Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ach deswegen bist du biestig. Schon wieder eifersüchtig?
Ich kann dich beruhigen, House, du und er, da liegen Welten dazwischen, ihr werdet euch nie ins Gehege kommen.
Ich kann dich beruhigen, House, du und er, da liegen Welten dazwischen, ihr werdet euch nie ins Gehege kommen.
Schon wieder eifersüchtig?Nein. Nur gleichgültig.
Du und er, da liegen Welten dazwischenDas dachte ich, nach dem ich ihn getroffen hatte, zum Glück auch.
Herzliches Beileid.
Also, Wetter haben wir durch, deinen Weicheifreund.. und jetzt?
Nein, Gleichgültigkeit sind anders aus, aber ist schon ok, bleibt unter uns. Pscht! ;)
Raffiniert wie mir wieder die Themenauswahl zugeschoben wurde, dabei bin ich vollkommen platt. Die letzten Nächte waren viel zu kurz, dazu der Umzugsstress... Was es alles zu bedenken gibt. Ich zieh nie wieder um!
Wie machen das nur irgendwelche Leute von Militär oder Diplomaten oder so? Die wechseln dann ja sogar jedesmal das Land...
Raffiniert wie mir wieder die Themenauswahl zugeschoben wurde, dabei bin ich vollkommen platt. Die letzten Nächte waren viel zu kurz, dazu der Umzugsstress... Was es alles zu bedenken gibt. Ich zieh nie wieder um!
Wie machen das nur irgendwelche Leute von Militär oder Diplomaten oder so? Die wechseln dann ja sogar jedesmal das Land...
Die sind eben entwurzelt und denen ist das recht egal.
Du hättest Diplomatin werden sollen, wenn schon entwurzelt, dann lässt man sich dafür ordentlich bezahlen...
Du hättest Diplomatin werden sollen, wenn schon entwurzelt, dann lässt man sich dafür ordentlich bezahlen...
Du wirst lachen, ich hatte das sogar mal in Erwägung gezogen. Was mich dann davon abgebracht hat, weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht war's die Aussicht, fast überall hingeschickt werden zu können und etwa alle 3 Jahre umziehen zu müssen.
Ich bin ja flexibel, aber so?
Und seitdem ich die Katzen habe, steht das eh außer Frage. Mit denen würde ich nicht überall hingehen, da muss es schon ne anständige Versorung geben und keine Quarantäne-Vorschrift wie in GB früher.
Ich bin ja flexibel, aber so?
Und seitdem ich die Katzen habe, steht das eh außer Frage. Mit denen würde ich nicht überall hingehen, da muss es schon ne anständige Versorung geben und keine Quarantäne-Vorschrift wie in GB früher.
Äh... ja.
Hast du auch noch etwas Interessantes zu erzählen?
Sonst mach ich mir erstmal noch einen Kaffee....
Hast du auch noch etwas Interessantes zu erzählen?
Sonst mach ich mir erstmal noch einen Kaffee....
puh, mir ist so elend zu mute...
soll man um seine große liebe kämpfen?
ich weiß nicht mehr ein noch aus.
wer mir helfen will, darf gerne mal in meinem thread vorbeischauen..
während ich mir im hafencafe die rübe zugieße..
ich halt es einfach nicht mehr aus.
soll man um seine große liebe kämpfen?
ich weiß nicht mehr ein noch aus.
wer mir helfen will, darf gerne mal in meinem thread vorbeischauen..
während ich mir im hafencafe die rübe zugieße..
ich halt es einfach nicht mehr aus.
@Bambi
1. Geduld haben
2. die Zeit für sich arbeiten lassen
3. ablenken - z.B. mit nem Kaffee im Hafencafé ;)
1. Geduld haben
2. die Zeit für sich arbeiten lassen
3. ablenken - z.B. mit nem Kaffee im Hafencafé ;)
@bambi
tut mir leid, mit leuten unter 18 darf ich nicht schreiben... bzw. zumindest darf ich nicht deren liebeskummer behandeln.
*kaffeeschlürf*
So 'ne Tasse am Abend ist schön entspannend.
tut mir leid, mit leuten unter 18 darf ich nicht schreiben... bzw. zumindest darf ich nicht deren liebeskummer behandeln.
*kaffeeschlürf*
So 'ne Tasse am Abend ist schön entspannend.
Bambi, ich muss zugeben, ich hab die 3 Seiten deines Threads nur überflogen. Du machst dir ja eine Menge sehr detaillierter Gedanken.
Was ich da rausgezogen habe:
Er mag dich fröhlich und unabhängig.
Du bist depri und abhängig.
Uabhängig wirst du aber nur, wenn du loslässt.
Und dann wirst du auch wieder fröhlich.
Von daher: Gib ihm Zeit, gib ihm Raum, konzentrier du dich auf dich selber.
Mehr sag ich nicht, weil das eigentlich der falsche Thread ist.
Aber da House mich hier eh nur anpampt (getroffene Hunde beißen), dachte ich mir, ich schreib mal was Konstruktives an jemand anderen...
Was ich da rausgezogen habe:
Er mag dich fröhlich und unabhängig.
Du bist depri und abhängig.
Uabhängig wirst du aber nur, wenn du loslässt.
Und dann wirst du auch wieder fröhlich.
Von daher: Gib ihm Zeit, gib ihm Raum, konzentrier du dich auf dich selber.
Mehr sag ich nicht, weil das eigentlich der falsche Thread ist.
Aber da House mich hier eh nur anpampt (getroffene Hunde beißen), dachte ich mir, ich schreib mal was Konstruktives an jemand anderen...
@ house
wieso darfst du keine menschen unter 18 anschreiben? :D
wieso darfst du keine menschen unter 18 anschreiben? :D
Weil ich ansonsten mit der Moderatorin da über mir Ärger kriege, weil ich nicht kinderlieb bin.
ich bin hart im nehmen, glaub mir:
ich hab im kindergarten gemeine große nachbarjungs gehabt, das war prägend ;)
wenn es irgendwie geht freu ich mich über jeden rat!
und der kaffee hier putscht mich nur noch mehr auf, man man man das Koffein hats in sich!
ich hab im kindergarten gemeine große nachbarjungs gehabt, das war prägend ;)
wenn es irgendwie geht freu ich mich über jeden rat!
und der kaffee hier putscht mich nur noch mehr auf, man man man das Koffein hats in sich!
Moin,
ich habe das erste Kapitel gestern noch gelesen House!
Danach habe ich mir das Buch gekauft! ;)
Die ersten Seiten erinnern an den Film Desperado.
Tarantino halt!
ich habe das erste Kapitel gestern noch gelesen House!
Danach habe ich mir das Buch gekauft! ;)
Die ersten Seiten erinnern an den Film Desperado.
Tarantino halt!
Dann warte mal ab, das nimmt noch ordentlich an Fahrt auf.
Das hier ist für diese Uhrzeit eh der bessere Thread.
Nuthello hat noch immer nicht das Detail abgeholt.. tsts... diese Schweizer...
Nuthello hat noch immer nicht das Detail abgeholt.. tsts... diese Schweizer...
Also ich glaube, Nuthello befindet sich im Winterschlaf. Den habe ich seit Ewigkeiten nicht gelesen.
Vielleicht hat er es aber einfach nicht vor Wintereinbruch ins Haus geschafft....
So igelmäßig? Nicht genug Reserven angefressen und dann schlapp gemacht? Dann tau(ch)t er ja vielleicht im Frühling wieder auf.
Nuthello hat noch immer nicht das Detail abgeholt.. tsts... diese Schweizer...Sei doch kein Muselmann, der es nicht lassen kann - die Schweizer sind momentan anderweitig beschäftigt :( :( :(
Seite 287 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema