Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
"Kaffee ist fertig " Habe Vanillehörnchen bestellt. Lege sie mal dazu.
Es gibt einen bundesweiten Service, der einem Brot und Brötchen vor die Türe bringt. Sehr zu empfehlen.
Da ich nun auch keine Lust habe raus zu gehen, bring mir bitte, wenn Du Dich aufraffst noch eine Nachfülltüte Kakao mit.
Dankeschön
Es gibt einen bundesweiten Service, der einem Brot und Brötchen vor die Türe bringt. Sehr zu empfehlen.
Da ich nun auch keine Lust habe raus zu gehen, bring mir bitte, wenn Du Dich aufraffst noch eine Nachfülltüte Kakao mit.
Dankeschön
Heute nehm ich mir meine Papiere vor und sortiere sie nach den anstehenden Aktionen, mach nen fetten FinanZplan und baue dann mein WohnZimmer um, ich bekomm neues DSL und will da gleich mal ein zwei Geräte in den Ruhezustand senden. Wozu auch immer ein Scanner hier Strom verbraucht, wieso eine Webcam hier rumbaumelt, des kann alles mal weg ;)
@justine, so Kaba-Zeugs oder richtigen? Hast Du genug Milch?
@justine, so Kaba-Zeugs oder richtigen? Hast Du genug Milch?
Kaba-Zeugs ist genau richtig. Habe noch 10 l Weihenstephan-H-Milch. Wird noch für ca 5 Tage reichen. Habe auch Zwerge..
Das alles willst Du heute erledigen: Respekt!
Das alles willst Du heute erledigen: Respekt!
Lächel, sowas geht mir nie aus hier, ok trinkt auch Keiner *g*
So, landet auf dem Zettel, kommt dann per schnuckeligem Onlineboten?
Wirrgugg, wie auch immer ich das Kaba in den UMTS-Stick bekomme
So, landet auf dem Zettel, kommt dann per schnuckeligem Onlineboten?
Wirrgugg, wie auch immer ich das Kaba in den UMTS-Stick bekomme
Das bekommst Du schon irgendwie hin, aber was bitte trinken denn Deine Lütten? Milch?
Ansonsten muss ich heute Zwergebedingt raus an die frische Luft.
Ansonsten muss ich heute Zwergebedingt raus an die frische Luft.
Ich bin in NRW, Münsterländer Bucht, sonst immer von allen Wetterkatastrophen verschont und es schneit inzwischen dicke Flocken und stürmt so richtig toll...Leuts, das wird nicht witzig, wenn ich gleich meinen Trolley durch den Schnee schleppen muss! :D
House am Bodensee: Kein Neuschnee, nur das nasse Zeug von gestern. Sind auch nur 5 cm. Dafür aber 15 cm Kaffee in der Tasse, brühwarm.
@justine, bisher waren die nicht hier, der kleine ist gerade erst 3 geworden und 500km Zug sind heftig
Hessen, Taunus: alles weiss. Richtig weiss. Au weia.
Wow, Xantu da hast du ja echt ne Menge vor. Ich muss auch noch raus, war gestern zu faul Getränke mitzunehmen und sitz auf dem Trockenen. Bin mal gespannt, laut Wetterstation -8°C. Erst mal Auto freischaufeln, was durch die Räummaschine eingeschüttet wurde.
Dann vllt endlich mal lernen (ich geb eine fette Party, wenn ich nie wieder in meinem Lernen pauken muss...) und um 17 Uhr gehts dann ins Kino.
Oh Pöckchen, behalt die "Daisy" mal. Ich brauch die hier unten nicht.Zumindest keinen Wind, Neuschnee würd ich nehmen. Kann nie genug von dem weißen Zeug bekommen als ehemalige Großstädtlerin, die das sonst nie erlebt.
Dann vllt endlich mal lernen (ich geb eine fette Party, wenn ich nie wieder in meinem Lernen pauken muss...) und um 17 Uhr gehts dann ins Kino.
Oh Pöckchen, behalt die "Daisy" mal. Ich brauch die hier unten nicht.Zumindest keinen Wind, Neuschnee würd ich nehmen. Kann nie genug von dem weißen Zeug bekommen als ehemalige Großstädtlerin, die das sonst nie erlebt.
@Xantu: ok, verstehe. Dann schauen wir mal nach dem ersten Besuch ob nicht doch der Kaba verbraucht wird. Für uns beginnt damit der Tag und endet damit.
So, ich mach jetzt 'mal ne Pause. Haltet mir ein Plätzchen frei, bis später...
So, ich mach jetzt 'mal ne Pause. Haltet mir ein Plätzchen frei, bis später...
Es gibt Plätzchen? 'n Keks würd ich nehmen.
Plätzchen kann ich anbieten, Kekse nicht. Ich bin dann mal weg, noch zum Supermarkt fahren und etwas im Einkaufscenter rumschlunzen, wobei ich eh nichts finde. Aber irgendwie muss man ja die Zeit vertreiben.
Schaust wieder nach Kerlen im Sonderangebot? Nich die vom Grabbeltisch nehmen! Das is' alles B-Ware :D
Huch, so leer hier heute morgen?
Mit der Starlingschen Linealmethode heute mal Neuschnee gemessen, war nicht wirklich viel 2-5cm.
Und jetzt hab ich draußen alles erledigt und irgendwie kann ich mich immer noch nicht so aufraffen, mal die Dinge zu tun, die ich tun sollte...
Kaleu, das Angebot war sehr mau. Hab eigentlich niemanden getroffen der da auch nur die Mindestvoraussetzungen (<43J., nicht verheiratet) erfüllt hätte. Naja, man kann nicht alles haben. Und eigentlich bin ich derzeit ja auch glücklich wie es ist. Auch mit der B-Ware ;)
Mit der Starlingschen Linealmethode heute mal Neuschnee gemessen, war nicht wirklich viel 2-5cm.
Und jetzt hab ich draußen alles erledigt und irgendwie kann ich mich immer noch nicht so aufraffen, mal die Dinge zu tun, die ich tun sollte...
Kaleu, das Angebot war sehr mau. Hab eigentlich niemanden getroffen der da auch nur die Mindestvoraussetzungen (<43J., nicht verheiratet) erfüllt hätte. Naja, man kann nicht alles haben. Und eigentlich bin ich derzeit ja auch glücklich wie es ist. Auch mit der B-Ware ;)
Schnee in Sachsen: Das Erzgebirge hat´s hart getroffen. Im Elbtal ca. 10 cm Neuschnee. Alles hart hier aus, was Daisy noch bringen wird. :(
bei uns ist alles zugeschneit, das ist so schön und regt mich gleichzeitig so auf :(
irgendeine idee was mich aufheitern kann?
irgendeine idee was mich aufheitern kann?
Hach, diese Daisy, nie hält sie, was sie verspricht*g*
Ich wink mal aus dem Kabelwirrwar, hatte echt zuviel hier *g*
Ist denn bitte ein Kaffee da?
@tylli, Greez in die alte Heimat
Ich wink mal aus dem Kabelwirrwar, hatte echt zuviel hier *g*
Ist denn bitte ein Kaffee da?
@tylli, Greez in die alte Heimat
Hallo zusammen aus dem verschneiten Basel :)
Bin neu hier und dachte mir ich kuck mal vorbei.
Gruss an alle eingeschneiten.
Wolfsmann
Bin neu hier und dachte mir ich kuck mal vorbei.
Gruss an alle eingeschneiten.
Wolfsmann
@tylli, Greez in die alte HeimatDanke. ;) Die Heimat sieht schön weiß bezuckert aus und nix ist los.
Seite 344 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema