Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

3D macht Laune. War mein dritter 3D Movie jetzt und es ist echt funny. Lohnt sich auf jeden Fall und wenn Du dann noch Avatar schaust - Du wirst begeistert sein.

Allerdings hebt Avatar das 3D Kino bereits in einen bereich der schwer zu toppen sein wird. Von der Bildtiefe her, ist nach Avatar wahrscheinlich ein ganze zeitlang jeder andere 3D Film nur ein Abklatsch. Aber andre Movies können dann halt wieder mit Story oder Humor oder frischen Ideen punkten.Da sieht's bei Avatar wirklich mau aus finde ich. Aber die Detailverliebtheit hab ich so noch nie gesehen. Was das angeht muss selbst der Herr der Ringe leider die Sachen packen (und das sag ich sehr ungern)

Nicht missverstehen, als Gesamtwerk kann Avatar nicht ansatzweise mit dem Herrn der Ringe mithalten. Es ist und bleibt Popcornkino, das aber auf höchstem Niveau!

So wünsche allen noch nen schönen Abend. Wir schauen jetzt Friedhof der Kuscheltiere!

Ciao

Hallo? Noch jemand da? Kann irgendwie nicht schlafen.

Wie ist denn das so mit dem allein ins Kino gehen? Hatte es immer vor, konnt mich aber nicht überwinden.

Muss mir DRINGEND ein paar Single-Freunde suchen.

Ich bin noch da. Aber ob ich nu als Schlafmittel tauge musst Du entscheiden :D

Vielleicht schlägst Du mich ja K.O: :P

Avatar will ich auch unbedingt sehen. Ich liebe Filme mit schönen Bildern.

Ich schlage nich. Naja. Manchmal schlage ich mir die Zeit um die Ohren, das war's aber auch schon. Tur mir also leid, dass ich Dir so nicht behilflich sein kann. Aber ich kann Dir ein Ohr abquatschen. Das kann ich gut. Und es führt am Ende immer zu extremer "Nur weg von hier" Müdigkeit :D

Ohr abquatschen klingt gut. Heute war kein Mensch im Geschäft. Hab schon angefangen mich mit mir selbst zu unterhalten.

Selbstgespräche sind ein Zeichen von Verrücktheit - oder Langeweile ... :D

Leider hast Du Pech heute Abend, denn zum Ohr abkauen bin ich zu faul. Nur auf Ohr knabbern hätt ich Lust, ist aber nu auch wieder eine ganz andere Baustelle und nimmer realisierbar heute Abend.

Knabbern? :eek:

Auf dem Ohr bin ich erst mal ne weile taub!

Also wirklich...Ne, ne :nono:

Knabbern? Auf dem Ohr bin ich erst mal ne weile taub!Also wirklich...Ne, ne :nono:
Hab ich gesagt, dass ich an Deinem Ohr knabbern will? Doch so eitel?

Immer!

Einbildung ist auch ne Bildung. Hat Mama immer gesagt.

Wer's braucht. Ich steh mehr auf reales und werd deswegen real schlummern gehen. Nachti alle :)

Kaleu deine Kritik macht mich mega-gespannt auf den Film, ich will ihn auch UNBEDINGT sehen!!!

hab mir gerade "Fame" angeschaut, das komplette Gegenprogramm, das Remake kommt NICHT aber auch GAR NICHT an den Film aus den 80ern ran, ich bin richtig enttäuscht.. nichtmal MUSIKALISCH.

aber wahrscheinlich bin ich einfach zur falschen Zeit geboren. Obwohl ich mich echt wahnsinnig für Ägyptologie begeistern kann und die Geschichte dieses Landes runterrattern kann, genauso wie das Thema Conquista und ich echt wahnsinnig gerne entweder in einer der Dynastien oder zu Beginn des 17. jahrhunderts aus der zeitmaschine aussteigen würde, so KÖNNTE ich nicht anders und würde Mitte der 1970er Jahre raushüpfen einfach nur um D.I.S.C.O miterleben zu dürfen und zwar das volle Programm mit Kool and the Gang und allen!!! Dann wäre ich in den 70ern Teenager, das erste mal Disco und alles in Sclaghosen und DAAAANN würden auch schon die ersten Takte von Michael durch meinen Körper pulsieren und ich würde meine 20er Jahre in den 80ern verbringen und neonfarben tragen bis zum geht nicht mehr! NOFX ich käme!

Das einzige problem wäre dass ich in den 90ern zu alt für Oldschool HipHop und Tupacs Szene wäre...wiederum schjade...

Maaan, das ist echt behindert. ich kann mit der musik und den meisten filmen meiner generation echt nichts anfangen. McGyver komm und lass uns eine Zeitmashcine bauen, wo steckst du denn???

Der is' pennen, so wie ich auch :D

neein lass mich hier nicht alleine :D

Ich geh auch schlafen. Gut's nächtle.

hiiiiilfeeeee ich bin viel zu wach :D

ich auch, die Nacht will einfach nicht mir gehören, grummel

xantu, wann hättest du gerne gelebt, was hättest du gerne erlebt, historisch, kulturell?

gelebt hätt ich gern eine normale Ehe, eine heile Welt, könnt ich nochmal jünger sein würd ich nen anderen Beruf wählen, vielleicht Arzt oder so ;)

Seite 348 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema