Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
bearbeitet #7021
ich suche gerade etwas zum 40.ten Geburtstag meines Mannes. Eine Idee. Wie fändet ihr einen Tag in der Therme?
Die Waschmaschine hab ich schon angeworfen. Ich bin so stolz auf mich :D
Noch eine Fluppe und dann muss ich echt mal in die Pötten kommen und hier richtig Wirbel machen. Sonst wird das garnix mehr heute.
Und das Spüli is' alle. Ich bin so ein Trottel. Wenn ich einmal nur beim Einkaufen nichts vergesse, dann mach ich aber mal richtig Party!
Mmmh, warum nicht justine. Klingt doch gut. Mag er sowas?
Noch eine Fluppe und dann muss ich echt mal in die Pötten kommen und hier richtig Wirbel machen. Sonst wird das garnix mehr heute.
Und das Spüli is' alle. Ich bin so ein Trottel. Wenn ich einmal nur beim Einkaufen nichts vergesse, dann mach ich aber mal richtig Party!
Mmmh, warum nicht justine. Klingt doch gut. Mag er sowas?
find ich gut, dann ist einen Tag lang die Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet, ungeteilt ;)
Ich geh heute nicht raus, maximal in den Keller zur Waschmaschine. Es ist soo kalt. Wie gut, dass ich alle meine Tiere in der Wohnung habe. :D
Justine, steht dein Mann denn auf so etwas? Ist ja nicht jedermanns Sache...
Also Kids abgeben ist aber auf jeden Fall schon mal gut ;) und mir würde Therme auch gefallen.
Ich hab neulich einem befreundeten Pärchen etwas ähnliches geschenkt, aber ich weiß, dass er die Motten kriegt, wenn er den ganzen Tag nur planschen "muss", deswegen habe ich als Ort so eine Fitness-/Wellness-Oase ausgewählt, wo er dann auch Sport treiben konnte, während sie sich kosmetisch behandeln lässt....
Justine, steht dein Mann denn auf so etwas? Ist ja nicht jedermanns Sache...
Also Kids abgeben ist aber auf jeden Fall schon mal gut ;) und mir würde Therme auch gefallen.
Ich hab neulich einem befreundeten Pärchen etwas ähnliches geschenkt, aber ich weiß, dass er die Motten kriegt, wenn er den ganzen Tag nur planschen "muss", deswegen habe ich als Ort so eine Fitness-/Wellness-Oase ausgewählt, wo er dann auch Sport treiben konnte, während sie sich kosmetisch behandeln lässt....
cool *g* meine Dusche raucht :klatsch:
ich glaub ich mach mir mal einen guten Kaffee, MIT Koffein,
noch wer?
ich glaub ich mach mir mal einen guten Kaffee, MIT Koffein,
noch wer?
Also mein persönlicher Geschmack wär ja - Kids bei Omi abgeben und die ungeteilte Aufmerksamkeit der Frau/Freundin! Sprich, ich darf einfach entscheiden den ganzen Tag lang worauf ich Lust habe. Und sei es nur den Tag in der Kiste zu verbringen und da ein bisschen rumzutoben.
Wenn mein Geburtsatg verplant wird, ist das auch nix Anderes als Alltag weil ich Terminen folgen muss, selbst wenn die nach meinem Geschmack sind.
Aber ist halt immer der persönliche Geschmack.
Wenn mein Geburtsatg verplant wird, ist das auch nix Anderes als Alltag weil ich Terminen folgen muss, selbst wenn die nach meinem Geschmack sind.
Aber ist halt immer der persönliche Geschmack.
So in der Art meinte ich es, Kaleu,
Kinder sind ein Segen, aber iwie steht man (sicher auch frau) hintenan.
So ein Tag, wo man mal ohne Abstriche geniessen kann, egal was, der ist Hammer, denk ich
hm wieso hatte ich sowas nie, grübel
Kinder sind ein Segen, aber iwie steht man (sicher auch frau) hintenan.
So ein Tag, wo man mal ohne Abstriche geniessen kann, egal was, der ist Hammer, denk ich
hm wieso hatte ich sowas nie, grübel
Mach Dir nix draus, ich auch noch nicht Xantu. Manche Wünsche bleiben halt Wünsche. Auch nicht so wild. Ich mach das derzeit einfach für mich alleine wenn der Kleine nicht da ist und gönne mir meine eigene ungeteilte Aufmerksamkeit für mich!
Aber ich hab ja noch eine Weile bis zum 40sten und vielleicht hab ich bis dahin ja auch 'ne justine. Wär zu schaffen :)
Aber ich hab ja noch eine Weile bis zum 40sten und vielleicht hab ich bis dahin ja auch 'ne justine. Wär zu schaffen :)
lach, bisher hatte ich anscheinend die falschen Ziele und Wünsche,
ja ich gönn mir auch mal mehr René, tut nichtmal schlecht, wenngleich ab und an
die alten Schemen durchbrechen. Nun, losrennen bedeutet auch hinfallen, nur wieder aufstehen muss ich ;)
So, der Kaffee ist fertig
ja ich gönn mir auch mal mehr René, tut nichtmal schlecht, wenngleich ab und an
die alten Schemen durchbrechen. Nun, losrennen bedeutet auch hinfallen, nur wieder aufstehen muss ich ;)
So, der Kaffee ist fertig
Erstmal langsam gehen schützt vor Hinfallen. Aufstehen braucht auch Energie. Wer schnell sein will muss erstmal langsam sein lernen.
Gott, was bin ich philosophisch heute, muss am Sonntag liegen. :D
Gott, was bin ich philosophisch heute, muss am Sonntag liegen. :D
Und ich hatte vor ihm auch niemanden, der sowas für mich gemacht hätte. Gestern habe ich mich nur kurz hinlegen wollen, habe aber dann 2 Stunden fest geschlafen und er hat die Kinder genommen, angezogen, in den Schnee geschleift...Sowas halte ich für selbstverständlich. Ich meine jetzt nicht damit, dass ich es als Selbstverständliuchkeit erwarte, sondern, dass es für mich als Partner eine Selbstverständlichkeit ist. Leider hab ich Depp mir nur Partnerinnen gesucht, die das ein bisschen anders sehen.
hach ja, ich stürme zu schnell *g*
@kaleu, waren es die falschen Partner oder man nicht energisch genug,
hat man zuviel nicht wahrgenommen oder wirklich der Andere die Schuld?
Weiß nicht, manchmal erscheint es mir zu leicht, es auf den falschen Partner" abzuwälzen *g* Wieso weiß ich nun dass Du es sowieso anders meinst
@justine
momentan verfolge ich besser andere Ziele ;)
@kaleu, waren es die falschen Partner oder man nicht energisch genug,
Weiß nicht, manchmal erscheint es mir zu leicht, es auf den falschen Partner" abzuwälzen *g* Wieso weiß ich nun dass Du es sowieso anders meinst
@justine
momentan verfolge ich besser andere Ziele ;)
@kaleu, waren es die falschen Partner oder man nicht energisch genug,Hat doch mit Schuld nix zu tun. Unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten bringt man nicht überein. Egal wie energisch man es versucht, genau das ist ja der fehler. Ist doch am Anderen nix verkehrt, wenn für ihn Beziehung gleichzusetzen ist mit Machtkampf und/oder Nebeneinanderherleben. Ist nur einfach nicht meine Welt.
Wenn man sich jemand sucht, der Schwierigkeiten hat, das anzunehmen was man gibt braucht man sich nicht wundern, wenn der Andere auch nicht geben kann oder will.
Schuld hat da überhaupt nichts verloren, die führt nur wieder zu Machtkämpfen. So funktionierts aber nicht. Jemand der in sich alleine bleiben möchte, kann mit mir nie glücklich werden und ich mit ihm nicht.
Trotzdem hat der Andere das Recht darauf so sein zu dürfen.
Nur zusammen geht's dann halt nicht.
genau das hab ich nun gebraucht, Danke ;)
Moin,
ich habe Kopfaua und weiß ganz genau wovon das kommt...
*kaffeeschlürf*
ich habe Kopfaua und weiß ganz genau wovon das kommt...
*kaffeeschlürf*
Mensch, wo sind denn alle hin?
Bin doch nicht am Sattel festgefroren (justine, das geht auch nicht. vllt höchstens wenn da wasser wäre was gefriert ;) ). Lediglich meine Zehenspitzen hab ich nach 5 Minuten nicht mehr gespürt.
Pferd musste sowieso erstmal aus dem Winterschlaf geweckt werden und wollte partout nicht aufstehen.
Jetzt zieh ich mir erstmal meine warmen Ravioli ein und dann gehts irgendwann noch unter die heiße Dusche.
Marco, brauchste ne Aspirin? Woher haste denn Kopfaua?
Bin doch nicht am Sattel festgefroren (justine, das geht auch nicht. vllt höchstens wenn da wasser wäre was gefriert ;) ). Lediglich meine Zehenspitzen hab ich nach 5 Minuten nicht mehr gespürt.
Pferd musste sowieso erstmal aus dem Winterschlaf geweckt werden und wollte partout nicht aufstehen.
Jetzt zieh ich mir erstmal meine warmen Ravioli ein und dann gehts irgendwann noch unter die heiße Dusche.
Marco, brauchste ne Aspirin? Woher haste denn Kopfaua?
Nein geht schon wieder...Kopfaua und allgemeines Unwohlbefinden habe ich selber verschuldet...Prosecco und so...
Sagt mal hat schonmal jemand in Kiel nen Kurzurlaub gemacht? So 2-3 Nächte?
Sagt mal hat schonmal jemand in Kiel nen Kurzurlaub gemacht? So 2-3 Nächte?
Ja, ich hab in Kiel 'n Kurzurlaub gemacht.. ist länger her, war zur Kieler Woche oben. Warum?
nein aber ich war mal einen tag dort, halt ohne übernachtung und hab mir ein uboot dort angeschaut. wusstet ihr dass es in den ubooten spezielle lampen gibt die extra vitamin-b absondern können, so tageslicht dingens??
cool, was :D
cool, was :D
Ja, ich hab in Kiel 'n Kurzurlaub gemacht.. ist länger her, war zur Kieler Woche oben. Warum?Möchte mit ner Freundin da mal nen Wochenende hin. Wollen mal weg aus Hannover...Hamburg und Berlin kennen wir. München ist uns für nen Wochenende zu weit weg also sind wir auf die Idee mit Kiel gekommen...
Das ganze soll noch vor April stattfinden
Seite 352 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema