Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Die werden zwar verschwinden, aber dafür hast du dann die rührseligen "Frohes Neues und ich muss gleich losheulen"-Threads. Da wird's auch nicht besser.

Ich bewundere die Tatsache das ich diesen Tag doch immer wieder vergesse. Also nicht verdränge sondern wirklich vergesse.

Das Forum wird mich dann wohl daran erinnern.

Na das wird ja eine spannende Woche. Ich denke ich werde mir die Tage doch noch einen Wochenvorrat Popcorn gönnen.

bearbeitet #6043
So, so Magnus ist wieder da.

Das gibt ja dann mal wieder viel Arbeit. Editieren, Löschen und sich immer wieder an den Kopf fassen und fragen: "Off Topic-ist das der Ort in dem Sinnloses bis zur Perfektion betrieben wird?"

Hm, dein Wort, in Gottes Ohr. Amen, Schwester Justine.

Danke für die Moderation übrigens.

Irgendjemand Mitternachtskaffee?

Ich nehme einen!

Habe gerade mit einer Freundin telefoniert!

Ich muss zugeben das ich 130 KM von Hannover entfernt doch nicht so sicher bin!

Aber eigentlich will ich es in diesem Fall auch nicht sein! Die gute Frau fährt mal freiwillig 1,5 Stunden durch die Gegend um mich zu besuchen!

Was macht ihr noch so?

Ich reinige meine Popcornmaschine für morgen. Es gibt gerade ein paar ziemlich interessanter Threads hier. Leider ist die Cola alle. Besser als Kino.

tja, dann schnapp ich mir mal einen Becher Kaffee, thnks

@Marco, dann hol Dir Sicherheit

Der ist aber nicht entkoffeiniert, das weißt du schon, oder?

Deine Aufmerksamkeit ist rührend, ich werd dann wohl gegen 6 hier herausgekehrt, wenn er mich umhaut, kommst doch mit den Leichen in den Ecken langsam klar, oder?

Ich glaube, die beiden Leichen da in der Ecke stehen nicht auf 'n Dreier. Aber da hinten ist noch ne Ecke frei, extra rosa angestrichen.

Na dann, hoch die Tassen.

wie passend, ich will da auch nicht rein

jo, hoch die Tassen

Jetzt ist es zwar Nachmittag bei mir und ich arbeite, aber dann wird das wohl der Von-Nachmittags-bis-Abends-Thread...

Roya, möööönschenkind, was ist denn mit dir los?

So angefasst kenn ich dich ja noch gar nicht :)

Ist mir gestern oder vorgestern schon aufgefallen irgendwo.

Mal ne heiße Sahnewaffel mit Kirschen als Nervennahrung rüberschieb :cool:

yippieeeee es ist fast überstanden, Montag Morgens, der Kaffeeduft zieht

durch das Hafencafe, die Brötchen backen, auf geht´s :)

bearbeitet #6055
Moin,

boah ich trinke nie wieder dieses Gesöff welches in Wolfenbüttel hergestellt wird!

Wie konnte ich mich dazu nur überreden lassen. *würg*

Selbst der Kaffeegeschmack stunden später ist verfälscht!

Hallo an alle.

Bin lange nicht hier gewesen und seltsam, wie das Leben spielt.

Den einen Scheiss erfolgreich hinter mich gelassen, um mir das nächste Unglück einzufangen.

Nichts desto Trotz hab ich trotzdem ein wenig sowas wie Glück gefunden.Auch in dieser Situation.

Bin angekommen.

Das fühlt sich gut an.

Wünsche allen viel Glück für die Zukunft.

Wieder mal zeigt sich, das sich alles ändert und seltsam dreht, auch völlig unerwartet.

Housi bleibt, die Probleme bleiben, verschieben sich nur.Neues kommt und ich höre mal auf zu sinnieren, bevor hier jemand durchdreht......

Monti

Was für müde Krieger hier überall *g*

Auf gehts, wachwerden, noch ein paar Dinge im alten Jahr regeln.

Hier, Kaffee ist fertig ;)

Moin Moin Allerseits

Was gibts denn noch zu regeln?

Das kann auch alles bis nächsten Montag warten. Ich habe meine Silvesterplanung komplett über den Haufen gewurfen! Ich werde also nicht bei meiner Familie sein sondern in Hannover! ,,Yes"!

Ist auch nicht weiter schlimm. Zelebrieren tue ich die Jahreswende ja eh nicht!

Hallo an Euch alle!

Ich bestell mal ein gutes Glas Rotwein. Gibt's das hier? Vielleicht was Italienisches?

Das Leben macht's einem nicht einfach, oder? Aber wenn es simpel wäre, würden wir nicht mehr wissen, was echtes Glück ist. Wir würden es nicht mehr zu schätzen wissen.

&lt;&lt;&lt;- iwie viel Rotwein hier rumstehen hat, wieso schenkt jeder Dienstleister eigentlich Rotwein? also dann los, Gläser her *g*

Seite 303 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema