Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch aber vor allem ein Frohes Neues Jahr.

Ich finde Silvester wird regelmäßig überwertet. Es ist ja schön inne zu halten und das Neue zu begrüßen, aber warum mit kalten Füßen, nicht vorhandenen Taxen, überteuerten Eintritten?

Ich bin bei Freunden, gaanz gemütlich soll es werden, bin aber auch erkältet, voll bis oben hin mit Antibiotika, was nicht wirklich die richtige Grundlage für viel Sekt ist. So ist dann für mich "dress down" angesagt anstatt High Heels und großer Party.

Vor sechs Jahren saß ich an Silvester auch bei meiner Freundin, die 4 Tage vorher ihr Baby bekam und ziemlich hysterisch war herum und fand eigentlich alles doof, trauerte meinem Ex hinterher und hatte nicht das Gefühl, dass sich bald etwas aufregendes ereignen könnte.

Aber Mitte Januar lernte ich dann "ihn" :verliebt: kennen. Im August des Jahres haben wir dann geheiratet und sind seither glücklich verheiratet!

Es kann passieren! Ich wünsche Euch alles Gute!

justine

*eine Runde Champagner hinstell*

Ah Justine! Das sind doch mal aufbauende Worte! Schön, dass Du das so erleben durftest. Das gibt doch uns allen, die es nötig haben, Hoffnung.

Ich wünsch Dir einen schönen Abend und gute Besserung.

jaa... für ihn bedeutet das neue jahr neue leute in einer neuen stadt.

er hat wirlich neues vor sich...

und ich sitz hier und heul rum, mit meinen eltern und langweiligen freunden von denen... mit nem gips im gesicht...

ich will ihn zurück :(

jaa... für ihn bedeutet das neue jahr neue leute in einer neuen stadt.er hat wirlich neues vor sich...

und ich sitz hier und heul rum, mit meinen eltern und langweiligen freunden von denen... mit nem gips im gesicht...

ich will ihn zurück :(
Hey Bambi, ich drück dich! Mach das beste aus dem Abend, ja? Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder besser sein.

@bambi:

Dafür hast Du bald ne neue Nase... :D

Think pink!

Mönsch, ihr Lieben, kann doch nicht angehen, einige Solisten an Board u. alle schweigen still anstatt in das Neue Jahr besinnlich reinzufeiern.

Tststs........Tüte mit Viktorias rumreich.... :cool:

Ich hab nicht so wirklich viel zu erzählen, aber danke für die Vikis. ;)

Mir ist eher ein bischen langweilig, nachdem ich das Depri-Tief schon am frühen Abend hinter mich gebracht habe...die Kids warten irgendwie nur auf die Raketen und wollen ansonsten nix von mir :D

Gut, dass du das einsiehst =)

Was ist schon eine Mutter gegen Kanller :trost:

was ein langweiliger abend :( ::::::::

:D Eben, ich leuchte nicht, mach keinen Krach...öhm...und meine Lunte bis ich hochgehe ist vermutlich zu lang. *g*

Hach ja, ist ja echt alles nicht so schlimm. Hab mich schon wesentlich einsamer gefühlt und dieses Luxusjahr geht auf jeden Fall harmonischer zuende als das Letzte. :)

hm meine Lunte kann nicht hochgehen, geleuchtet hab ich und mach ne Pause und ja lang ist das Jahr, es mag einfach nicht weichen *g*

Ich glaub ich geh gleich duschen, so als reinigende Maßnahme *g*

Prosit

bearbeitet #6152
Ich genieße die Ruhe, sollte eigentlich bei Jüngstem auftauchen habe ihm gesagt, dass ich mich einfach auf einen Solistenabend auf meiner Couch freue, nach 15 Tagen durcharbeiten in beiden Jobs. Morgen Abend bin ich eh bei ihm mit Frau u. Kind, auch mein Ältester, da Ältester u. ich jeweils Weihnachten Spätdienst hatten u. morgen Abend essen gehen u. Heiligabend ganz entspannt nachholen.

Ihr müßt das Gute an diesem Soloabend sehen....keine Lunte kann euch entzünden, kein Bier über die Hose schwappen, keine Angedüselten euch anrempeln.....

Positiv denken u. auf`s neue Jahr freuen u. mit frischem Mut u. entscheidungsstark durch dieses wühlen :party:

Herr Xantu, von welcher Lunte sprechen Sie? :rolleyes:

sageslaut hat recht so soll es sein;) :klatsch:

öhm

die der Rakete natürlich, schau mal, die große da *g*

mag wer Rotwein?

bearbeitet #6155
was ein langweiliger abend :( ::::::::
Mach Musik an, schön laut....dann wackelt der Körper automatisch im Takt mit u. die Laune wird besser :)

öhmdie der Rakete natürlich, schau mal, die große da *g*
Ich höre gerade nur sanfte Srühfontainen :)

Ein Glas kannst einschenken, wenn es nicht gerade absolut trockener Wein ist. Dann muss aber gut sein...mir wird so schnell schlecht von Alkohol

Dann muss aber gut sein...mir wird so schnell schlecht von Alkohol
ein guter portugiesischer trockender roter Wein ist es, bitteschön

Y Y Y Y

Mach Musik an, schön laut....dann wackelt der Körper automatisch im Takt mit u. die Laune wird besser :)

naja ist leider schlecht ein zimmer nebenan liegt mein zwerg:verliebt:

ich hoffe ja sie wird nicht wach vom knallen:o

wenn doch hab ich noch bis mind. 4 uhr ne schöne Nacht mit Lego und co:D

Ich werd mal so langsam alle wetterfest machen. Nur noch eine Stunde, dann kriegen die Wusels endlich ihre Raketen zu sehen! :D

bearbeitet #6159
Ihr werdet euch noch wunder wenn ich erst 50 bin ...träääälllleeerrrr...ich kauf mir ein Cabrio mit 180 PS *singsongsing*

ein guter portugiesischer trockender roter Wein ist es, bitteschön
Y Y Y Y
Ob gut oder nicht, mir wird schlecht :cool:

ich hoffe ja sie wird nicht wach vom knallen:o
Nicht? Ich habe meine Enkelin letztes Silvester bei mir gehabt, wir haben gefetet zusammen u. immer fielen ihr die Augen zu....ich immer: Loddiii, bist du noch wach? =)

Ich find es nachts immer sooo toll wenn sie verschlafen ihre warmen Ärmchen um mich legt. Ich kann dich aber verstehen, du hast es täglich u. möchtest auch mal genügend Schlaf bekommen. Wobei genügend wohl nicht der richtige Begriff ist, schätze ich.

O-Saft, Kaffee, Cappu, Tee, Wasser?

Seite 308 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema