Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Stosst Du mit mir an?.....................
Stosst Du mit mir an?.....................
Y Y ja klar, komm, trink mit mir einen ;)
Klirr, auf was?
Y Y ja klar, komm, trink mit mir einen ;)Auf die Hoffnung. Aber versteh mich nicht falsch. Ich meine die Hoffnung auf echte Liebe und Verbundenheit.
Klirr, auf was?
Ich denke wir dürfen hier keine Saugelage mehr veranstalten!?
Wenn doch hätte ich gerne eher sowas wie nen Long Island oder so...
Wenn doch hätte ich gerne eher sowas wie nen Long Island oder so...
Hey Marco,
es sind Feiertage gewesen, wir hängen zwischen den Jahren und wir saufen nicht.
Ich denk, das würde kein Mod so sehen, immerhin gibts hier mal nicht nur traurige oder
schmerzende Worte, sondern ein klein wenig Aufmunterung.
@Randa, jep, die Hoffnung stirbt zuletzt
es sind Feiertage gewesen, wir hängen zwischen den Jahren und wir saufen nicht.
Ich denk, das würde kein Mod so sehen, immerhin gibts hier mal nicht nur traurige oder
schmerzende Worte, sondern ein klein wenig Aufmunterung.
@Randa, jep, die Hoffnung stirbt zuletzt
Nö, kein Saufen hier. Nur einen guten Wein geniessen.
Was habt ihr denn angestellt? Saufgelage, die verboten wurden?
Was habt ihr denn angestellt? Saufgelage, die verboten wurden?
ich war da nicht wirklich beteiligt, normalerweise mag ich
keinen Alkohol, ist mir einfach zuviel bei anderen Menschen als Ruin untergekommen
keinen Alkohol, ist mir einfach zuviel bei anderen Menschen als Ruin untergekommen
Eigentlich trinkt keiner der Anwesenden wirklich viel Alkohol. Besser gesagt kaum Alkohol...
Aber da war ja was mit Vorbildfunktion...ach ja und die Tatsache das manche diesen Schund ,der zum Teil im Hafen mit voller Absicht gepostet wird, glauben!
Natürlich zeigt sich hier jeder so wie er im ,,richtigen" Leben auch ist...
Aber da war ja was mit Vorbildfunktion...ach ja und die Tatsache das manche diesen Schund ,der zum Teil im Hafen mit voller Absicht gepostet wird, glauben!
Natürlich zeigt sich hier jeder so wie er im ,,richtigen" Leben auch ist...
keine Ahnung was hier jemand vorgibt und was nicht,
ich glaub nur das was ich sehe und fühle ;)
grummel ich muss nebenher mein umts zum fliegen bekommen, hab mich zu sehr aus dem Fenster gelehnt und
dann hat mich mein ISP gleich per sofort aus dem Vertrag entlassen, lach, kein dsl mehr kein telefon, cool
ich glaub nur das was ich sehe und fühle ;)
grummel ich muss nebenher mein umts zum fliegen bekommen, hab mich zu sehr aus dem Fenster gelehnt und
dann hat mich mein ISP gleich per sofort aus dem Vertrag entlassen, lach, kein dsl mehr kein telefon, cool
Autsch,
ich werde mir gleich 2 Flaschen Sekt schnappen und zu einer Freundin fahren...
Dann trinkt nicht mehr als ihr vertragen könnte ! Auch mit Wein kann das böse enden :)
ich werde mir gleich 2 Flaschen Sekt schnappen und zu einer Freundin fahren...
Dann trinkt nicht mehr als ihr vertragen könnte ! Auch mit Wein kann das böse enden :)
Tja, also ich mag Alkohol. Nicht dass ich saufe, aber ich mag das Gefühl ab und zu, ein bisschen beduselt zu sein. Man muss seine Grenzen kennen.
Moin, schon wer wach... wollte nur sagen, dass ich die Feiertage überlebt habe...nu kommt nur noch Sylvester :(
MoinMoin FreeZar,
auch das ist bald rum, noch ein paar Tage dann hat uns der Alltag wieder, Yyyyeha
Kaffee?
auch das ist bald rum, noch ein paar Tage dann hat uns der Alltag wieder, Yyyyeha
Kaffee?
*reinschleich und wasser hol*
Moin. Wünsch euch nen schönen Arbeitstag. Wer sich das unbedingt noch antun muss, so wie ich.
Sch..., Wasser verschüttet. Wäre ich nur im Bett geblieben. Nein, da will ich auch nicht wieder hin. Denn kommt der Schlaf, kommen die Träume. Und solche Träume brauch ich nicht.
Na denn ...
*rausschleich*
Moin. Wünsch euch nen schönen Arbeitstag. Wer sich das unbedingt noch antun muss, so wie ich.
Sch..., Wasser verschüttet. Wäre ich nur im Bett geblieben. Nein, da will ich auch nicht wieder hin. Denn kommt der Schlaf, kommen die Träume. Und solche Träume brauch ich nicht.
Na denn ...
*rausschleich*
Wasser am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?
hm ich mag lieber Kaffee und meine Kollegen sind nett- der Tag ist okay ;)
hm ich mag lieber Kaffee und meine Kollegen sind nett- der Tag ist okay ;)
Ich hab mir lieber Tee gemacht. Noch bin ich allein im Büro. Hoffe, dass das nicht so bleibt. Bei uns ist Glatteis. Es waren mehr Autos in den Straßengräben als auf der Straße.
Hier tobt der Papst im Kettenhemd*g*
Alle voll in aufgedrehter Stimmung, ein Gekicher bei den Mädels,
ein Gelächter bei den Kerlen, derweil sind wir nur 4 und noch gab es keine Drogen grübel
bin ein wenig müde insofern such ich mal die Nadel mit dem Kaffee-Tropf
Alle voll in aufgedrehter Stimmung, ein Gekicher bei den Mädels,
ein Gelächter bei den Kerlen, derweil sind wir nur 4 und noch gab es keine Drogen grübel
bin ein wenig müde insofern such ich mal die Nadel mit dem Kaffee-Tropf
Wir kämpfen mal wieder (wie immer am Jahresende) mit unserem System. Fehlermeldungen am laufenden Band. *heul*
dann hätt ich ein Problem *g*
Hier läuft alles, vor allem der Kaffee
GreeZ in die Behördenecke <fg>
Hier läuft alles, vor allem der Kaffee
GreeZ in die Behördenecke <fg>
hmm Alltag, bei mir ist sowas egal...jeden Tag der gleiche Stumpfsinn, irgendwie blöd wenn man nicht in der Lage ist richtig zu arbeiten. Aber hey, vielleicht find ich ja endlich eine Lösung im neuen Jahr.
Kaffee nehm ich gerne, aber bitte den mit dem längsten Namen im Cofee-Shop :P
Kaffee nehm ich gerne, aber bitte den mit dem längsten Namen im Cofee-Shop :P
Seite 304 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema