Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Bücher können einen doch schon beeinflussen. Wenn ich mir so vorstelle was du nach einem Gläschen Bourbon so anstellen könntest...Ich neige dann ebenfalls dazu, Leute auseinander zu nehmen, aber nur verbal und dabei nur auf ihre Probleme abzielend.
*gähn *schwankend.in.die.ecke.fall
hey was geht ab.... ;)
hey was geht ab.... ;)
Ich neige dann ebenfalls dazu, Leute auseinander zu nehmen, aber nur verbal und dabei nur auf ihre Probleme abzielend.Ist mir garnicht aufgefallen ! :D
So House. Wenn wir morgen Nacht hier schreiben ist der ganze Spuk vorbei!
Ob es dann im Forum auch ruhiger wird?
Nein, ich denke nicht, dass es ruhiger wird, weil dann nämlich Silvester vor der Tür steht und dann wieder die Single-Emos ihre Weinattacken bekommen und hier angeschwemmt werden. "Ich will nicht zu Silvester Single sein, das ist so scheiße, all die verliebten Pärchen um mich rum blabla".
Das wird erst gegen Frühling besser werden, mit dem Pollenflug kommen auch die Glückshormone und die Besucherzahlen gehen hier rapide runter.
Das wird erst gegen Frühling besser werden, mit dem Pollenflug kommen auch die Glückshormone und die Besucherzahlen gehen hier rapide runter.
na wenn ich konsequent ignoriert werde ...werde ich den weg zum koma weiterverfolgen :D
*wand.runterrutsch.und.in.ecke.sitzenbleib
*wand.runterrutsch.und.in.ecke.sitzenbleib
Ich glaube, die Ecke ist schon von Magnus besetzt.....
Eifersucht:
unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann,
wenn es sich sowieso nicht lohnt,es zu halten?!
-- Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß, man muss dafür kämpfen, um es zu behalten --
unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann,
wenn es sich sowieso nicht lohnt,es zu halten?!
-- Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß, man muss dafür kämpfen, um es zu behalten --
LOVE

Ich glaube, die Ecke ist schon von Magnus besetzt.....Na, da hätten wir dann doch schon ein Emo-Silvester-Pärchen weniger, wenn die zusammen in der Ecke liegen....
Silvester, stimmt da war was. Andere freuen sich das ganze Jahr auf diesen Tag. Ich muss aufpassen das ich ihn nicht vergesse.
Ich habe es ja bereits erwähnt. Diese ganze Aufregung am 31.12. Wofür? Weil der Himmel nachts bunter ist?
So ein Quatsch! Mal schauen wieviele sich wieder etwas Schwachsinniges vornehmen und dann nen Heulkrampf bekommen weil sie gleich am Tag danach feststellen mussten wie Willensstark sie doch sind!
Ich habe es ja bereits erwähnt. Diese ganze Aufregung am 31.12. Wofür? Weil der Himmel nachts bunter ist?
So ein Quatsch! Mal schauen wieviele sich wieder etwas Schwachsinniges vornehmen und dann nen Heulkrampf bekommen weil sie gleich am Tag danach feststellen mussten wie Willensstark sie doch sind!
der Apf...ist alle,
ich geh mal nach dem Wis... gucken!
Gruß
Magnus
ich geh mal nach dem Wis... gucken!
Gruß
Magnus
Also nächstes Jahr werd ich auf jeden fall Dies, das, dies, jenes, hier und da und dort und überhaupt und tralala und .........oh ähm es ist ja schon .........sssssssscccccccchhhhhhhhhh.....................................eeeeeeeeee
Naja aber nächstes Jahr auf jeden fall ;-).
Naja aber nächstes Jahr auf jeden fall ;-).
Ich versuche gerade die Taste unten links auf der Tastatur heraus zu fingern. Und danach ihren Bruder. Irgendwie ist mir diese nützliche Funktion dieser Tasten heute sehr sehr unsympatisch geworden.
Mit anderen Worten werde ich durch das Trauma was ich gerade durchlebe in nächster Zeit kein ,,copy & paste" mehr benutzen.
Ich wusste garnicht wieviel Unheil das ganze anrichten kann.
Mit anderen Worten werde ich durch das Trauma was ich gerade durchlebe in nächster Zeit kein ,,copy & paste" mehr benutzen.
Ich wusste garnicht wieviel Unheil das ganze anrichten kann.
Ha,ha, Glenfiddich.....
ja, ja ich bin betrunken! und höre erst gleich damit auf :-)
ja, ja ich bin betrunken! und höre erst gleich damit auf :-)
hi Magnus,
mich würde mal interessieren, was Du mit all Deinen wirren Äusserungen eigentlich bezweckst. Houses Thread ist keine Statistik über alkoholische Exzesse und auch nicht wirklich so vollkommen ohne Sinn, vermutlich hast Du mehr zu sagen bzw. zu schreiben,
als man hier mitbekommt. Wäre interessant, das mal wahrzunehmen.
@House, sorry
mich würde mal interessieren, was Du mit all Deinen wirren Äusserungen eigentlich bezweckst. Houses Thread ist keine Statistik über alkoholische Exzesse und auch nicht wirklich so vollkommen ohne Sinn, vermutlich hast Du mehr zu sagen bzw. zu schreiben,
als man hier mitbekommt. Wäre interessant, das mal wahrzunehmen.
@House, sorry
<---ist KEIN emo @roya
und ich werd silvester bestimmt nicht rumheulen, sondern ordentlich mit meinen freunden feiern.
und magnus! du wiederholst dich, den "spruch" hast du mir schon mal vorgesetzt, ich werd meine signatur trotzdem nicht ändern :D
und ich werd silvester bestimmt nicht rumheulen, sondern ordentlich mit meinen freunden feiern.
und magnus! du wiederholst dich, den "spruch" hast du mir schon mal vorgesetzt, ich werd meine signatur trotzdem nicht ändern :D
Dir habe ich soweit ich denken kann, niemals einen Spruch vorgesetzt!
Roya meint ich solle wegen besäufnis nix mehr schreiben!
Is ok.
Magnus
Roya meint ich solle wegen besäufnis nix mehr schreiben!
Is ok.
Magnus
Roya meint ich solle wegen besäufnis nix mehr schreiben!Wenn du dich mal daran gehalten hättest wäre es wohl cleverer gewesen!
Is ok.
Magnus
Ich gehe jetzt noch ein paar Seiten lesen!
"Bereue nie, was Du getan hast,
wenn du im Augenblick des Geschehens¸
glücklich warst"
was für ein scheißdreck
wenn du im Augenblick des Geschehens¸
glücklich warst"
was für ein scheißdreck
Was unterscheidet Silvester von Neujahr? Der Imperativ weicht dem Konjunktiv ;)
Moin,
morgen ist endlich alles vorbei. Ob dann dieses ganzen sehr sinnvollen Weihnachtsthreads auch das Zeitliche Segnen?
Irgendwie kann ich die nicht mehr sehen...
morgen ist endlich alles vorbei. Ob dann dieses ganzen sehr sinnvollen Weihnachtsthreads auch das Zeitliche Segnen?
Irgendwie kann ich die nicht mehr sehen...
Seite 302 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema