Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Dann macht's mal gut Jungs, ich werd mich in die Wanne verdrücken. Da wartet noch ein nettes Buch auf mich uuuuuund...sonst nix. :D

Ich nehm schon kein geld mehr mit weil Mittelaltermärkte mich sonst in den Ruin treiben.
Na ja, ein bischen nehm ich schon immer mit, zumal meine Gewandung ja dieses Jahr aus Frauenhaus-Spendenkleidung bestand, die ich halt etwas...ähm...geschickt kombiniert habe. Alles Andere ist leider futsch.

Da werd ich unverantwortlich weil ich da wirklich total und rundum Kind bin.
*g* Und ich bin zu verdammt WEICHHERZIG! Meine Kröten müssen nur einmal aus ihren riesigen blauen Augen hoch gucken und sagen: "Och bütte, Mama!"...und schon sind Pöckchens im Besitz neuer Schwerter/Schilde/Kettenhelme. Inkonsequent, ich weiss...

Ich pack alles an, quassel mit jedem und Mittelaltermärkte sind immer ZU KURZ!
Feilschst du auch? *g* Ich mach das immer und die Große findet, das ist der Gipfel der Peinlichkeit... :D

So, bin baden, bis später mal...

@kaleu, ich werd viel fragen, viel lernen und viel tun, ich hoff, das Richtige, klar sind die Jungs deutlich, sehr zielstrebig und definitiv eigensinnig ;) ich liebe sie

@windpöckchen nachti

Wenn Du Deine Kids liebst ist das alles was Du brauchst. Sie werden Dich dann von ganz allein zu einem guten Vater erziehen :D

ich Trottel hatte ein wenig mein Zeil aus den Augen verloren, na immerhin habsch die Bremse gefunden, mit ein paar Denkanstößen. Jo, die Jungs formen mich gewaltig ;)

Hmmm ich bin noch nicht müde

Guts Nächtle auch von mir.Glühwein hat Sinn und Zweck erfüllt, schläfrig, hoffentlich wird das heute mal was mim Schlaf.

@starling, sweet dreams ;)

..........................................

Hab das lange nicht verstanden, es gab da zwei sehr ernste Problem die zwischen mir und meinem Zwerg standen. Meine Kindheit und dass ich ihn nicht wollte. Ist eine lange Geschichte, wär jetzt nichts für hier. Beide Sachen waren mein Problem und mein Kleiner konnte keine Sekunde was dafür. Trotzdem musste er es ausbaden weil ich auch nur ein Mensch bin und nicht aus meiner Haut kann. Ganz genau erklären kann ichs nicht. Es war mal eine Aussprache mit ihm, von mir aus, da war er neun oder so, da hat es bei mir geklickt. Da wurde ich über Nacht zum Familienmensch und kinderverrückt. Aber ich wurde in der gleichen Nacht auch erwachsen in genau dem gleichen Moment. Ich erlebe mit Kids meine Kindheit neu und mit der Verantwortung für die Kids geniesse ich mein Erwachsenendasein. Es ist wirklich nicht zu erklären.

Ich fühle mich oft alleine damit, weil ich das in meinen zwei Langzeitpartnerschaften nicht mit einem Partner teilen durfte weil die das nicht verstanden haben, und meine Freunde, die haben alle keine Kinder, aber mir macht es unheimlich Spass.

Ich dachte früher ich bin kein Familienmensch. Aber das stimmt nicht, ich hatte nur den Zugang nicht gefunden und ich glaube, den Typus "Ich kann oder will das nicht" gibt es nicht. Ich glaube auch da fehlt nur der Zugang ich bin soagr überzeugt davon. Unsere Gesellschaft erzieht uns so. Keiner kann was dafür. Ich kanns auch nicht erklären, aber es ist so ein Urgefühl was in mir drin steckt an dem ich merke, das geht nicht nur mir so sondern das steckt in Jedem. Aber ich kanns nicht mit Worten beschreiben.

Es ist aber auch nicht dieses "Ich hock in der Krabbelgruppe und qaussel nur über Windelpreise" Das ist genauso Scheisse und irgendwie nicht das was ich meine. Ich hab und will genauso MEIN Leben. Aber ich verbinde das alles zu Einem großen Ganzen.

Wirklich schwer das zu beschreiben. Mit meinem Sohn hat irgendwie alles angefangen, dass ich zu mir gefunden habe.

Hmmm ich bin noch nicht müde
Ich auch noch nicht richtig. Aber muss mal wieder n gescheiten Rhythmus reinkriegen. Durch die Ferien war ich heute morgen bei 6.30 Uhr Aufstehen doch sehr erschlagen.

Wenn dann die werte Hausmitbewohnerin über mir auch mal aufhören würde zu duschen...

@kaleu, ich hab bisher den direkten Kontakt gescheut, werd aber demnächst verdammt viel herausfinden wollen und dich anschreiben, Deine Sicht verinnerlichen wollen, wenns ok ist..... Bisher war ich zu feige!

@starling, ein wenig Musik vielleicht gegen den Lärm? oder ein Buch?

Heute durft ich mal ausschlafen, dann aber bis 19 Uhr ackern, deswegen auch das Ungleichgewicht, seufz

Kinder zu haben muss wahnsinnig schön sein :)

Ich glaube dadurch dass ich nicht in so intakten verhältnissen aufwachse werde ich mich später umso mehr bemühen eine gute Mama zu sein. Bin die einzige unter meinen Freundinnen, die sich vorstellen kann irgendwannmal für ein paar Jahre "nur" Hausfrau zu sein. Klar hab ich meine Träume vom Studium und Arbeiten im Krankenhaus und allem, aber ich würde sie für ein Familienleben wie ich es mir wünsche sofort aufgeben.

Klaeu wie alt ist denn dein Sohn?

@bambi,

ich hab leise und ohne ein Wort Deine Geschichte verfolgt,

ja ich kenn den Wunsch, viel besser, anders, mehr dazusein........

Vermutlich wirst Du es auch schaffen und umsetzen, wenn ich ehrlich bin, wirkst Du mit Deinen 17 Jahren sehr aufnahmefähig, sehr bewusst, das find ich an Dir richtig bewundernswert. Heb Deinen Kopf, die korrigierte Nase und sei Dir bewusst, Du hebst Dich ein wenig ab von den Anderen ;)

Kinder zu begleiten, das ist wirklich schön, weil das Gefühl unbeschreiblich ist, so nen Racker auf Dir liegen zu haben, beruhigt, still und glücklich, ihn zu riechen.

Nicht zu vergessen, das ist Verantwortung, aus der man sich nicht stehlen sollte.

Prosit ;)

Kinder zu haben muss wahnsinnig schön sein :)
Jein. Das kann man so nicht pauschalisieren. Es ist nicht immer leicht. Es ist Anstrengung. Es ist Druck. Es ist Verantwortung. Es kostet Dich Dein Leben. Aber Du fängst durch sie erst an zu leben wenn Du Dich auf sie einlässt. Und das ist etwas was Du Deinem Kind nie wieder zurück geben kannst. Indem Du sie sein lässt und Dich auf sie einlässt geben sie Dir ALLES!

Ich glaube dadurch dass ich nicht in so intakten verhältnissen aufwachse werde ich mich später umso mehr bemühen eine gute Mama zu sein.
Das ist sehr gefährlich, dieses Denken, denn dann rutscht Du in die gleiche Problematik wie Deine Eltern. SEI einfach eine Mama. DANN BIST Du die beste Mama der Welt. Die Mama die versucht perfekt zu sein ist die schlechteste Mama der Welt. Die Mama die einfach Mama ist, ist die beste Mama der Welt!
Leider hatte ich eine Mama die versucht hat die perfekte Mama zu sein, so wie Deine auch Bambi.

Auch mit meinem Sohn habe ich darüber mal geredet und er sagt, Du bist der beste Papa der Welt. Und ich hab ihn gefragt warum weil ich glaube ich mache furchtbar viele Fehler. Und da meinte er, einfach weil Du nicht versuchst alles perfekt zu machen und Dich entschuldigst wenn Du mal Scheisse gebaut hast genauso wie ich mich entschuldigen soll wenn ich Scheisse gebaut habe.

Hat er echt gesagt. War das erste Mal dass ich vor meinem Sohn Rotz und Wasser geheult habe. Und darauf meinte er. Und genau deswegen bist Du der beste Papa der Welt.

Klaeu wie alt ist denn dein Sohn?
Der Drecksbengel ist fast 14 und ein vorpubertierender seinem Vater die Nerven raubender Bengel der nur Scheisse im Kopp hat (woher er DAS nur hat... *flöt*)

@kaleu, ich hab bisher den direkten Kontakt gescheut, werd aber demnächst verdammt viel herausfinden wollen und dich anschreiben, Deine Sicht verinnerlichen wollen, wenns ok ist..... Bisher war ich zu feige!
@Xantu Was meinst Du? Wenn Du irgendwas wissen willst oder Dir mal ein Tip fehlt oder was auch immer, bin immer für alle da so es meine Zeit erlaubt. Antworte immer auf PNs. Nur zu, ich beiss nicht. (naja, letzteres ist nicht "ganz" richtig, aber Du hast da defintiv nichts zu befürchten :D )
@kaleu,

ich wurde mal gefragt, wieso ich den direkten Kontakt zu Dir scheue ;)

es ist wohl Feigheit, könnt durchaus Dinge an mir offenbaren, die mir nicht schmecken...

ich komm auf Dich zu, das ist ein Versprechen *g* und DANKE

so, noch ein zwei Gläser Wasser und ein zwei Fluppen, dann geh ich pennen, hoff

ich habe einen kleinen Cousin, der jetzt in der ersten Klasse ist und er ist mein ganzer Stolz! Er ist der intelligenteste, hübscheste und aufgeweckteste Junge den ich kenne, mein absoluter Lieblingsmensch... und was ich an ihm so liebe neben seinen tollen Charakterzügen ist, dass er mich so bedingungslos liebt. Vom ersten Moment an. Er ist so offen und ehrlich was seine Zuneigung angeht, wie nur ein Kind es sein kann. Das ist so schön, ich glaube es gibt nichts schöneres und bestimmt ist dsa noch viiiel intensiver bei dem eigenen Kind. Deshalb freu ich mich schon so sehr darauf, eine eigene Familie zu haben mit mindestens 3 Kindern, besser 4! mit denen ich in einem schönen haus mit einem Hund und einer weißen Babykatze woihnen werde, die dank cooler neuer technologie immer eine Babykatze bleiben wird^^ und dann koch ich allen den lieben langen Tag was sie gerne möchten!!! So schauts aus :D

@bambi, verzeih mir bitte diesen Begriff, aber ich find dich knuffig ;)

Ist wirklich lieb gemeint, ich find dich Klasse

ich wurde mal gefragt, wieso ich den direkten Kontakt zu Dir scheue ;)

es ist wohl Feigheit, könnt durchaus Dinge an mir offenbaren, die mir nicht schmecken...

ich komm auf Dich zu, das ist ein Versprechen *g* und DANKE

so, noch ein zwei Gläser Wasser und ein zwei Fluppen, dann geh ich pennen, hoff
Das Eingeständnis von Feigheit ist purer Mut. Ich weiss nicht genau was Du damit meinst, das musst Du wissen. Aber meld Dich ruhig wenn Du Bock und das Gefühl hast ich könnt Dir 'n Rat geben, selbst wenn ich nicht für Jeden immer da sein kann versuch ich es so gut als möglich. Und nochwas, ich bin nicht der "da oben" und hab auch genauso oft unrecht wie jeder Andere auch. Schlaf gut, manchmal ist rauchen und pennen besser als quasseln.

@Bambi, so sind Kids wenn sie von ihren Eltern noch nicht "auf Spur" gebracht wurden. Sie sind voller Vertrauen, Liebe, Zuneigung. Erst ihre Eltern (nicht das Leben, sondern die Eltern) füllen sie mit Misstrauen, Angst und Egoismus.

knuffig ist erlaubt :D

aber ein Begriff den ich grad wirklich nicht aus dem Kopf bekomme ist aus "A clockwork orange", den Film hab ich letztens wieder gesehen und dieses "Bring die Kuh zum Fliegen" als die Auto fahren, realtiv am Anfang, also nein.... WIESO hat man so geredet? :D

WIE konnte man Autos als KÜHE bezeichnen? :D

Neben meinem Traum einer Großfamilie habe ich den weniger realistischen Traum mir von meinen ersten Gehältern als Assistenzarzt einen Cayenne Turbo zu kaufen, in dem ich dann auch wohnen werde weil ich ihn wenn schon mit allem möglichen SchnickSchnack haben möchte und das so teuer sein wird, dass ich mir keine Wohnung werde leisten können. Aber das Auto ist ja groß. Im Sommer können alle zu mir grillen kommen ihr seid dann auch herzlich eingeladen, wenn es soweit ist ;)

Bis es soweit ist werde ich weiterhin überall mit dem Fahrrad rumdüsen. Jaa, auch im Winter, dank Zwiebeltechnik^^

@kaleu, nüchtern und dann mit vielen Fragen werd ich auf einen Papa zustürmen *g*

hm ich wart noch ein zwei Gläser ab, fehlt noch die Bett - äh Couch-Schwere

Betrifft nur den Film Bambi, das ist erfunden, Niemand hat mal so geredet im Bezug auf Autos wie bei Kubrick.

"Die Kuh zum fliegen bringen" ist nur ein Synonym for "etwas ans Laufen bringen" damlas wie heute.

Aber gut, dass Du mich nochmal erinnerst. Der Film wär jetzt ein perfekter Abschluss vor dem Bett. Leider nicht vorhanden. Mist!

so, ich schleich mich mal, Wasser ist alle, grmpf

gute Nacht euch Allen wünsch ich :)

Seite 342 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema