Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

O-Saft, Kaffee, Cappu, Tee, Wasser?
O-Saft mit Sekt???? Das würde ich vertragen.

O-Saft, Kaffee, Cappu, Tee, Wasser?
Ich hätte gerne einen Cappu, bitte! :)

Y für Sageslaut, wie gewünscht,

[_] für Spitzmaus ;)

bearbeitet #6164
Na, das Hafencafe`füllt sich ja so langsam. Fehlt noch Mangotorte, habe sie gerade hergebeten, sie hat mir so eine herzlicher PN gesandt gerade eben...nun scheint sie weg zu sein :mad:

Y für Sageslaut, wie gewünscht,
na, glaube ich mal das du wirklich Sekt daheim hast u. genieße ihn :)

Prosit, ihr Lieben Y

Nicht? Ich habe meine Enkelin letztes Silvester bei mir gehabt, wir haben gefetet zusammen u. immer fielen ihr die Augen zu....ich immer: Loddiii, bist du noch wach? =)

Ich find es nachts immer sooo toll wenn sie verschlafen ihre warmen Ärmchen um mich legt. Ich kann dich aber verstehen, du hast es täglich u. möchtest auch mal genügend Schlaf bekommen. Wobei genügend wohl nicht der richtige Begriff ist, schätze ich
hihi ja also sie ist erst 2 jahre alt und es ist ihr erstes silvester wo sie etwas bewusster miterlebt...

heute mittag als jemand so ein teil zündete bekam sie voll die panik und hat geweint deswegen hoffe ich das sie durchschläft und nachher keinen schrei krampf bekommt...

Ne also schlaf kann man nie genug bekommen aber nächstes jahr wird sie bei der Oma sein dann ist sie drei und wird auch hoffenltich dort schlafen..hehe

[_] für Spitzmaus ;)
Hui, das ging ja schnell! Dankeschön! :)

für Dich doch gern ;)

mir ist müderlich *g* isses bald soweit? schiel

für Dich doch gern ;) mir ist müderlich *g* isses bald soweit? schiel
Mir auch, aber wir haben es bald geschafft! :)

Ach, Du bist so gut zu mir! ;)

bearbeitet #6169
heute mittag als jemand so ein teil zündete bekam sie voll die panik und hat geweint deswegen hoffe ich das sie durchschläft und nachher keinen schrei krampf bekommt
Erschrecken soll sie sich natürlich nicht. Ansonsten finde ich es gar nicht mal so schlecht wenn Kinder, wie meine Enkelin ( 4 ) nix tolles an Knaller finden. Sie wollte nicht einmal das wir Knallerbsen werfen. Und das finde ich auch gut so.

Ich höre gerade peter maffay mit Halt dich an mir fest...irgendwie ein super Lied.....auf 89,35....bekommen wohl nur die Niedersachsen rein, vermute ich

mein Großer meinte heute stolz zu mir, daß er keine Angst mehr hat vor den Knallern............so Toll ist das nicht immer für Kids und doch wird er wohl nachher mit großen Augen schauen, seufz

ích wär so gern bei ihm jetzt :(

mein Großer meinte heute stolz zu mir, daß er keine Angst mehr hat vor den Knallern............so Toll ist das nicht immer für Kids und doch wird er wohl nachher mit großen Augen schauen, seufz
:trost: :trost: :trost:

So, ich bin dann mal wieder weg! Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Ja, schauen ist okay, sieht ja auch super aus. Dein seufzen verstehe ich sicherlich so wie es gemeint ist :trost:

Ich sehe v. meinem Fenster aus über die Weser nach Bremerhaven....klares Wetter, Feuerwerk wird sicherlich super aussehen über dem Schnee

dito ;)

........................................................

Spitzmaus, dir auch alles Gute, möge das neue Jahr dir bringen was du dir erhoffst.

so ihr lieben ich bin jetzt mal weg ich wünsche euch alles erdenklich gute im Jahr 2010:schmatz:

Guten Rutsch!!

VLG schokokeks;)

dito, Kleines ;)

....................................

bearbeitet #6178
ích wär so gern bei ihm jetzt :(
Bambi, das glaube ich dir....aber den Kopf hängen lassen macht alles noch schlimmer.

Kopf hoch, Brust raus....u. das Leben so nehmen wie es kommt u. das Beste aus jeder Situation machen....ein Leben ist viel zu kurz um es mit Kummer, der doch nicht zu ändern ist, zu verplempern.

Du hast doch Ziele, abgesehen von ihm, nimm sie in Angriff.

Ein kleines jammerendes Elend macht keinen positiven Eindruck auf traummänner.

Ebenso, Keks :) ...................................................................................

ich wünsch euch Allen ein gesundes, neues Jahr ohne Kummer und Schmerz, werft die Altlasten über Bord und lebt, Kraft und Liebe sollen es sein, sei es ein grimmig schauender Dr.House oder eine sehr direkte und doch so liebenswerte Tylli, alle Mods und die hilflosen, hilfesuchenden und doch gehörlosen User, allen insgesamt hier, euch Allen wünsch ich das, was euch am meissten fehlt ;)

p.s. ich komm nie wieder dazu, Namen so völlig frei zu nennen, also schliess ich mal ein:

Roya, Kaleu, Rilke, Schatzi, littleFee, FiL, Eyecatcher,..........ein paar ganz liebe leutchens aus meinen pns und

mich *g*

Frohes neues Jahr 2010 euch allen! ;) War schön wie die Augen geglänzt haben hier... :D

Seite 309 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 309 · Liebeskummer.ch