Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Heut gibts nur Brust- und Hustentee. ;)

Hier ... nen Kaba mit Sahnehäubchen

hier kommt keine Frau rein, schwör, ist mein Reich!

Nö, ich schaff das schon, ich hab das immer geschafft, Alles

&lt;&lt;&lt; bibber &gt;&gt;&gt;

Hey, die is nicht schnuckelig! Die hat Haare auf den Zähnen und an den Beinen ... ;)

auch noch unrasiert- also bitte, das geht ja garnicht 8o

dann lieber als Mann jämmerlich an einer Erkältung sterben :heulen:

Und wie wärs mit nem Krankenpfleger?

das widerspricht dem, was ich bisher kenne *g*

ich bin Solist, schon vergessen?

&lt;Kaffeedurstbekomm&gt;

Nein, hab ich nicht vergessen. Aber manches ist zu zweit leichter ... schon vergessen?

ich wüsste nicht, was

aber wechseln wir das Thema *g*

Was macht euer Plan, gehts bald los mit Steinchen?

Wann ist Einweihung? Gibt´s nen Gästezimmer?

Hasts noch nicht gelesen? Der große gelbe Umschlag kam heut. Ich hab 5 x gelesen, bis ich es geschnackelt habe. Nix mit Genehmigung oder so. Wenn es nicht auf der Rechnung :heulen: gestanden hätte ;) Die Firma hat derzeit Weihnachtsferien, Anruf ging heut also erstmal ins Leere.

Gästezimmer gibts nicht direkt, so groß wird es nicht. Aber du kannst gern das Sofa haben. Und zur Not haben wir ja noch das zweite Häusel. ;)

hm tut mir leid, hab ich nicht gelesen, ich werd wieder aufmerksamer, versprochen

ich schieb es auf meine Erkältung, hilfe ich STERBE

&lt;&lt;&lt;Tee immer mehr in Betracht zieh&gt;&gt;&gt;

Naja, hätt ja sein können. :)

So, ich schwing mich jetzt Richtung Bett. Wird morgen ein langer Tag. Nix mit ausschlafen, kein Mittagschlaf und abends lange durchhalten. Nix für alte Frauen :heulen:

Bis denne, wünsch euch allen einen guten Rutsch! :)

Moin,

boah dieser Husten nervt mich! Ich hoffe das ich den Dreck bis heute Abend los bin.

Das hält ja niemand neben mir aus. Am wenigstens ich selbst!

So ich werde mich gleich nochmal hinlegen...

guten Morgen, das letztemal in diesem Jahr,

schwingt euch in die Hufe ;)

Kaffee ist fertig

Bis denne, wünsch euch allen einen guten Rutsch! :)
Danke, gleichfalls! :)

Und an alle, die krank sind: Gute Besserung! :)

Ich hab Kopfschmerzen und verzieh mich jetzt auch wieder! :cool:

So,

ich werde dann mal in ca. 1,5 Stunden fahren...

Das ich Silvester sehr mag dürfte ja bekannt sein. Das Beste aber, es wird genauso wie ich es in einem ,,Blog" beschrieben habe!

Nur Leute die Silvester genauso gerne mögen und alle sind Single! Ha, perfekt!

Dann öhm ,,feiert" schön....

Ich werde gleich mal in die Wanne springen und mir dabei nen Glas Sekt gönnen...

letztes jahr an silvester hatte ich um 0:00Uhr fabelhaften Sex und dieses Jahr sitz ich mit gips und meinen eltern und unseren anchbarn daheim.

das leben verarscht mich.

ich bestell einen kaba, wie immer. mit sahne und schokostückchen!

Ich kann mich meistens nicht daran erinnern was ich Silvester mal hatte oder auch nicht.

Also Volltreffer! Ne mal im ernst. Passiert halt! Um mich herum kränkeln alle! Auch nicht optimal aber man muss das Beste daraus machen!

so ihr Wilden und weniger Wilden,

ich wünsch mal an der Stelle einen guten Rutsch und ne richtig ablenkende Party, kommt gut rein und lasst euch net hängen

Prosit

René

ich wünsche allen hier auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Egal ob ihr alleine, bei Freunden oder bei eurer Familie seit. Macht das beste draus. (Ist letztendlich wie ein Samstag für mich).

Bin heute Abend auf einer Party von einem Freund von mir. Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch, aber ich denke dass es mir später egal sein wird. ;)

Vor einem Jahr hatte ich einen ruhigen Abend mit meiner Ex gemacht. Es war einfach wunderbar, gerade weil wir uns 20 Tage nicht mehr sehen konnte. Gott war das schön! :rolleyes:

Also auf neues :cool:

Ein Prosit aufs neue Jahr! Alles kann nur besser werden!

Ich sitze zuhause herum, wie schon seit Jahren nicht mehr. Bin aber selber schuld, weil ich dieses Jahr meine Ruhe haben wollte.

Seite 307 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 307 · Liebeskummer.ch