Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Kann nur Tee bieten. Werde mich jetzt mal meinem Buch was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe widmen.
hi Wolfsmann
so, noch eine Kippe und dann geht´s weiter hier mit Umbau
so, noch eine Kippe und dann geht´s weiter hier mit Umbau
was für ein buch ist es denn starling?
Mein Kaffee is' alle :(
Richtig alle mein ich. Jetzt muss ich schon wieder da raus...
Life's hard... :schief:
Richtig alle mein ich. Jetzt muss ich schon wieder da raus...
Life's hard... :schief:
Muss heute nur noch fürs Kino raus.
Bambi, ich les grad "Notruf 110" von den Polieipoeten. Also keinen Roman oder so, sondern entstanden aus einem Internetprojekt "Polieipoeten".
Bambi, ich les grad "Notruf 110" von den Polieipoeten. Also keinen Roman oder so, sondern entstanden aus einem Internetprojekt "Polieipoeten".
Kaleu diesmal tippe ich für dich auf d) falls du nicht wieder auftauchst! ;)
Polieipoeten? werd ich mich gleich mal schlau machen, meine ganzen Weihnachtsbücher sind schon weg, bin immer auf der Suche nach neuen Büchern!
Polieipoeten? werd ich mich gleich mal schlau machen, meine ganzen Weihnachtsbücher sind schon weg, bin immer auf der Suche nach neuen Büchern!
Nur dass ich heute keine Lust auf d) habe. Mist. Das wird irgendwie nie was :D
Wird wohl einfach auf a) hinauslaufen wenn ich so aus dem Fenster schaue. Daisy wird mich eiskalt niedermachen. Egozentrische Zicke. :D
Wird wohl einfach auf a) hinauslaufen wenn ich so aus dem Fenster schaue. Daisy wird mich eiskalt niedermachen. Egozentrische Zicke. :D
Kaleu, so sind wi Frauen halt ;) Denk dran diesmal deine Ohren nicht wieder zu verlieren.
Bambi, weiß nicht wie es für "Außenstehende" ist. Ich mag die Bücher, aber ist sicher nicht für jeden interessant zu lesen.
Bambi, weiß nicht wie es für "Außenstehende" ist. Ich mag die Bücher, aber ist sicher nicht für jeden interessant zu lesen.
Gute Idee mit dem Buch lesen, liebe Starling. Werd ich auch gleich machen. Hab heute eins bekommen.
Kaleu, so sind wi Frauen halt ;)Na ich hoff mal nicht alle. Sonst muss ich mein Weltbild schon wieder über den Haufen schmeissen. Gerade ganz neu aufgebaut. :D
Ja man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen ;) Ich oute mich jedenfalls mal als egozentrische Zicke. Manchmal bin ich aber auch ganz nett :P
Muss auch noch kochen. Mal schauen ob das so klappt mit der Zubereitung und auch schmeckt.
Muss auch noch kochen. Mal schauen ob das so klappt mit der Zubereitung und auch schmeckt.
was willst du denn kochen??
ach man. ich vermisse es für jemanden zu kochen, der das auch zu schätzen weiß -.-
ach man. ich vermisse es für jemanden zu kochen, der das auch zu schätzen weiß -.-
Frag mal Magnus. Der sucht so Jemanden :D
Ach jemand der für mich kocht nehme ich auch. Naja,kochen ist zuviel gesagt. Heute probier ich mein erstes "richtiges" Fertiggericht. Fleisch, Rotkraut und Kartoffelbrei aus der Packung, mal schauen was das wird :rolleyes: Wenns ganz ungenießbar ist bleibt nach dem Kino immer noch die Variante essen zu gehen.
Moin,
nachdem ich von Madame mit einem freundlichen, lautstarken und durchaus witzig gemeinten ,, SCHNEEEEEEEEEEESTURM " geweckt wurde...
Frauen können ja soooo lustig sein, sie weiß halt worauf ich stehe wenn ich schlafe *grml*
Ich bin dann mal vor die Tür gegangen, nicht ganz freiwillig, Hund und so...
Und ja viel Schnee und kaum Sturm...aber was nicht ist kann ja noch werden
*schlürf*
nachdem ich von Madame mit einem freundlichen, lautstarken und durchaus witzig gemeinten ,, SCHNEEEEEEEEEEESTURM " geweckt wurde...
Frauen können ja soooo lustig sein, sie weiß halt worauf ich stehe wenn ich schlafe *grml*
Ich bin dann mal vor die Tür gegangen, nicht ganz freiwillig, Hund und so...
Und ja viel Schnee und kaum Sturm...aber was nicht ist kann ja noch werden
*schlürf*
ich vermisse es für jemanden zu kochen, der das auch zu schätzen weiß -.-Dann schreib nen Rezept hier rein. Wir freuen uns drüber, weil wir uns dann vorstellen können, wie lecker du kochen kannst. Und wenn du für uns kochst, kochst du für richtig viele Leute.
Nu bekomm ich Hunger. Das Chili blubbert schon aber das soll's erst heute Abend geben. Was mach ich nu? Mein Leben ist ein einziges Problem.
Gestern die Sektgeschichte. Dann das nicht zu lösende Wii Problem. Jetzt der Hunger.
Ich bin fick und fertig :D
Gestern die Sektgeschichte. Dann das nicht zu lösende Wii Problem. Jetzt der Hunger.
Ich bin fick und fertig :D
Noch ein Bauer sucht Frau Fan ;-)
Das lässt tief blicken! Wobei ich zugeben muss das ich bestimmte Ausschnitte bei TV-Total auch gesehen habe...
Das lässt tief blicken! Wobei ich zugeben muss das ich bestimmte Ausschnitte bei TV-Total auch gesehen habe...
Ist der einzige Reality Kram den ich mir ansehe. Bin ein großer Fan und geb das offen zu.
Naja wie gesagt, bestimmte Dinge sind ja lustig...nur das dass mit Reality leider nicht viel zu tun hat weil der Dreck zum größten Teil gestellt ist...
Soll heißen bevor dir anfangen zu drehen sind die Paare schon fest zusammen...
Soll heißen bevor dir anfangen zu drehen sind die Paare schon fest zusammen...
Seite 345 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema