Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Wie heißt denn das Buch? Manchmal brauchts auch etwas Einlesezeit.
Würde was anderes lesen, aber hab nix. So geb ich mich halt mit dem Zufrieden.
Würde was anderes lesen, aber hab nix. So geb ich mich halt mit dem Zufrieden.
bearbeitet #6982
Der Drachenthron - von Stephen Deas, kennt man bestimmt nicht *g*
Angelesen durch Naomi Novik, Temeraire - Der Feuerreiter seiner Mayestät
lol jetzt sind mir mal alle CD´s vom PC-Tisch heruntergefallen, Boxen zu laut, man bin ich erschrocken *g*
Angelesen durch Naomi Novik, Temeraire - Der Feuerreiter seiner Mayestät
lol jetzt sind mir mal alle CD´s vom PC-Tisch heruntergefallen, Boxen zu laut, man bin ich erschrocken *g*
@Xantu:
Vielen, vielen Dank fürs Kaba. Ich habe ein Schüsselchen unter des USB Stick gestellt und es ist alles angekommen. :schmatz:
.
..
....
......
Jetzt kann es weitergehen mit fiesem Eisregen. Ich habe alles daheim.
Vielen, vielen Dank fürs Kaba. Ich habe ein Schüsselchen unter des USB Stick gestellt und es ist alles angekommen. :schmatz:
.
..
....
......
Jetzt kann es weitergehen mit fiesem Eisregen. Ich habe alles daheim.
Olla allerseits. Hab ausgeschlafen bis in die Puppen und schlürfe Kaffee. Kidsfreies WE is' nur geil!
Hahaaaa! Und ICH gehe jetzt schlafen, weil ich heute früh aufgestanden bin, obwohl ich eigentlich mit Ausschlafen dran gewesen wäre (hab da einen Deal mit meiner Großen ;) ). Omma Pöckchen geht jetzt Mittagsschlaf machen... :D
Bis später oder so.
Bis später oder so.
wurde gerade aus dem Bett gezerrt -.-
brauche was starkes, konnte das hier gerade noch nicht mal richtig lesen!
brauche was starkes, konnte das hier gerade noch nicht mal richtig lesen!
Omma PöckchenHab ich was nicht mitbekommen? :eek:
Deine Große hat's aber eilig... :D
Hm, hier ist es vorbei mit dem ach so schlimmen Wintersturm
So, die KABA-Tüte bzw. der Inhalt ist gleich fertig übertragen *g*
So, die KABA-Tüte bzw. der Inhalt ist gleich fertig übertragen *g*
Na da gibts ja noch mehr Langschläfer außer mir.
Pöckchen guten Mittagsschlaf. Könnt ich jetzt auch wieder gebrauchen. Aber muss in ner Std. weg, sonst verschlaf ich das noch.
Xantu, wie laut hast du denn deine Boxen, dass CDs runterfallen :eek:
Pöckchen guten Mittagsschlaf. Könnt ich jetzt auch wieder gebrauchen. Aber muss in ner Std. weg, sonst verschlaf ich das noch.
Xantu, wie laut hast du denn deine Boxen, dass CDs runterfallen :eek:
Ihr mit euerm Kakaogedöns. Ich geh mir mal noch'n Kaffee zapfen.
Cheers
Cheers
ich bin heut halt ein wenig bösartig unterwegs *g*
lieber laute Musik / nun Kopfhörer als was Anderes
@kaleu, ich trink den nicht, ich übertrag den auf Wunsch
lieber laute Musik / nun Kopfhörer als was Anderes
@kaleu, ich trink den nicht, ich übertrag den auf Wunsch
Bin eigentlich gar nicht mal so der Langschläfer, aber bedingt durch den Zwerg muss ich ab Montag wieder jeden Morgen um 6 das Bett räumen und da geniess ich es einfach wenn der Bengel nicht da ist und wenn ich meine Kaleuäuglein dann am Sonntag Morgen um halb 8 aufklappe, denk ich mir, Och nööööööö, heut nüch... dreh mich wieder rum und klapp sie wieder zu.
@kaleu, ich trink den nicht, ich übertrag den auf WunschTrotzdem Kakaogedöns. Konnte mich noch nie damit anfreunden. Süßes Gelump. Wer's mag. :P
Hab ich gar nicht im Haus sowas. Kann ich aber auch nicht bringen, dann hätt ich Sohnemanns Kalorienaufnahme gar nicht mehr unter Kontrolle. So schon schwer genug.
Laute Musik geht gar nicht, da würden mir meine Mitbewohner was husten, Kopfhörer hab ich nicht. Aber das WE bin ich sowieso musiklos, irgendwie geht mir das auf die Nerven, bevorzuge die Stille.
Kaleu, hier ists eben unterteilt in Kaba und Kaffeefraktion. Kann ja jeder das trinken was er will.
Ja so Chancen zum Ausschlafen muss man nutzen. Unter der Woche hier immer FH, daheim am WE morgens der Penny-LKW der um 7 auslädt, da lob ich mir die absolute Stille hier. Wer weiß wie oft man diese Chance hat.
Kaleu, hier ists eben unterteilt in Kaba und Kaffeefraktion. Kann ja jeder das trinken was er will.
Ja so Chancen zum Ausschlafen muss man nutzen. Unter der Woche hier immer FH, daheim am WE morgens der Penny-LKW der um 7 auslädt, da lob ich mir die absolute Stille hier. Wer weiß wie oft man diese Chance hat.
Von mir aus könnt ihr euch auch Kaba reinziehen bis es auch zu den Ohren rauskommt solang ich dann den Kram nicht wegwischen muss :D
So, werd mal mein Schürzchen anziehen und Haushälterin spielen. Bis denn dann mal.
So, werd mal mein Schürzchen anziehen und Haushälterin spielen. Bis denn dann mal.
Trinkt ihr eigentlich echten Filterkaffee?
Ich bin mittlerweile meinen Latte macchiatto so gewohnt, dass ich normalen Kaffee nur bitter finde und bäh.
Ich bin mittlerweile meinen Latte macchiatto so gewohnt, dass ich normalen Kaffee nur bitter finde und bäh.
ich trinke nur filterkaffee, find das andere zeugs nicht so berauschend, sorry
Leute die in Büros arbeiten trinken eh noch viel solchen Kaffee, ist mir aufgefallen.
Ist ja auch ok, so. Ich habe jetzt nur ziemliche Schwierigkeiten, da meine Nespressomaschine kaputt ist
Ist ja auch ok, so. Ich habe jetzt nur ziemliche Schwierigkeiten, da meine Nespressomaschine kaputt ist
Im Büro Vanilla Latte weil da haben wir eine Hammermaschine wo's auch voll lecker ist. Zu Hause aber Filterkaffee schwarz wie die Nacht! Legga!
Na in unserem Büro gibt´s nur Koffeinfreien, der ist vielleicht eklig *g*
Ich glaub, ich muss nachverhandeln, wenn ich mein Büro bekomme
schwarzer kaffee geht nicht mehr, Magen zu empfindlich geworden, ein kleines Kuheuter muss da schon herhalten :o )
Ich glaub, ich muss nachverhandeln, wenn ich mein Büro bekomme
schwarzer kaffee geht nicht mehr, Magen zu empfindlich geworden, ein kleines Kuheuter muss da schon herhalten :o )
Seite 350 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema