Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Wie bereits geschrieben, ich sinniere ab und an schon, was nen Menschen für mich interessant macht, "schnuckelig" ist für mich kein Kriterium, das kan man wohl allemale haben und finden. Ich mag bei Kaffee gern intensive Gespräche auf Augenhöhe , ähnliche Gedanken, die Augen müssen sprechen und der Rest dazu - ja klar, aber nicht von weitem betrachten und dann sabbern. Mir ist kalt, neuer Cappu muss her

Also ich würd derjenigen die mich schnuckelig nennt erstmal grundsätzlich eine realitätsverzerrende Persönlikeit vorwerfen ;) Aber ich denke, da hast du recht, kann man selber immer schlecht von sich behaupten...

*hofft dass da noch Tee in der Kanne ist*

bearbeitet #6103
Ich meinte doch nur zum Gucken. Für ne Beziehung ist "schnuckelig" nicht wichtig, das weiß ich selbst. ER muss mit mir reden können, das ist für mich ganz wichtig.

*hach, wo werf ich denn jetzt den Teebeutel hin? in der küche verschwind*

*FreeZarD Tee eingieß*

Genauso wie du hab ich auch immer gedacht. Und denke grad wieder so. *schmunzel*

&lt;&lt;&lt;gespannt dem Disput lauscht und genüsslich schlürft

Das ist wie mit teuren Sportwagen, sehen gut aus, aber man kann nich mal ne Kiste Bier drin transportieren :P Na ich guck auch gern, nur für ne Beziehung wär dann auch wichtig, dass da mehr als nur Luft und zwei Zellen für die Atmung zwischen den Ohren ist. ;)

edit: danke für den Tee...wo sind meine Manieren bloß heute hin...tztztztz

bearbeitet #6106
Das ist wie mit teuren Sportwagen, sehen gut aus, aber man kann nich mal ne Kiste Bier drin transportieren :P Na ich guck auch gern, nur für ne Beziehung wär dann auch wichtig, dass da mehr als nur Luft und zwei Zellen für die Atmung zwischen den Ohren ist. ;)
:] Da geb ich dir voll und ganz Recht.

PS: keine Ursache, ich bins gewöhnt, dass alles selbstverständlich ist ;)

Mal was Anderes, was macht ihr morgen so? Hab noch kein Plan...

Meine Oma hat Geburtstag ... wenn du Lust hast ;)

Na das würde ne Party werden ;) aber ich vermute mal deine Oma wohnt auch unerreichbar weit weg und ich glaub, dass ist mir zu weit weg. Aber danke fürs Angebot.

Nicht direkt. Sie wohnt gleich nebenan, aber bis HH ists schon ein Stückel. 490 km ... also schon ziemlich weit ;)

ich muss mal sagen ich bin heilfroh daß hier das UMTS so gut funktioniert, mal sehen wie lange es in HH dauert, nen neues DSL zu bekommen, lach. Dumm nur dass ich nun auch meine geliebte Handynummer opfern musste

Oh, das bedeutet wohl, dass ich die jetzt entsorgen kann? :confused:

ich denk morgen meld ich mich ;)

Cappu geniess und mich an der Tasse wärm

Kein Stress :)

Wasn mit deiner Heizung los? Musst sparen? *dir ne Kuscheldecke hol*

mir fehlt halt Wärme *g* Heizung böllert, 27 Grad und dennoch frier ich,

ich hasse das wie die Pest, ich steig gleich auf Tee mit Zitrone um, motz

k.a. was los ist

Ach kommt schon, so kalt ist es nun auch wieder nicht!

Als ich bei -15 Grad im Stadion war, da war es kalt! Dagegen ist das jetzt so ne Art Hochsommer! ;)

Ich war gerade einkaufen...zum Glück war der Laden um diese Uhrzeit leer...

Hi Marco,

ich fand die toten Straßen und in Hamburg unberührten Schnee heute auch sehr beachtlich ;) Vermutlich werd ich krank, ich hab also paar tolle Tage vor mir, nun ja was solls, Brot ist da, Wurst ist da, Kaffee und Tee, ich werd´s überleben...

Ja ich weiß was du meinst. Nur das meine ,,Erkältung" sich gerade wieder legt...so scheint es zumindest!

In Hannover ist es knapp unter dem Gefrierpunkt! So wirklich kalt ist es nicht nur leider sehr glatt!

Dann wünsche ich dir eine gute Besserung!

*hust* *Schweinegrippe* :)

Wir schicken dir ne Krankenschwester vorbei. ;)

brauch einen kaba, einen mit sahne oben drauf!

Seite 306 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema