Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
ich bin für kaba, yeah
kaleu, wenn die realität zu beschissen ist ist kopfkino das einzige was einem übrig bleibt...
MARCO...SCHNELL Taschentücher!!! ;)
kaleu, wenn die realität zu beschissen ist ist kopfkino das einzige was einem übrig bleibt...
MARCO...SCHNELL Taschentücher!!! ;)
Nein ich lasse das Dreamteam mal lieber alleine ! :D
Ich mache mir jetzt etwas zu essen und werde dann mal zu Auto schauen und die restlichen Getränke in die Wohnung tragen...
Ich mache mir jetzt etwas zu essen und werde dann mal zu Auto schauen und die restlichen Getränke in die Wohnung tragen...
Also ich finde sowohl Bambis virtuelles Abendessen hervorragend. als auch Kaleus TK-pizzs.
Endlich noch jemand, der die Tonno von Dr. Oetker isst. Ich dachte, ich sei der einzige Mensch der das tut. *freu*
Endlich noch jemand, der die Tonno von Dr. Oetker isst. Ich dachte, ich sei der einzige Mensch der das tut. *freu*
Blödsinn Bambi. So beschissen ist die Realität nie, dass man Kopfkino braucht! Kopfkino ist nur manchmal schöner, aber da quält man sich doch selbst mit.
Was hab ich davon virtuellem Tiramisu nachzuheulen? Ich hab gerade die Dr. oetker Thunfischpizza verzehrt und sie war lecker. Sekt hab ich auch. Ich kann blödes Zeug in einem Forum quasseln und muss Niemandem erklären warum ich das tu.
Ich kann mich jetzt hierhin setzen und heulen, dass ich das mache oder ich kann mir sagen, cool. Ich bin satt, der Sekt schmeckt. Warm hab ich's auch. Die Mucke ist gut. Was will ich denn noch?
Was hab ich davon virtuellem Tiramisu nachzuheulen? Ich hab gerade die Dr. oetker Thunfischpizza verzehrt und sie war lecker. Sekt hab ich auch. Ich kann blödes Zeug in einem Forum quasseln und muss Niemandem erklären warum ich das tu.
Ich kann mich jetzt hierhin setzen und heulen, dass ich das mache oder ich kann mir sagen, cool. Ich bin satt, der Sekt schmeckt. Warm hab ich's auch. Die Mucke ist gut. Was will ich denn noch?
Endlich noch jemand, der die Tonno von Dr. Oetker isst. Ich dachte, ich sei der einzige Mensch der das tut. *freu*Die ist einfach nur sexy. Die wirklich einzige Tonno Pizza die ich mag.
@Starling, was'n das für'ne Frauenzeitschrift? Wie unsensibel! Bäh!
Pizza, mann wär das klasse. Kopfkino wird gleich mal abgeschaltet. Leider bin ich beim Essen ohne Mikrowelle und Ofen äußerst eingeschränkt. Dafür hab ich heute erkundet, was Fertiggerichte alles können. Wird jetzt die nächste Woche getestet.
Evt. geh ich morgen auch noch alleine Essen. Mal was gescheites wenn ich schon nicht kochen kann. :(
Kaleu, das ist die "Freundin". und der Duft "Davidoff Hot Water" falls das wem was sagt. Erinnert mich an den Gerich von ihm. Das brauch ich ja grad echt nicht...
Evt. geh ich morgen auch noch alleine Essen. Mal was gescheites wenn ich schon nicht kochen kann. :(
Kaleu, das ist die "Freundin". und der Duft "Davidoff Hot Water" falls das wem was sagt. Erinnert mich an den Gerich von ihm. Das brauch ich ja grad echt nicht...
Frauenzeitschriften lesen und nicht kochen können? Die Hälfte von den Dingern sind Kochrezepte. Reisst Du die raus oder was?
Ich find das faszinierend wie sich das heute verändert hat und wieviele Mädels tatsächlich nicht mehr kochen können und denen das auch irgendwie egal ist. Ich muss gestehen, dass mir das noch wichtig ist. Also ich meine nicht das "Frauen hinter den Herd" Klischee sondern das kochen können! Wenigstens ein bisschen. Ich liebe es zu kochen. Nur für mich allein ist es mir einfach zu viel Aufwand. Aber für mich und meinen Zwerg, auf jeden Fall. Ausserdem ist es für mich einfach nur Spass zu zweit in der Küche zu werkeln und zu kochen.
Jetzt muss ich aufhören, denn hier setzt mein Kopfkino ein.
Ich find das faszinierend wie sich das heute verändert hat und wieviele Mädels tatsächlich nicht mehr kochen können und denen das auch irgendwie egal ist. Ich muss gestehen, dass mir das noch wichtig ist. Also ich meine nicht das "Frauen hinter den Herd" Klischee sondern das kochen können! Wenigstens ein bisschen. Ich liebe es zu kochen. Nur für mich allein ist es mir einfach zu viel Aufwand. Aber für mich und meinen Zwerg, auf jeden Fall. Ausserdem ist es für mich einfach nur Spass zu zweit in der Küche zu werkeln und zu kochen.
Jetzt muss ich aufhören, denn hier setzt mein Kopfkino ein.
Ne in der sind wenige drin. Also ich mag Kochen. Mache es auch gerne wenn ich daheim bin, nur mir fehlt das Talent rauszuschmecken was fehlt.
Aber hier unten fängts schon damit an, dass ich eben einen Ofen habe. Meine Lieblingssachen wie Auflauf der verschiedensten Arten, Lasagne etc. entfallen.
Und dann ist es eben schwierig für eine Person zu kochen. Die Beilagen kein Thema. Das wenigste was ich heute an Fleisch gefunden habe waren 250g. Für mic reicht das für 2 Tage. Dann gehts wieder los wie Lagern. Tiefkühlfach hab ich nämlich nicht.
Unter der Woche gibts auch das gute Essen aus der Kantine, nur an den We hier unten steh ich etwas im Regen.
Aber hier unten fängts schon damit an, dass ich eben einen Ofen habe. Meine Lieblingssachen wie Auflauf der verschiedensten Arten, Lasagne etc. entfallen.
Und dann ist es eben schwierig für eine Person zu kochen. Die Beilagen kein Thema. Das wenigste was ich heute an Fleisch gefunden habe waren 250g. Für mic reicht das für 2 Tage. Dann gehts wieder los wie Lagern. Tiefkühlfach hab ich nämlich nicht.
Unter der Woche gibts auch das gute Essen aus der Kantine, nur an den We hier unten steh ich etwas im Regen.
nur mir fehlt das Talent rauszuschmecken was fehlt.Ist kein Talent, kann man easy lernen. Nur die Selbstdarsteller machen da ein Brimborium drum um irgendwie gut dazustehen. Ich brings Dir bei. Für ein Mädel was mit mir in der Küche werkeln mag, mach ich alles.
Und dann ist es eben schwierig für eine Person zu kochen. Die Beilagen kein Thema. Das wenigste was ich heute an Fleisch gefunden habe waren 250g. Für mic reicht das für 2 Tage.Typisch Frau. Muss da immer drüber Lächeln. Aber eher angenehm. Selbst wenn ich für mich alleine koche, was auch immer mal passiert, koch ich für 10. Ich kann das gar nicht, so wirklich Miniportionen kochen, aber wie Du schon sagst, das ist auch kaum realisierbar.
Morgen mach ich Chili mit 1.5 kg Hackfleisch. Das hält 2 Tage - wenn mein Sohn nicht mitisst. Und ich bin nur ein Handtuch und hab nix auf den Rippen :D
Unter der Woche gibts auch das gute Essen aus der KantineBÄH! Aber der Faulheit halber ess ich das auch ;)
Ich habe gerade nen Glühwein probiert...
Jetzt weiß ich warum ich das Zeug gemieden habe!
Kaleu...möchtest du den rest der Flasche haben?
Jetzt weiß ich warum ich das Zeug gemieden habe!
Kaleu...möchtest du den rest der Flasche haben?
Danke Marco, aber wenn ich mir jetzt einen Glühwein über die halbe Flasche Sekt schütte laber ich nur noch dumm Zeuch.
Obwohl...wo is'n da der Unterschied zu jetzt? :D
Her damit :D
Obwohl...wo is'n da der Unterschied zu jetzt? :D
Her damit :D
He Kaleu ich bin jetzt echt enttäuscht. Mein Glühwein-Angebot per Frostexpress wird ausgeschlagen und Marco seinen verwertest du. :nono:
Ich mag das Zeug ja, wenn ich nur nicht so ne Birne kriegen würde. Aber 1,2 Tassen trink ich noch, dann schlaf ich besser.
Heute wollte ich wirklich selbst kochen. Und dann gibts nirgends Fleisch, Metzger auch nicht in der Nähe. Also gabs dann doch eben Fertiggericht.
Marco, wenn dich das Essensthema stört einfach dezent Themenwechsel einbringen ;)
Ich mag das Zeug ja, wenn ich nur nicht so ne Birne kriegen würde. Aber 1,2 Tassen trink ich noch, dann schlaf ich besser.
Ist kein Talent, kann man easy lernen.Also easy geht da bei mir gar nicht. Immerhin schmeck ich ja das was fehlt. Die Frage ist nur was. Und das immer noch obwohl ich in 2 Kinderfreizeiten schon Co-Köchin für über 40 Personen war und die "Chefin" sich echt Mühe gegeben hat mir das beizubringen. Ich glaube das hat man oder nicht. Oder ich müsste täglich kochen. Aber dazu komm ich eben nicht.
Heute wollte ich wirklich selbst kochen. Und dann gibts nirgends Fleisch, Metzger auch nicht in der Nähe. Also gabs dann doch eben Fertiggericht.
BÄH! Aber der Faulheit halber ess ich das auch ;)Also unsere Kantine ist echt gut. Haben immer 3 Menüs. Und ich bevorzuge immer das mediterrane Essen. Schmeckt sper und ist noch relativ gesund.
Marco, wenn dich das Essensthema stört einfach dezent Themenwechsel einbringen ;)
Hab leider keine Kantine zur Verfügung. Nur in den letzte 3 Monaten war ich direkt beim Kunden und die haben 'ne ganz gute Kantine. 5-6 Gerichte zur Auswahl. Einziges Problem. Entweder 5-6 leckere Sachen oder 5-6 ekelhafte Sachen. Je nach Tag. Hab da immer extreme Schwierigkeiten zu entscheiden was ist denn nun das leckerste oder was am wenigsten ekelhaft.
Schlimm ist auch, dass Du als Externer für alles das Doppelte zahlen musst. Da stehst Du dann an der Kasse und bezahlst auf einmal für'n Teller labbrige Nudeln mit Tomatensosse und einem Getränk 8 Euro. Dafür bekäm ich beim Italiener um die Ecke aber einen Top-Mittagstisch.
Schlimm ist auch, dass Du als Externer für alles das Doppelte zahlen musst. Da stehst Du dann an der Kasse und bezahlst auf einmal für'n Teller labbrige Nudeln mit Tomatensosse und einem Getränk 8 Euro. Dafür bekäm ich beim Italiener um die Ecke aber einen Top-Mittagstisch.
So, auch aus HH nen schönen Abend, nicht Glühwein aber nen Rotwein geniessend lass ich endlich die Füße baumeln ;) mag noch wer?
Na dann liegt ja die Teilnahme am Alkoholgenuss bei 100% :)
Rotwein lehn ich ab, sollte mal endlich den Glühwein anfangen. Aber bin hier gerade am Rätseln um irgendein Nokia zu gewinnen, Weiß aber fast gar nix und schau fast alle Antworten bei Google nach :o
Kaleu, ja so ist das als irgendwie. Bei uns anfangs top, dann mussten sie komische Sachen kreieren, aber insgesamt doch echt gut. Hab jetzt in den 3 Monaten dort nicht einmal etwas genau identisches gegessen.
Bin ja auch sehr schneckisch was Essen angeht, dadurch wirds manchmal schwieriger.
Rotwein lehn ich ab, sollte mal endlich den Glühwein anfangen. Aber bin hier gerade am Rätseln um irgendein Nokia zu gewinnen, Weiß aber fast gar nix und schau fast alle Antworten bei Google nach :o
Kaleu, ja so ist das als irgendwie. Bei uns anfangs top, dann mussten sie komische Sachen kreieren, aber insgesamt doch echt gut. Hab jetzt in den 3 Monaten dort nicht einmal etwas genau identisches gegessen.
Bin ja auch sehr schneckisch was Essen angeht, dadurch wirds manchmal schwieriger.
So wehe es lacht einer.
Ich tue ,,einer" Freundin noch nen Gefallen und fahre mit ihr zum Real...Prosecco kaufen und so...bis gleich...
http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12
Ich tue ,,einer" Freundin noch nen Gefallen und fahre mit ihr zum Real...Prosecco kaufen und so...bis gleich...
http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12
Ich finds klasse. Mein Gott sind wir ein Saufclub =) Aber husch husch, der real hat nicht mehr lange auf,
Pöh ich ernähr mich eigentlich nur von Wasser, Kaffee oder Cappu,
fast scheint es mir, als wird hier gezählt *g* PROST
fast scheint es mir, als wird hier gezählt *g* PROST
So da ist er wieder! Und zwar alleine! ;)
Huch, wo sind denn alle hin? Monolog alten ist dann nicht so der Bringer.
Seite 340 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema