Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

im Monolog altern? Das wäre echt die Härte *g*

Och, manchmal wär's nicht so verkehrt im Monolog zu altern. Aber heute Abend bin ich glaube entschuldigt. Wird nicht so bleiben. :)

Kaleu, trinkst Du einen mit?

Auch ohne Wii kanns doch durchaus mal angenehm sein

meine Jungs reden auch nur noch von dem Gedöns, seufz

Jaja, wenn der Laptop irgendwelche Buchstaben glaubt. Monolog halten war gemeint ;)

Naja, dann zieh ich mich auch langsam mal zurück mit meiner Tasse Glühwein

Bin ich froh, dass mein Burder (12) Wii und ähnliches nicht für sich entdeckt hat. Bei uns laufen nur selbstgebaute Roboter von Lego rum, das reicht schon...

@Starling, oder so ;)

mir ist ja nicht mehr kalt, insofern mag ich keine warmen Getränke mehr heute abend,

das kann sich durchaus morgen ändern, wenn die angekündigte Schneefront dann 5 - 7 cm hier runterbringt, mehr wird eh nicht, also Prosit und nachti

Gibt nur Sekt bei mir. Aber trink gerne einen mit.

MAch Dir nix draus Xantu. Die Kids sind heute so und dagegen kommst Du eh nicht an. Nur es in sinnvolle grenzen lenken kannst Du und solltest Du.

Probier mal Guitar Hero mit Deinen Kids. Wenn Du Dich drauf einlassen kannst. Es ist unglaublich wieviel Spass man real mit der Kiste haben kann. ich bin wirklich zum ersten Mal Hin- und weg davon.

Schauen wir mal was die Ferien so bringen, dann sind die Steppkes das erstemal hier ;)

so, ich erhebe das Glas auf eine traurig blinkende DSL-Lampe, ich war wohl eindeutig zu forsch, na noch 6 Tage, seufz

Wie alt sind Deine Kids denn? meiner ist 13 und wird bald 14. Ich hab gestern zum ertsen Mal seit langem so richtig die Sau rausgelassen mit diesem Guitar Hero zeugs und es war NUR Fun!

Wir haben heute sogar die Formel I Bestellung storniert um das Geld für das Schlagzeug zu sparen und glaub mir, das will was heissen. Ich kann es schwer erklären, ich glaube es liegt daran, weil man nicht stupide auf einem Controller rumkloppt und blöde Gestalten in der Glotze sieht sondern weil man echt das Gefühl hat zusammen was zu machen. Ich kann das Schlagzeug nicht erwarten, mein Zwerg auch nicht. Wir werden uns wahrscheinlich drum prügeln wenn es da ist.

Formel1, ich hoff mein Großer hat das Faible noch in 6 J und dann gibts noch Rennen in D, meine Kids sind 6 und 3

Mmmh, da ist noch nicht so viel drin. Da muss man noch Matchbox auf dem Teppich Hin- und Herschieben. Kenn ich :D

Aber was dann geil ist, ist Freizeitpark oder so. Da kannst Du meinen leider nimmer für so begeistern. Aber in dem Alter. WOW! Da ging der noch ab. leuchtende Augen. Nur geil!

Oder Weihnachten. heut reisst er die Geschenke auf und weiss was drin ist. Früher ging er noch total ab unterm Baum. Na jedes Alter hat halt so seine Vor- und Nachteile. Aber laune macht es irgendwie immer.

Ich war mit den Beiden vor 4 Monaten auffm Dorf-Jahrmarkt. Mir kam es vor als ob sie einfach nur platt/zufrieden waren, man glaubt nicht, wie lecker ein Eis schmeckt, was man sich mit nem 3j Jungen teilt ;)

*g* Ich hab hier die Kombipackung. Zwei Kleine zum Matchboxschieben und Rodeln und so Krimskrams und die Große für Weiberabende...morgen will eigentlich meine Schwester kommen und wir wollten zu dritt Singstar spielen. Hoffentlich stimmt das nicht mit den x Zentimetern Schnee, dann fällt das nämlich auch noch flach...

Man muss nur den Dreh rauskriegen selbst wieder Kind zu sein und es ist einafch nur Scheissegeil!

Ich hatte selbst eine beschissene Kindheit und irgendwie stand mir das mit meinem Kleinen im Weg. Irgendwann hat es Klick gemacht und ich hab gemerkt, moment mal, ich kann doch meine versute Kindheit jetzt mit ihm gemeinsam nachholen und seitdem geh ich da naders ran.

Logo nicht jeden Tag. Es nervt kalr manchmal, besonders als Alleinerziehnder. Aber es gibt immer wieder diese Momente wo ich selbst mit ihm Kind bin und das sind die die bei beiden für immer hängen bleiben!

Manchmal findet mein zwerg mich peinlich wenn ich auf Mittelaltermärkten bin (ist was für uns) dann dreh ich völlig frei und dann bin ich ihm zu kindisch und er verkrümelt sich :D

Doch wieder da. Glühwein schmeckt komisch (liegt vllt daran dass er unbemerkt richtig kochte...)

Beim Kinderthema muss ich mich mit meinen 20Jährchen dann mal noch raushalten.

Pöckchen, wievielist denn vorhergesagt? Ebenfalls ohne Radio hier, da geht die Außenwelt relativ an mir vorbei. Krieg nur mit, was hier so an Temperaturen und Schnee ist.

Manchmal beneide ich Dich Pöckchen, weil Du die Abwechslung hast und manchmal bedauer ich Dich weil Du die volle Packung hast. Aber dafür, dass Du Beides schaffst bewunder ich Dich :)

Manchmal findet mein zwerg mich peinlich wenn ich auf Mittelaltermärkten bin (ist was für uns) dann dreh ich völlig frei und dann bin ich ihm zu kindisch und er verkrümelt sich :D
Du gehst auf Mittelaltermärkte? *g* Ähm...ja...spitze! :D Warum kommt mir das so bekannt vor? Meine Große hat mich letztes mal total angemacht (war allerdings im Sommer, Spectaculum ist ja direkt vor meiner Haustür), weil sie's peinlich fand, mit mir in Gewandung über den Markt zu laufen!!!

Den Kleinen ist das natürlich egal, die haben sich die ganze Zeit mit ihren Holzschwertern bekriegt und kaum noch mitbekommen, dass die olle Mudder noch irgendwo im Hintergrund rumhing. ;)

Pöckchen, wievielist denn vorhergesagt?
Meine Schwester sprach von Sturm und 25 cm Neuschnee...aber das kann hoffentlich nicht stimmen...

Er ist halt in einem Alter, wo er schon selber eigene Wege findet. Meine Jungs sind sicherlich, aus der Ferne betrachtet, auch durchaus schon ganz passable und starke Persönlichkeiten, schauen wir mal, was ich denen in einigen Monaten so zeigen kann und wo ich dann abloose ;)

So Leute,

ich gehe mit dem Hund raus und dann mal meinen Besuch in Empfang nehmen!

Viel Spaß noch und so...

Ciao ciao...

so long...

Marco, bis denne ;)

................................

mir steckt dieser Tag auch in den Knochen, eine Ziggy noch und dann düs ich auf die Couch

@Pöckchen. Na Hallo. Ich gehe nirgendwo hin wenn ich nicht gewandet bin. Ich nehm schon kein geld mehr mit weil Mittelaltermärkte mich sonst in den Ruin treiben. Da werd ich unverantwortlich weil ich da wirklich total und rundum Kind bin. Ich pack alles an, quassel mit jedem und Mittelaltermärkte sind immer ZU KURZ!

@Xantu, vorsichtig, Kids sind immer Persönlichkeiten, ab dem Moment an dem sie auf die Welt kommen, aber mit 3 und 6 kannst Du sie noch nicht laufen lassen, da sind sie nch auf ein vorbild angewiesen! Ich glaube ich weiss was Du meinst, man muss nur die richtige Grenze zwischen laufen lassen und anleiten finden. Das ist nicht immer einfach weil es sich dauernd verschiebt. Es heisst ja nicht umsonst, das Eltern mit den Kindern erwachsen werden. Solange man verstanden hat, dass man mehr dazu lernen muss, als das Kiddie kann man aber nix mehr verkehrt machen. ;)

Seite 341 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema