau zwischen die... wo es weh tut.
Selbst du zeigst Gefühle... es ist Weihnachten und dein Jammern und dein Zynismus greifen nach den Sternen... stand das als Anweisung im Houseschen Adventskalender? ;)
Hoffnungen sind für Weicheier.Nee Weicheier passen am besten zu Weichbrötchen - das solltest du wissen...
Wer sagt was von Hoffnung... so etwas nennt man Ziele!
Und auf dem Weg zum Ziel ist Hoffnung nie verkehrt...
Gut wenn es dich überzeugt hat werde ich da im Januar auch mal eine Vorstellung buchen!
Aber ,,Das Kabinett des Dr. Parnassus" werde ich mir auch anschauen! Schon wegen der Schauspieler ( auch wenn einer verstorben ist ) sehenswert!
Aber ,,Das Kabinett des Dr. Parnassus" werde ich mir auch anschauen! Schon wegen der Schauspieler ( auch wenn einer verstorben ist ) sehenswert!
Ja, jetzt ist mir auch wieder der Film eingefallen, der im März(?) in die Kinos kommt: LEGION. Wird glaube ich ein ziemlicher Trash wie GOD'S ARMY, aber sieht sehr gut gemacht aus.
Muss ich mir mal nen Trailer anschauen. Gods's Army hingegen ist mir bekannt!
Ich hoffe das nächste Kinojahr wird nicht wieder von einem goßen Sommerloch begleitet! Sehr ätzend! Erst überschlagen sich die guten Filme und man kann jeden Tag ins Kino rennen! Und dann? Dann ist man froh wenn man einmal im Monat was halbwegs vernünfitges sieht....
Ich hoffe das nächste Kinojahr wird nicht wieder von einem goßen Sommerloch begleitet! Sehr ätzend! Erst überschlagen sich die guten Filme und man kann jeden Tag ins Kino rennen! Und dann? Dann ist man froh wenn man einmal im Monat was halbwegs vernünfitges sieht....
Ja, ich kann mich noch an diesen Kinosommer erinnern, der uns den HERBIE-Aufguss bescherte und diese furchtbare Knast-Football-Komödie mit Adam Sandler... brrrr....
Zum Glück konnte ich eine Weile lang umsonst ins Kino und mir tatsächlich jeden Trash ansehen...
Zum Glück konnte ich eine Weile lang umsonst ins Kino und mir tatsächlich jeden Trash ansehen...
Zum Glück konnte ich eine Weile lang umsonst ins Kino und mir tatsächlich jeden Trash ansehen...Ich leider nicht! Darum hoffe ich auf bessere Zeiten!
Zumindest habe ich mir für das nächste Kinojahr schon ein paar Filmchen ausgeschaut! Ich hoffe nur das es noch mehr werden!
Ach ja. Hast du noch ein paar Buchvorschläge? Das letzte habe ich bald durch!
Houseschen AdventskalenderDas Wort, nach dem du suchst, ist "houseeigenen Adventskalender".
es ist Weihnachten und dein Jammern und dein Zynismus greifen nach den SternenRomantische Schulkinderpsychologie...
Und auf dem Weg zum Ziel ist Hoffnung nie verkehrt...Hoffung ist nur ein Euphemismus für "Illusion".
Ein absolut erstklassiges Buch war "Die Säulen der Erde", das fesselt bis auf die letzte Seite. Der Otherland-Zyklus von Tad Williams ist auch spannend... Michael Crichtons "NEXT" war auch super, aber gegen Ende leider etwas zu absurd.
Auch unglaublich spannend "Der Schwarm" von Schätzing, "Mordshunger" ist sehr amüsant zu lesen, weil die Sätze sehr temporeich geschrieben wurden. Hatte ich in 4 Stunden durch.
Auch unglaublich spannend "Der Schwarm" von Schätzing, "Mordshunger" ist sehr amüsant zu lesen, weil die Sätze sehr temporeich geschrieben wurden. Hatte ich in 4 Stunden durch.
Danke. Ich werde dann die Tage im Kindle Store mal schauen was die davon haben! Absurd ist auch die Tatsache das ich ein Spielzeug besitze das mir die Bücher innerhalb von Sekunden auf das Gerät läd. Nur leider müsste ich dafür wohl hier für 60 s. den Blitzableiter spielen!
Naja ich kann ja auch die Tage mal über den Acker rennen! Irgendwo da wird selbst der Internetanbieter die Macht haben.
Danke nochmal für die Tipps! Ich melde mich die Tage nochmal wenn ich das erste Buch durch habe!
GN8
Naja ich kann ja auch die Tage mal über den Acker rennen! Irgendwo da wird selbst der Internetanbieter die Macht haben.
Danke nochmal für die Tipps! Ich melde mich die Tage nochmal wenn ich das erste Buch durch habe!
GN8
Hallo die Herren!
als leidenschaftliche Leserin kann ich mein absolutes Highlight in puncto Spannung empfehlen: die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson: Verblendung, Verdammnis, Vergebung
LiliMarleen, das letzte Glas Rioja geniessend... chin chin!
als leidenschaftliche Leserin kann ich mein absolutes Highlight in puncto Spannung empfehlen: die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson: Verblendung, Verdammnis, Vergebung
LiliMarleen, das letzte Glas Rioja geniessend... chin chin!
So so, der Dr. fühlt sich also belästigt, wenn jemand einen schwachen Moment hat.
Ich find's immer noch besser hier rumzuheulen, als irgendeinen Ex anzurufen und womöglich dem auf den Zeiger zu gehen...dann doch lieber House. ;)
Guten Morgen,
Ich find's immer noch besser hier rumzuheulen, als irgendeinen Ex anzurufen und womöglich dem auf den Zeiger zu gehen...dann doch lieber House. ;)
Guten Morgen,
Ach, halt die Klappe und trink n' Kaffee.. Da!
*kaffeeschlürf*
*kaffeeschlürf*
Moin.
Ich zieh mir auch mal ein Tässchen und schmeiss 'ne Runde Tabakwaren. House kann ja drauf rumkauen.
Heiligabend rum. Trotzdem keinen Sex gehabt. Von wegen Fest der Liebe. Alles leere Versprechen.
Ich zieh mir auch mal ein Tässchen und schmeiss 'ne Runde Tabakwaren. House kann ja drauf rumkauen.
Heiligabend rum. Trotzdem keinen Sex gehabt. Von wegen Fest der Liebe. Alles leere Versprechen.
Ich kann dir auch sagen, woran es lag! An deinem miesen KARMA!
So, ich eröffne gleich mal einen Karma-Therad und werd darlegen, wieso der Buddhismus viel cooler ist als das Christentum....
So, ich eröffne gleich mal einen Karma-Therad und werd darlegen, wieso der Buddhismus viel cooler ist als das Christentum....
Dann mach schleunigst auf den Thread. Wenn's an meinem Karma liegt, dass ich so verdammt wenig Sex hab in letzter Zeit, dann wird es Zeit, dass ich das aufpolier.
Wär auch mal einen Thread wert. Haben Buddhisten mehr Sex als Christen?
Pauschalisierung, Klischee, Verallgemeinerung, Sex und 2 Religionen. Mehr drin als in einem Überraschungsei. Verspricht spannend zu werden.
Pauschalisierung, Klischee, Verallgemeinerung, Sex und 2 Religionen. Mehr drin als in einem Überraschungsei. Verspricht spannend zu werden.
Aber du weißt ja, wie das ist: Gutding wil Weile haben. Und wenn der Genisstreich vollbracht ist, kommt wieder ein Tarnkappenbomber angeflogen, schießt mit Blitzen um sich und dahin ist die Pracht...
So. Weihnachtsstress Teil 2. Erzeuger.
Zum Glück gibt es bunt verpackte Entschädigungen. Bis später mal :)
Zum Glück gibt es bunt verpackte Entschädigungen. Bis später mal :)
Aber du weißt ja, wie das ist: Gutding wil Weile haben. Und wenn der Genisstreich vollbracht ist, kommt wieder ein Tarnkappenbomber angeflogen, schießt mit Blitzen um sich und dahin ist die Pracht...Moin,
und das geht ja bekanntlich sehr sehr schnell. Wie machen die das immer?
Man könnte fast annehmen das sich ein Spion unter uns befindet...
So, ich gehe mal Frühstücken und danach mach ich noch etwas für mein Karma.
Seite 298 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema