Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

1. brauch ich keine Unterstützung
Das wäre auch das letzte, was ich dir anbieten würde.

Du wärst auch DER letzte, dem ich das anbieten würde. Keine Bange.

Ich betrachte das als Kompliment House! Danke!

Als ob ich das hier überhaupt jemandem anbieten würde...

*whiskyschlürf*

House, die Frage stellt sich nicht. Aber dass ich der Letzte bin dem Du das anbieten würdest, das seh ich als Kompliment! :)

Damit dürfte mein Standpunkt zu Dir endlich geklärt sein!

bearbeitet #7065
Jaaa Pitsch! House &amp; Tylli haben mich gelesen bevor Du mich kicken konntest! Und das ist wie "Freedom" auf dem Richtlock schreien oder wie Wilson &amp; Cuddy aus dem Aufsichtsrat schmeissen wollen!

Mensch Pitsch! Ich hab einen Dreck gegen Dich persönlich! Du bist total ok, nur lern doch erstmal selber den Scheiss den Du von Anderen erwartest! Ist doch schon alles.

User, Mods, Admins, schlaft alle gut, wir sind am Ende alle nur Menschen und der eine weniger bescheuert, der Andere mehr. Bescheuert aber simmer alle (naja, ausser House vielleicht, der is' halt anders...)

Morgen,

Mann, scheint ja richtig was los gewesen zu sein gestern abend...und Pöckchen liegt krank in den synthetischen Federn.

Da ich mich aber gestern mit Medikamenten eingedeckt habe und zum Frühstück brav Tee statt Kaffee trinke, wird's mir nicht mehr lange elend sein...mir graut's schon vor der Chaosbewältigung. Warum verwandeln sich Wohnungen eigentlich immer in Schweineställe, wenn Mütter krank sind? :D

War ja eben nix los. Das ist es ja.

Nur ein pöbelnder Pöbel und ein schmollender Gott der ihn abwürgt.

Morgen alle :)

Ich leb ja noch...huch...

*g* Das erinnert mich an die guten alten Zeiten, in denen ich aus einem HUNDEforum geflogen bin, weil ich zu einem Thema eine andere Meinung hatte als die Allgemeinheit... :D

Shit happens.

Gestern abend dachte ich, mein Fieberthermometer hat einen Knall: "Ihre Körpertemperatur beträgt 42,4 Grad." - "Huch, ich bin tot und hab's nicht gemerkt!"...aber so war's nicht. Ich war im Fieberwahn nur zu blöd von Stirnmessung auf Ohrmessung umzuschalten. Das Ding hat heute früh seine Meinung berichtigt und mir nur noch 39,5 Grad zugestanden. Fühl ich mich doch gleich viel besser. *g*

bearbeitet #7069
Würde mir nichtmal was ausmachen wenn ich fliege. Mir geht es nur darum, dass dann auch ehrlich damit umgegangen wird und eindeutig in die Regeln gekleistert wird, dass Mods bevormunden, willkürlich löschen, Postings verändern und aus dem Kontext reissen sowie bei Nichtgefallen den Pöbler abwürgen dürfen.

Dann weiss ich worauf ich mich einlasse.

Hatte selbst mal ein Forum zu laufen, die einzige Regel war dass ich als Admin machen darf was ich will. Aber ich hab's offen geschrieben und mich mit Diktator anreden lassen wie sich das gehört!

Hab nie auch nur eine Nachricht von jemandem angefasst, nur geschlichtet.

Aber trotzdem knapp 40...Dich hats ja ganz schön umgerissen. Besser Dich :)

*mampf* Bevor die hier dicht machen, nehm ich glaub ich lieber doch noch'n echten Hafen-Kaffee! Und Popcorn...*krümel*

Was habt ihr denn heute noch so vor? Ich werd leider noch einen Tag Erkältungs-Vollprogramm durchziehen dürfen...somit fällt die eigentlich geplante Schuhkauf-Tour aus. Ansonsten ist mir einfach nur langweilig...*g*

Gute Besserung Pöckchen :)

Ich gönn mir auch mal nen Kaffee und schnapp mir welches von deinem.. Guck mal da hinten, ein Pinguin!... Popcorn. Danke :D

Und gleich gehts wieder an die Projektarbeit, Freitag ist Deadline *schwitz*

Wo? Pinguin??

:D

ich schreibe gleich eine BK-klausur... BK? Wieso muss man in so einem Fach Klausuren schreiben? sinnlos :/

ich schnapp mir einen Hafencafe-KABA mit Sahne... mmh :)

Gute Besserung Pöckchen hoffe du kriegst das mit deinen Kiddies trotz Krankheit gut geregelt??? Hast du denn jemanden der dir irgendwie hilft?

Ein Pingu...HEY! ;) Na ja, gut dass ich die Familienpackung genommen hab...

Ich hab schon so ein schlechtes Gewissen wegen dem Chaos in der Bude...aber mir tut der Kopf noch zu weh um länger als ein paar Minuten zu stehen, quäl mich gerade durchs Kochen. Morgen werd ich aufräumen (wie Scarlett O'Hara)...morgen ist auch noch ein Tag!

:D

hoffe du kriegst das mit deinen Kiddies trotz Krankheit gut geregelt???
Einigermaßen. Die finden's ja eigentlich ganz witzig, wenn Mama mal einen Tag auf dem Sofa rumgammelt, solange sie ihr Essen kriegen, sauber sind und was zum Anziehen haben...na ja, und mal einen Disney-Film mehr auf DVD anschauen dürfen. *hust*

Hast du denn jemanden der dir irgendwie hilft?
Wie man's nimmt. Die neue Familienhelferin ist nicht so hilfreich wie die alte. Die hätte einfach mit angepackt und Geschirr abgetrocknet oder so, die neue will irgendwie nur 'über alles reden'...*hmpf* Aber nachher kommt eine Freundin von mir vorbei, der hab ich bei Krankheit schon mal ihr Bad geputzt. Vielleicht revanchiert sie sich...oder nimmt die Kids mit in den Schnee, damit ich ne Stunde ins Bett kann. Wird schon. ;)

so, ich bin im Feierabend und koche nun für ALLE

Kaffee, Tee, was auch immer, geniesst den Feierabend ;)

Woooooooooh Kaleu,

Ich muss gleich mal in Ruhe lesen was hier los war...

Jo, gab auch Blitzeinschlag. Diesmal 'n Richtiger.

Morgen, ;)

nachdem ich gestern tatsächlich den ganzen Tag mehr oder weniger vergammelt habe, geht's mir heute schon viel besser. Kopf tut zwar noch weh, aber das Fieber ist weg und ich kann jetzt sehen, dass ich meiner kranken Minimaus wieder auf die Beine helfe...na ja, und das Chaos beseitigen. Das Bad hat meine Freundin M. gestern zwar blitzeblank sauber bekommen, aber es steht noch genug an. ;)

Trotzdem, einen Kaffee und ein bischen LK-Forum-Schmökern mach ich zuerst, dann kommt die Arbeit... :D

So, um auch wieder in den Alltag zu finden. Meine Nespressomaschine ist abgeholt worden und eine Ersatzmaschine ist da.

Endlich...Da kann es nur aufwärts gehen

Vielleicht hat ja jemand Lust was Nettes zu schreiben......

Ich würde mich jedenfalls über was Nettes freuen.

Auch über nen Lottogewinn, der leider seit Jahren ausbleibt...gggrrrmmmpppff

Die Wahrscheinlichkeit im Lotto den Jackpot zu knacken beträgt satte 0,0000071511%.

*Kaffeeschlürf*

Seite 354 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 354 · Liebeskummer.ch