Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
gesalzen oder gezuckert ????Gezuckert.
Du meinst für Kino ?Nicht nur, sondern auch für Forendramen jeglicher Art.
Vorallem hätte ich heute gerne etwas komödiantisches Talent ich hab´s heute lustig !Ja, ich glaube auch, dass es bald wieder sehr lustig wird.
Ich hol mir mal noch schnell ne Cola zum Popcorn.
Gezuckert.ich will auch ! Bitte !
Nicht nur, sondern auch für Forendramen jeglicher Art. irgendwann hat Jeder sein erstes Mal :D ich bin das Supertalent im Forendramen schaffen gewesen, was ?
Zum Glück ist dieses verfluchte Jahr bald rum...
Ja, ich glaube auch, dass es bald wieder sehr lustig wird. Ich hol mir mal noch schnell ne Cola zum Popcorn.meinst Du ?Glaub´ich nicht, höchstens die Mods bekommen die komplette Krise wegen mir , aber ich denke nicht das ich dazu nochmal einen Grund liefere, immerhin habe ich vorhin meine vorerst letzte Bewerbung fertig gemacht, einen jetzt schön großen Fernseher in MEINEM Zimmer und ich hab´heute schon einer Freundin "Händchen" gehalten...
ich bin guuuuuuuuuut !
Und ich werde wohl in ein paar Wochen wissen ob ich endlich mal einen Flug nach GB machen kann *freu*
Ich hab mittlerweile 40 Kartons gepackt, 30 leere stehen hier noch rum. Aber jetzt bin ich erstmal satt und müde. Popocorn und Cola passen auch nicht mehr rein. :D
Naja, immerhin hab ich schon über die Hälfte der Kartons gepackt. Heute mach ich nicht mehr viel, glaub ich. Obwohl... *seufz*
Weiß eigentlich jemand, wie lange das Schneewetter noch anhalten soll?
Naja, immerhin hab ich schon über die Hälfte der Kartons gepackt. Heute mach ich nicht mehr viel, glaub ich. Obwohl... *seufz*
Weiß eigentlich jemand, wie lange das Schneewetter noch anhalten soll?
uih bist Du fleissig !
Naja...bei mir hier ist es nichtnur "Schneewetter" sondern Schneebähwetter...es ist nämlich Schneeregen...wieso ?
Musst Du bald mit dem Auto los Richtung neue Heimat ?
Naja...bei mir hier ist es nichtnur "Schneewetter" sondern Schneebähwetter...es ist nämlich Schneeregen...wieso ?
Musst Du bald mit dem Auto los Richtung neue Heimat ?
Sehr schön die deeskalierende Verhaltensweise... oh, du bist ja Mod, wie konnte ich das nur vergessen...
Ab Dienstag wieder +10°C.
Nee, nicht mit dem Auto in die neue Heimat, sondern morgen mit dem Fahrrad zu alten Arbeit. Aber wenn das so bleibt, laufe ich, auch wenn ich dann viel früher los muss. Das ewige Kopfsteinpflaster Hamburgs ist sonst noch mein Tod.
Sehr schön die deeskalierende Verhaltensweise... oh, du bist ja Mod, wie konnte ich das nur vergessen...nichts da eskaliert... :D da bin ich raus ...uih...dann werd ich sicher wieder krank:( diese Temperaturschwankungen tun mir nie gut...
Schneesturm am See...
Auch nicht schlecht.
Die Glühweinstände sind zu weit in der Kälte, also wird daheim ein kleiner Tropfen ausgepackt...
Auch nicht schlecht.
Die Glühweinstände sind zu weit in der Kälte, also wird daheim ein kleiner Tropfen ausgepackt...
Das ewige Kopfsteinpflaster Hamburgs ist sonst noch mein Tod.Das wäre aber sehr schade, so kurz vor dem Umzug ins rosarote Glück...
Moin,
so mein Besuch ist wieder gefahren.
Heute war ich sehr sehr fleissig! Wir haben es geschafft 95% des Tages im Bett zu liegen und in den TV zu starren!
Es gab Frühstück im Bett, Schokopudding am Nachmittag und Chinesisch zum Abendessen. Jetzt werde ich den Tag mit nem Drink ausklingen lassen und das Buch weiterlesen.
so mein Besuch ist wieder gefahren.
Heute war ich sehr sehr fleissig! Wir haben es geschafft 95% des Tages im Bett zu liegen und in den TV zu starren!
Es gab Frühstück im Bett, Schokopudding am Nachmittag und Chinesisch zum Abendessen. Jetzt werde ich den Tag mit nem Drink ausklingen lassen und das Buch weiterlesen.
Besuch...
Das beste an solchen Gammelwochenenden ist doch, dass man sie ohne Besuch verbringt...
Ich weiß, wovon ich spreche, ich mach das ständig.
Das beste an solchen Gammelwochenenden ist doch, dass man sie ohne Besuch verbringt...
Ich weiß, wovon ich spreche, ich mach das ständig.
Naja,
mein Besuch ist ja gestern Abend erst hier aufgeschlagen.
Mit gewissen Personen halte ich es auch mal länger als ein paar Minuten in einem Raum aus.
Seltsam das es eine Frau gibt bei der ich sowas zulasse...
mein Besuch ist ja gestern Abend erst hier aufgeschlagen.
Mit gewissen Personen halte ich es auch mal länger als ein paar Minuten in einem Raum aus.
Seltsam das es eine Frau gibt bei der ich sowas zulasse...
Seltsam das es eine Frau gibt bei der ich sowas zulasse...Seltsamer fände ich es, wenn du es bei einem Mann zuliesest...
Ich bin ja echt ein sozialer Mensch und kein Loner, aber ich kann auch nur mit ganz wenigen Menschen mehr als nur ein paar Stunden verbringen. Ich glaube, das ist relativ normal. Kommt wahrscheinlich auch einfach mit der Zeit, wenn man ne Weile allein war. Dann gewöhnt man sich halt dran.
Seltsamer fände ich es, wenn du es bei einem Mann zuliesest...Nein soweit ist es dann doch noch nicht! Nur bin ich ein Mensch der dann lieber ganz alleine bleibt. Auch am Wochenende. Nur mit irgendwem meine Zeit vergeuden um nicht alleine sein zu müssen geht mal garnicht!
Interessante Einstellung.
Damit fährt man am besten.
Oh, der Abendkaffee ist fällig.
Damit fährt man am besten.
Oh, der Abendkaffee ist fällig.
Auf Kaffee verzichte ich erstmal. Vielleicht später.
Danke nochmal für den Buchtipp House! Ich finde es auch auf Englisch sehr verständlich und die Story ist schon nicht schlecht!
Ich sage nur ,,the bourbon boy"!
Danke nochmal für den Buchtipp House! Ich finde es auch auf Englisch sehr verständlich und die Story ist schon nicht schlecht!
Ich sage nur ,,the bourbon boy"!
Ich sage nur ,,the bourbon boy"!Heißt der auf Englisch tatsächlich so? Im deutschen hieß er Bourbon Kid, war mir sehr sympathisch.
Der Kaffee wirkt nicht... ich bin schon immun...
Heißt der auf Englisch tatsächlich so? Im deutschen hieß er Bourbon Kid, war mir sehr sympathisch.Nein hast recht! Auch im Englischen heißt er Bourbon Kid! Mein Fehler.
Ja sympathisch ist er... :)
Oh weh, haben wir etwa versehentlich die Moderatorin ausgeschlossen?
*kaffeeschlürf*
*kaffeeschlürf*
Oh weh, haben wir etwa versehentlich die Moderatorin ausgeschlossen?Nein nein! Roya ist doch ,,hart im Nehmen".
Außerdem können wir ja das Thema wechseln.
Seite 290 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema