Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

:P Wir hatten mit nem Sektempfang beim Oberindianer gerechnet, als der Anruf zum Meeting kam. Sch... wars. Das werden wieder Überstunden. :mad:
und ausgerechnet jetzt stört Dich diese Ablenkung so sehr? Oder ist das das kleine Steinchen, der Tropfen? Kleines, denk dran, es gibt durchaus Möglichkeiten, sich an etwas Schönes zu erinnern, sich abzulenken und zu lächeln, das Grübeln kommt so oder so wieder.

@FreeZar,

neue Lösung? Ich hab da immer das Glück, verschiedene Problemchen zu haben.

Bastel ich an einem und es geht nicht wirklich weiter, nehm ich mir das Easyproblem vor und iwie kommt dann für Ersteres eine Idee.

Hm, ich will keinen Kaffee mehr ich will dann so langsam auch den Feierabend, hier schneit es sich ein

Ich hab auch mehr als nur ein Problem, aber wenn ich mit dem größten anfange, lösen sich vielleicht schon ein paar von den kleineren. Das Gute ist, ich hab einen Plan. Leider weiß ich nicht ob der mir wirklich hilft oder ob es wieder nur ein verschwendetes Jahr wird. Ein positives hat das ganze aber, ich werd wohl älter als Kurt Cobain :D

und das mit klarerem Verstand *g*

Jo, hier wird gerade frischer Kaffee gekocht -

es gibt wohl nix neues mehr in diesem Jahr ;)

Wir kämpfen mal wieder (wie immer am Jahresende) mit unserem System. Fehlermeldungen am laufenden Band. *heul*
Das kommt mir irgendwie bekannt vor! ;)

Ich brauch jetzt erstmal einen Cappu! :)

Das kommt mir irgendwie bekannt vor! ;)
Ich brauch jetzt erstmal einen Cappu! :)
Ja? Jott sei Dank! :)

Ich hätt Lust, hier alles liegenzulassen und ab in die Therme ... jungsgucken ... kommst mit? ;)

Ja? Jott sei Dank! :) Ich hätt Lust, hier alles liegenzulassen und ab in die Therme ... jungsgucken ... kommst mit? ;)
Geht leider nicht! Hab schon was vor! ;)

Kein Problem ;) Ist vielleicht eh nix Schnuckliges da

soso, was Schnuckeliges...........Das Äußere...........

ich trink mal den Cappu und schmunzel, so oberflächlich?

Aber wehe, wenn Mann das geschrieben hätte

Aber wehe, wenn Mann das geschrieben hätte
Da würde dann gleich wieder der Vorwurf kommen, das man(n) nie auf die Innerenwerte schauen würde und wir doch alle gleich seien :D

&lt;&lt;&lt;sinnierend am Cappu schlürf

Na, definitiv spricht immer das Auge mit, wer was anderes behauptet, der lügt.

Nur obiger Spruch degradiert MANN auf Schnuckel, das war dann schon ziemlich einseitig *g* LittleFee weiß wie ich das meine ;)

Moment ihr zwei, ihr wollt doch nicht erzählen, dass ihr nicht guckt. Klar gucken wir gern mal nach was Schnuckligem. Das Auge will schließlich essen. Aber ... einen schönen Mann hat frau selten für sich allein, den muss sie meistens mit nem Mann teilen. :P

wirrgugg

ich schau schon gern, aber nur nach Greifbaren *g*

Weiterhin schau ich nicht nach Schnuckel, sondern nach interessanter Frau.

Frau muss MANN mit MANN teilen?

Einen schönen Mann ... ja. :P

Hach menno, er muss doch keine Traummaße haben, um schnuckelig zu sein. Er muss das gewisse Etwas haben, das Frau anspricht. Ich guck doch nur!!!!! Warum auch nicht, es steigert das Selbstbewusstsein, wenn Blickkontakt entsteht. :)

Naja ein "Schnuckelchen" muss man vielleicht erst überzeugen, dass Frauen auch interessant sind :P

oh sorry, so hab ich nicht gedacht. Ich bin KEIN Schnuckel, aufatme *g*

bearbeitet #6097
Ein Schnuckelchen weiß, dass es schön ist.

oh sorry, so hab ich nicht gedacht. Ich bin KEIN Schnuckel, aufatme *g*
Du bist ... ;)

PS: Woher willst du wissen, dass du KEIN Schnuckel bist? Siehst du mit Frauenaugen in den Spiegel? :cool:

Bitte änder Deinen Beitrag *g* ich trinke hier nur Kaffee oder Cappu,

tze ich oute mich ungern :o )

Hab aber mein Versprechen mir gegenüber eingehalten, ätsch *g*

Ich zähl auch nich in die Kategorie Schnuckelig, weder vom Aussehn noch vom Charakter. Ich glaub auch nich dass mir schnuckelig gefallen würde :D

Ich zähl auch nich in die Kategorie Schnuckelig, weder vom Aussehn noch vom Charakter. Ich glaub auch nich dass mir schnuckelig gefallen würde :D
Das kannst du auch von dir nicht behaupten, du bist auch nicht Frau.

Ich finde mich auch nicht schnuckelig. Hab mir diesen Quatsch allerdings in den letzten Monaten viel zu oft anhören müssen. Also ... kann man das selbst beurteilen?

*Tasse Tee einschenk*

Seite 305 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema