Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Moin,

gute Besserung und nen schönes Wochenende!

So jetzt habe ich auch mal was ,,positives" und ,,nettes" geschrieben!

Ach ja, ich meine das auch so!

&lt;---hat heute erstaunlich gute Laune!

so long...

So,

der neue DVD-Player ist da.

Die externe Festplatte funktioniert einwandfrei am USB-Eingang.

So kann das Wochenende beginnen. Ich denke ich werde die 5.1 Anlage ins Schlafzimmer verlegen...hier staub sie eh nur ein...

so long...

TGIF – Thank God it's Friday

Zur Feier des Abends (in Anbetracht eines bevorstehenden Wochenendes) entkorke ich eine Flasche Sekt *plopp* und wünsche ein "Happy Late Year" (wie es sich für Neujahrswünsche an einem 14.01.10 gehört).

hui, hier ist ja was los, freu

schönen Abend euch, ich hab Wochenende, träller *g*

Rilke, darf ich auch ein Glas?

@justine und @windpöckchen, gute Besserung

Na klar. Solange was da ist: Hoch die Tassen.

Sekt aus Tassen? Hmh ich glaub ich bin da eine Spur besser ausgerüstet, nur die Weingläser sind scheußlig

Tassen, Gläser, Flöten, Kelche ... Papperlapapp. Wie heißt's immer so schön: Es zählen die inneren Werte. :rolleyes:

So, ich reiche jetzt noch ein Tablett als Fingerfood getarnte Schnittchen nach. Als Grundlage, quasi ...

wowdenk, das ist ja ne Party, ich hol mal die Luftschlangen ;)

Cool. Spontanparty. I ♥ it ...

wer hilft mal beim boxen reintragen? und wo ist denn die Discokugel heut schon wieder?

Diskokugel? Mal eben unter "D" nachschauen ...

na mal sehen wie lange das dauert bei Rilke, je nach Pegel &lt;fg&gt;

na mal sehen wie lange das dauert bei Rilke, je nach Pegel &lt;fg&gt;
Wie genau darf ich das verstehen?

Zur Feier des Abends (in Anbetracht eines bevorstehenden Wochenendes) entkorke ich eine Flasche Sekt *plopp*
&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;---------------- (erklär)

Hm Rilke ist weiblich denk ich, wie ich an der mangelnden Verständnisfrage bemerke *g* mich versteht halt keine Frau, Prost ;)

Charmant wie immer. :rolleyes:

zwinker, ich mag gern so die großen Eimer ääääääääh Fettnäpfchen *g*

bin ich gut gelandet? *anstoss*

Samstag...und ich bin schon wieder so früh wach. Menno. Na ja, was soll's? Heute ist noch viel zu erledigen und am Wochenende mal wieder (wie immer) Chaosbeseitigung. Was habt ihr so vor?

*kaffeeschlürf*

Bisher ist der Plan: duschen, frühstücken, Regale abholen, aufbauen, einräumen, saugen, wischen und dann nen gemütlichen Abend machen.

Das Wetter ist hier weiterhin *würg*. Total diesig und kalt.

Kalt kann's von mir aus ja sein, aber diesig? :(

MoinMoin,

Erst einmal benötige ich ein paar Tassen Kaffee.

Die Woche über hab ich von Reserven gezehrt, also sollte ich diese heute mal auffüllen. Dann bastel ich an einer Homepage, ein Kollege will die morgen mit mir fertigmachen, seit Monaten bettelt er schon. Außerdem muss ich noch alles wieder in Ordnung bringen, die Telekom hat gefordert, meine DSL Anschluss-Arie direkt im Flur aufzubauen, damit ja kein Kabel stört, grmpf

Wow, ihr habt ja richtig was vor! Ich eier gleich los und füll den Kühlschrank und die Küchenschränke auf. Danach dann putzen und aufräumen (ich hab die Nase so voll davon, aber irgendwie machen vier Personen plus Hund auf sechzig Quadratmetern ständig nur Chaos) und abends vermutlich wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Sofa rumhängen. So ganz auskuriert bin ich auch noch nicht...

Na, was soll's? Nächste Woche sieht die Welt schon anders aus. ;)

Seite 356 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema