Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ja ich bin zum essen eingeladen.
Bis später...
Bis später...
Essen... gute Idee... Knoblauchhonighühnchen.... Ich werf mal die Küche an.
mit was wirfst du die küche an? Faulen eiern :) Scherz. Bin gespannt, wie lange der religiöse Diskurs geht. Wahrscheinlich haben die Moderatoren gerade sowas wie "Urlaub".
Nein, Feiertage. Aber zumindest eine ist hier gerne mit einer Tarnkappe unterwegs und ihre PNs treffen mich immer wie ein Blitz aus heiterem Himmel...
Schon fies, dass die sich so anschleichen können.
Man fühlt sich hinterherbespitzelt...
Schon fies, dass die sich so anschleichen können.
Man fühlt sich hinterherbespitzelt...
Bespitzelt? :D
Oh das Hafencafe tut gut, ich brauch mal wieder einen Kakao.
Aber mit Röhrchen, wegen meines Gipses kann ich nich anders trinken :D
Hattet ihr ein Weihnachtswunder?
Oh das Hafencafe tut gut, ich brauch mal wieder einen Kakao.
Aber mit Röhrchen, wegen meines Gipses kann ich nich anders trinken :D
Hattet ihr ein Weihnachtswunder?
Es gibt keine Wunder.
Klar, bespitzelt. Ich stehe ja unter besonderer Beobachtung.
Erstmal einen Abendkaffee...
Klar, bespitzelt. Ich stehe ja unter besonderer Beobachtung.
Erstmal einen Abendkaffee...
bambi, was muss man sich brechen, damit man nur mit röhrchen trinken kann?
House, ich glaube übrigens, magnus und fit und heil sind ein und dieselbe person.
House, ich glaube übrigens, magnus und fit und heil sind ein und dieselbe person.
Ich glaube das sind keine Personen, die sind schon über diesen weltlichen Status hinaus. Das sind sicher Geistwesen.
House, ich glaube übrigens, magnus und fit und heil sind ein und dieselbe person.Nein, bei f.u.h. habe ich eher das Geühl, es handelt sich um einen Foren-Spambot, da er keine intelligenten Antworten geben kann außer vorbereiteten Kalendersprüchen. Magnus versucht wenigstens sich mit Internetpagepuzzelzeilen zu wehren, aber auch nicht besonders erfolgreich.
Nööö, fit und heil is' kein Spambot. Der Typ ist echt. Er verhält sich zwar wie ein Spambot, aber im grunde will er irgendwelches Gesundheitszeug verkaufen. Daher auch das fit und heil. Sieht man alles auf seiner Webseite. Wanderprediger mit Bauchladen.
Also im Prinzip missbraucht er das Forum mit seiner aufgesetzten Christlichkeit als Werbefläche. Das ist ja schon unterirdisch...
Ich hab meine Nase korrigieren lassen und man nennt mich jetzt auch Gipsgesicht
-zumindest vorerst :D
Aber egal, wenn der Gips weg ist seh ich dafür noch besser aus als davor ;D
Mh, also MIR ist ein Weihnachtswunder passiert:
Mein Ex hat sich gestern an Weihnachten bei mir gemeldet, von sich aus! Zum ersten Mal seit Schluss ist!
In meinem Thread hat eigentlich niemand damit gerechnet.
DANKE LIEBES CHRISTKIND :D
-zumindest vorerst :D
Aber egal, wenn der Gips weg ist seh ich dafür noch besser aus als davor ;D
Mh, also MIR ist ein Weihnachtswunder passiert:
Mein Ex hat sich gestern an Weihnachten bei mir gemeldet, von sich aus! Zum ersten Mal seit Schluss ist!
In meinem Thread hat eigentlich niemand damit gerechnet.
DANKE LIEBES CHRISTKIND :D
Mein Ex hat sich gestern an Weihnachten bei mir gemeldet, von sich aus! Zum ersten Mal seit Schluss ist!Das war kein Weihnachtswunder, sondern Gefühlsduselei.
jaaa... ABER von seiner Seite aus!
DAS ist das wunder ;)
DAS ist das wunder ;)
Nein, wie gesagt, das ist nur Gefühlsduselei wegen diesem "Fest der Liebe" und die Motivation dahinter ist ein pseudoromantischer Hirn-Blackout. Schöne Motivation, sich bei jemanden zu melden...
Wenn Hoffnung für Sissis ist dann werd ich eben Ungarische königin^^
dass er sich gemeldet hat hat nix mit weihnachtlicher gefühlsduselei zu tun sondern mit interesse.. und das ist fast ein kleines wunder^^
dass er sich gemeldet hat hat nix mit weihnachtlicher gefühlsduselei zu tun sondern mit interesse.. und das ist fast ein kleines wunder^^
House, ich glaube übrigens, magnus und fit und heil sind ein und dieselbe person.was ein Quatsch.....
...........................................................
Magnus
ich trinke, (nicht nur Baldrian)..also Kaffee, _Bier(Bit) und im M;oment Sekt.
Ich rauche auch.......und wirklich gerne .
Lasst es euch gut gehen.
Lieben Gruß
Magnus
Ich rauche auch.......und wirklich gerne .
Lasst es euch gut gehen.
Lieben Gruß
Magnus
sondern mit interesse.Wohl eher mit manipulativer Unentschlossenheit....
woohh
manipulativer Unentschlossenheit....nee, is nich meins (Kotzs...gesichter (smeylis oder so ....
Seite 299 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema