Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Mag sein. Ist mir zu seicht um mich da auch noch mit den Hintergründen auseinanderzusetzen. Aber ich mag diese "fick und fertig" Momente und davon gibt's da ja reichlich.

Manche sind aber nie zusammen gewesen, auch wenn das in der Sendung so dargestellt wurde. Ich schau auch des öfteren, schade, dass das schon wieder rum ist. Hat doch immer wieder für Erheiterungen gesorgt.

Ach was Kaleu, das Leben ist doch kein Problem. Und deines kriegst du doch grad super auf die Reihe. Da wär so manch anderer neidisch drauf wie sich das bei dir die letzte Zeit so schnell entwickelt hat.

@Marco. Du bist oft soo negativ in Deinem Sprachgebrauch. Alles ist doof, alles ist sch...

Weihnachten, Silvester, das Wetter, die Menschen und überhaupt...

Was findest Du eigentlich 'mal gut? Lustig? Fröhlich? Außer Deinem Kindle und Deinem Hund?

Ach was Kaleu, das Leben ist doch kein Problem. Und deines kriegst du doch grad super auf die Reihe. Da wär so manch anderer neidisch drauf wie sich das bei dir die letzte Zeit so schnell entwickelt hat.
Das sieht nur so aus. Das war ein Jahr lang knüppelharte Arbeit. Ich ernte nur gerade ein paar Früchte, deswegen sieht es so aus, als wär es schnell gegangen.

'türlich ist das Leben kein Problem. Ich schüttels ja gerade alles irgendwie aus'm Ärmel. Ich sag doch, das mit der Wii ist mein größtes Problem zur Zeit.

Du hast meinen Geburtstag und Tiefkühlpizza vergessen !

Das mit der Pizza liegt aber eher an dem Bericht im Spiegel...vorher mochte ich die ganz gerne, jetzt bekomme ich das Zeug nicht mehr runter...ich hätte nie Gedacht wie beeinflussbar ich bin was Nahrung und ihre Herstellung angeht...

Aber ich werde mal schnell meinen Kaffee austrinken und dann eine kleine Aufstellung basteln damit ihr seht das auch Menschen wie ich freude am Leben haben können! ;)

Kaleu, dass die Lösung nicht vom Himmel fiel ohne Arbeit ist mir klar. Aber wenn man bedenkt, wie schnell sich zum Thread "Sackgassen" doch eine Lösung gefunden hat und deine Beiträge anfangs ja echt hart waren zu lesen, haste dich wieder gut zusammengerappelt.

Davor einfach Hut ab, manch einem hier könntest du etwas vom Entscheidungsfällen und Konsequenzendurchziehen abeben.

Achja Marco ich bin gespannt. Womit man dich begeistern kann...Lass mal blicken die Liste.

Oh je mein letztes Stündlein hat geschlagen, der "Fraß" ist fertig. Wenn ich nicht mehr schreibe hatte ich wohl eine Lebensmittelvergiftung oder so.

Jetzt sind auch noch die Fluppen alle. Nääää, ich dachte ich hätt noch.

Muss ich mich jetzt tastächlich mit Daisy anlegen gehen. Ohne Kaffee wär's irgendwie gegangen, aber ohne Rauchwaren ?( Wenn ich mein letztes verbliebenes Laster auch ablege, kann ich mich auch gleich hinter'n Zug schmeissen...

Davor einfach Hut ab, manch einem hier könntest du etwas vom Entscheidungsfällen und Konsequenzendurchziehen abeben.
Bis zu eben jenem Zeitpunkt war ich die Inkonsequenz in Person ohne es zu merken. Und ich werd mich sicher nicht auf irgendwelchen selbstgemachten Vorschusslorbeeren ausruhen weil dann der Schuss ganz schnell wieder nach hinten los geht. Bisschen was gelernt hab ich ja :D

Aber - Danke. Hab ja auch endlich gelernt mal 'n Kompliment so stehen zu lassen und es einfach anzunehmen. :)

Ja, die Laster. Bin ich froh, dass ich sowas nicht habe.

Aber wie wärs mit aufhören und hintern Zug schmeißen? Passieren tut ja nicht viel.

Also das Essen...nun ja. Riecht nach Katzenfutter und die Farbe vom Rotkohl und vom Kartoffelpüree sieht auch etwas bedenklich aus. Mal schauen wie lange es im Bauch bleibt.

Nach dem Erlebnis werde ich wohl doch öfter kochen. Muss ich eben mal n Metzger finden.

So, dann mal ein kleiner Einblick in ,,meine" Welt!

Dann fangen wir doch bei Fernsehprogramm an.

Es gibt viele Filme und auch Serien die ich sehr gut finde nur stören mich die Werberunterbrechungen sodass ich mir das ganze doch lieber auf einem digitalen Ton- und Bildträger anschaue.

Two and a Half Men. Futurama, Scrubs, Simpsons, Band of Brothers ect...

Reality reizt mich so gar nicht da es wie oben beschrieben meist nichts damit zu tun hat.

Die Zeit in der ich viel Zeit mit Videospielen verbracht habe ist vorbei. Wobei nichts gegen eine Runde mit Freunden vor der Wii einzuwenden ist. Ansonsten ab und an nochmal ein Online Rollenspiel, dass war es dann aber auch.

Fernab koche ich sehr gerne! Meistens jedoch für mehrere Personen. Ich gehe auch gerne essen auch wenn ich für mein Lieblingsgriechen ca. 40 Km fahren muss.

Ich liebe Sightseeing in ,,fremden" Städten. Berlin und Hamburg haben mir sehr gut gefallen.

Ich fotografiere oft mit meiner Spiegelreflex, man könnte das als Hobby bezeichnen.

Ins Stadion gehen würde ich nicht unbedingt als Hobby bezeichnen jedoch lasse ich mich immer über 90 min. von der Stimmung mitreißen.

Im Sommer um den Maschsee flanieren oder auf dem Maschseefest gemütlich am Wasser was kaltes trinken! Genial! Oder einfach im Park auf einer Bank relaxen und ein Buch lesen. Grillparty's finden bei meiner Familie hingegen das ganze Jahr statt. Nur wohnen die auch ein paar Kilometer weiter weg sodass ich auch eher selten daran teilnehme.

Kurztrips mit Freunden, egal wo es hingeht.

Ich ,,liebe" den Sommer im allgemeinen. Es ist warm, länger hell ect.. Ich kann dem Winter nun mal nicht viel abgewinnen.

Urlaub mag ich natürlich auch. Darum spare ich auch schon fleißig auch meinen USA Trip!

so long...

Mh, also bei mir sind das genau die gleichen Serien, nur in anderer Reihenfolge: Scrubs, Two and a half men, simpsons, futurama UND american dad.

und was wirklich zu genial ist: Chappelle's show :D

Dave ist der Größte man!

Ich koche auch gerne!! Was sind denn so deine Spezialitäten??

Lasagne zum Beispiel...

Kochen tue ich so ziemlich alles...kommt immer drauf an worauf ich Lust habe wenn ich gerade im Markt stehe und einkaufe...oder warauf halt meine Freunde gerade Hunger haben...

Pauschalisieren kann ich das nicht...Lasagne war das letzte was ich ,,gekocht" habe...

So ich verabschied mich mal. Durch den Schnee in unsere Kaffmitte stiefeln, dann noch etwas rumschlunzen und dann ins Kino gehen. Auch wieder was neues, war noch nie allein im Kino. Mal schaun ob das ne Aktion wird die ich nie wieder tue.

Bis nachher

Daisy ist echt eine eiskalte Giftzicke! Da gefrieren einem die Nebenhöhlen. Autsch.

In's Kino geht's zum Glück mit dem Kaleumobil und der Parkplatz ist direkt davor.

Ach immer diese Mädels im Studi...Als ob die Männer dieses doofe Farbengeposte nicht längst durchschaut haben *gähn*

@ Marco:

Da bin ich aber froh :] und auch wir haben also Gemeinsamkeiten. :D

Ich koche gerade das Ragout für meine Lasagne, ich mag Scrubs, Futurama und die Simpsons, ich koche auch sehr gerne und liebe Sightseeing in fremden Städten, allerdings immer mit genügend Pause um einen Cappuccino zu trinken.

Dazu kommt: Ich liebe es in Seen zu schwimmen oder Filme zu sehen bei denen man Taschentücher braucht. Mein All-time Klassiker "Tatsächlich Liebe"

Ich bestelle gerne Pizza und gehe auch gerne essen, wobei das zweitere im Moment ein wenig brachliegt. Und fahre im Moment 20 km zu einem guten Griechen.

Kino finde ich fast immer toll, alleine die Atmosphäre ist genial.

Dazu kommt bei mir natürlich meine Familie. Also mein Mann und meine Kinder, nur darüber erzähle ich nicht so viel, da es privat ist und eben die ander Seite des LK.

Und ich beneide Dich um Deinen Kindle und die dazugehörigen Englischkenntnisse.. :schief:

Und ich beneide Dich um Deinen Kindle und die dazugehörigen Englischkenntnisse.. :schief:
Naja zu beneiden gibt es da nicht viel. Das Teil war halt mein Weihnachtsgeschenk an ,,mich"!

Es gibt Leute im Forum die weitaus besser Englisch können als ich.

Die Bücher die ich bis jetzt gekauft habe verstehe ich aber sehr gut.

Man muss halt schauen womit man anfängt.

Ich habe am Anfang sowas wie Herr der Ringe gemieden da es halt viele Begriffe gibt die frei erfunden wurden und nicht übersetzt werden können.

Aber ich denke ich mache gute Fortschritte vorallem weil der Kindle gleich ein Wörterbuch integriert hat.

Hab mal den Hobbit auf Englisch gelesen. Das ist echt anstrengend. Zumal das Englisch ja nicht nur die frei erfunden Wörter enthält sondern ja auch noch etwas geschwollen (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) ist.

Tja, und ich hab Lotr und den Hobbit beide auf Englisch gelesen und prima verstanden. Hat auch seine Vorteile, Zweisprachig zu sein. ;)

Ich muss wirklich mal gucken, dass ich wieder mehr Bücher an den Start kriegen, aber ich hab ja jetzt schon ein Aufbewahrungsproblem...ein Bücherregal wär schon was Feines! Hat nicht zufällig einer eins im Keller stehen, das er nicht mehr braucht, hm?... :D

Kauf der nen Kindle! ;)

Da kannst du 1500 Bücher mit dir rum tragen!

Der Kaleu macht sich mal lecker schick und düst gleich ins Kino. Ist zwar Perlen vor die Säue weils da keiner sieht, aber was solls :D

Seite 346 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema