Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Jo, ich mach auch mal, dass ich unter mein Kuscheldeckchen komme. Morgen auspennen solang ich will. Scheisse ist das erotisch!

Nachti alle. Liest eh keiner mehr :D

Oh doch ich schon, mein Rhytmus ist völlig durcheinander! Keine Ahnung wie ich Montag in der Schule überleben soll????

Ich kann auch nicht schlafen...aber immerhin bin ich jetzt sauber, aufgewärmt und ein bischen belesener als vorher :D

Lesen ist bei mir gerade nicht. Würd gern die Mucke aufdrehen. Geht auch nicht, Kopfhörer suchen...

Ach Kagge, heut is' nochmal Kagge, echt.

Kann ich verstehen. Ist auch fraglos ne ganz miese Nummer, die du da erlebst...ich denk nur morgen früh sieht die Welt schon wieder anders aus und wir sind ja noch wach und halten zumindest virtuell die Hand (ja ja, ist Kagge, ich weiss). Das wird!

Bin vom Wohnzimmer in mein Zimmer umgezogen.

Ich kann ja Boygroups nicht ab - aber gibt da einen Song - 'n Sync - Bye Bye

Und den gibts jetzt und zwar so, dass die Schallwellen über den weltbesten Kopfhörer der Welt direkt bis in's Kleinhirn gehämmert werden! :party:

Nie wieder, echt! Nie wieder lass ich mich so verarschen. Schulligung aber heute Abend muss das nochmal sein!

I WANNA SEE YOU OUT THAT DOOR!

BYE, BYE!

Schulligung aber heute Abend muss das nochmal sein!!!
Schon ok, dafür ist so'n Forum ja auch da. Manchmal ist's halt so und die abgeklärtesten Typen (ausser House) lassen quasi die Hosen runter...und ich mein das jetzt BILDLICH gesprochen! Ist in Ordnung...

Glaubst gar nicht wie ich heute Abend die Hosen runter lasse!!!

Datt is' mir sowas von schnuppe! :tongue:

WEIBER! :tongue:

Hey, keine Angst, gilt nur heute Abend und nur für mich. Bloss nicht den Schuh anziehen!

Aber heute Abend bis ich pennen kann...WEIBER!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:

Krieg ich halt 'ne Verwarnung. Püh! :D

Du bist doch kinderlos gerade, kannst du nicht ein bischen auf dem Sofa rumhauen? Ich hab sowas auch schon gemacht, wenn mich die Wut packt. Mann, hab ich dem Kerl in der Phantasie schon Fäuste verpasst...*g*

Solange die Krümels das nicht mitkriegen, ist sowas ok, find ich...und das ganze Adrenalin kann mal raus.

Ja, passt perfekt weil ich kidsfrei bin. Aber Couch reicht nicht im Moment. Am liebsten würd ich mit Mucke die Hütte einreissen. Geht auch nicht, also geht nur der Kopfhörer + Dauerloop. Aber das ist genau das was ich brauche gerade.

I don't wanna be your fool

In this game for two

So I'm lea-vi-n' - you

BE - HIND!

(Axo, Quelle = 'n sync. Bekomm ja sonst Doppelverwarnung + Ausschluss)

Guck mal auf youtube nach 'Madsen - Ich komme nicht mit'. Das kann man auch ganz wunderbar in solchen Situationen mitgrölen. ;) Ich geh jetzt schlafen und wünsch dir noch eine halbwegs annehmbare Nacht...und nur einen Kater am Morgen, den mit Fell und Kulleraugen, ok? ;)

Schlaf gut,

Guter Song, aber reicht nicht!

Schlaf gut!

Guten Morgen alle miteinander!

*kaffee hinstell*

Kein einziger cm Schnee mehr hier....

Auch guten Morgen. Hab wunderbar geschlafen, bis ich jetzt aufgewacht bin durch das Brummen vom Räumfahrzeug.

Bei uns hats wieder Neuschnee, aber nicht wirklich viel dazu vllt 5cm.Auto seh ich jedenfalls noch.

Bin heute gar nicht aus dem Bett zu kriegen, wenn ich ewinmalim Leben Bettfrühstück bräuchte gibts das nicht... :mad:

guten Morgen, Danke für den Kaffee

&lt;&lt;&lt;leisegähn&gt;&gt;&gt;

*lol* Und hier schneit's und schneit's und schneit's! Leute, ausgerechnet ich, die große Zweiflerin, hat die fetteste Schneedecke des ganzen Winters vor Augen, die Bäume biegen sich und es schneit! :D

Ist noch Kaffee heiss?

Moin. Kaffee blubbert leider noch (mach schnellaaaaaaaa) und dem ollen Kaleu geht's auch wieder gut :)

Mach Dir gerne frischen.

Jetzt wäre es natürlich spannend zu wissen wo Du wohnst. Wo ist denn der Schnee?

Und wo nicht?

Also ich melde: Bayern: Nähe München: kein Schnee (außer dem der liegt)

Hamburg, 09:47, das Haar hält, Dreiwettertaft

ich melde mal 2-4 cm Neuschnee. Es sieht kalt aus, aber ich muss dann doch mal raus, bibber, also wart ich noch auf den frischen Kaffee

Kaffee verschmäh ich. Wurd noch nie dicke mit dem Gesöff, auch wenn jeder gemeint hat, das würde sich im Berufsleben ganz schnell ändern, kam super ohne mit aus.

Was treibt ihr denn heute den Tag?

Seite 343 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema