Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

frohes neues jahr, auf das die dinge besser werden!

Vielleicht sind sie nicht gehörlos, sondern eher Analphabeten :)

Ist nicht schön geworden...aber ein Feuerwerk ganz privat für euch :]

Drauf klicken

@sages,

wenn du wüsstest, wie selten ich etwas bekomme.........

Danke ;)

so jetzt hat ein neues jahr begonnen ich merke aber nicht das etwas anders ist :D

Na ja, was heisst anders. Ich fühl mich schon gut, dass mein Schicksalsjahr jetzt zuende ist :D Aber das war ja eigentlich nur endlich das Schicksalsjahr, weil ICH es so gemacht habe...jetzt kann ich in drei Wochen locker 33 werden, ohne Stress! ;)

bearbeitet #6186
@sages,wenn du wüsstest, wie selten ich etwas bekomme.........

Danke ;)
Büdde schön :)

Ich habe von Ältestem das dollste Geschenk überhaupt bekommen....er geht mit mir zusammen nach......( rauskopiert aus einem anderen Forum, der Faulheit wegen :rolleyes:

Achja, Wildkatzeeeeeeeeeee, ich bin wieder einmal im Howie - Fieber u. bis Ende April ist noch soooo lang hin...

...trälleeeerrr Alles überlebt...Stimme gebrochen... rockin`durch meine Wohnung

Das Lied passt so gut zu meiner Signatur

Und hier, Wildkatzee, meine private Showbühne v. Ältestem bekommen in einem Karton

Und unter der Bühne lag es, mein Ticket

LG v. sages,

die weiter schief u. quiekend vor sich hinträllert.

so jetzt hat ein neues jahr begonnen ich merke aber nicht das etwas anders ist :D
Du erwartest aber auch Wunder :)

In der Ruhe liegt die Kraft :]

jetzt kann ich in drei Wochen locker 33 werden, ohne Stress! ;)
So ist es richtig, immer das positive rauspicken, alles ist irgendwie für etwas gut, für was merkt man erst Jahre später.

bearbeitet #6187
Hallo allerseits,

lieben Gruß an alle und einen tollen Start ins Zwanzigzehner ;)

Man Schlager kann so toll sein :D

http://www.youtube.com/watch?v=C-5ruqe-1KI&amp;feature=related]

*mit sages mittraeller* :D

Alles Liebe

Mangotorte

mangotorte hierher, wir haben die zeit verpennt...Hafencafe ist für den Tag :)

ok, bin dahaaa..tapetenwechsel..aber hier is es ja auch gemuetlich ^^

jo :)

Ja, Schager können entspannen wenn es die richtigen sind.

Wenn willst denn morgen früh wach küssen?

Ich Richard Gere :cool:

Hihi Richard Gere is auch schnuckelig :P

Fuer mich aber lieber Patrick Dempsey *haaaach* :D

Kennst Du den?

*schäm*

Ne, kenne ich nicht, zumindest nicht dem Namen nach.

Ist er auch dunkelhaarig? Ist ein muss wenn ich wählen kann :)

Ich habe mir gerade überlegt, mir wäre doch nach Tom Cruise heute, Richard ist für gesetztere Stunden, mir ist aber nach Blödsinn =)

bearbeitet #6193
Ach das is ein Schauspieler von so ner Serie "Grey's Anatomy" --is gerade leider Sendepause..wenn nicht, sogar schon Ende..habe die letzte Staffel nicht ganz mitverfolgen koennen ;(

aber keine Zeit fuer Traenen :D

ich les jetzt gleich noch ein bisschen in meinem Zen-Buch..das is der Wahnsinn ^^

Ich wuensch Dir was und vllt bis bald

EDIT: Und JA, er is dunkelhaarig

Alles Liebe Dir u. mach was aus dem Jahr 2010 :]

Ganz lieben Dank, das werd ich :] Du, aber auch, ok?!?

Bleib so wie Du bist, Du einmaliger Sonnenschein!

:schmatz:

Das bekomme ich aber selten bis nie zu hören :)

Und Liebesbezeugungen kann ich gar nicht verknusen, weiß nie so richtig damit umzugehen, besser wäre ein liebevoller Schubs in die Rippen, kann ich zurück schubsen :D

Bis denne

Spitzmaus, dir auch alles Gute, möge das neue Jahr dir bringen was du dir erhoffst.
Dankeschön! :)

ich wünsch euch Allen ein gesundes, neues Jahr ohne Kummer und Schmerz, werft die Altlasten über Bord und lebt, Kraft und Liebe sollen es sein, sei es ein grimmig schauender Dr.House oder eine sehr direkte und doch so liebenswerte Tylli, alle Mods und die hilflosen, hilfesuchenden und doch gehörlosen User, allen insgesamt hier, euch Allen wünsch ich das, was euch am meissten fehlt ;)
p.s. ich komm nie wieder dazu, Namen so völlig frei zu nennen, also schliess ich mal ein:

Roya, Kaleu, Rilke, Schatzi, littleFee, FiL, Eyecatcher,..........ein paar ganz liebe leutchens aus meinen pns und

mich *g*
Dir natürlich auch vielen Dank! Ich hab mich jetzt einfach auch angesprochen gefühlt! =)

Frohes neues und alles gute für das neue Jahr/ Jahrzehnt.

Ich hoffe dass für alles Liebesleidenden alles gut wird und ihr viel Glück habt.

(Ich habe gar keine Erwartungen für das neue Jahr) :(

Aber mich freut es immer wieder positive Geschichten zu lesen. :)

Lg

ich wünsch euch Allen ein gesundes, neues Jahr ohne Kummer und Schmerz, werft die Altlasten über Bord und lebt, Kraft und Liebe sollen es sein, sei es ein grimmig schauender Dr.House oder eine sehr direkte und doch so liebenswerte Tylli, alle Mods und die hilflosen, hilfesuchenden und doch gehörlosen User, allen insgesamt hier, euch Allen wünsch ich das, was euch am meissten fehlt ;)
p.s. ich komm nie wieder dazu, Namen so völlig frei zu nennen, also schliess ich mal ein:

Roya, Kaleu, Rilke, Schatzi, littleFee, FiL, Eyecatcher,..........ein paar ganz liebe leutchens aus meinen pns und

mich *g*
Danke großer Xan, du bist so ein lieber. :)

Weißt du, ich fands schön gestern Abend. Eine gelungene Nacht mit der perfekten Nachricht von dir zur besten Musik aller Zeiten. *singundweitertanz*

=======================

Euch allen ein glückliches und liebevolles neues Jahr, mögen eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen (aber nicht mit vergangenem, das haben wir im alten Jahr gelassen!).

Und jetzt alle Mann auf nach Hamburg, wir frühstücken im Hafen!

Xantumaster, setz bitte den Kaffee an! :klatsch:

&lt;&lt;&lt; Kaffee ansetz, moinmoin &gt;&gt;&gt;

Seite 310 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema