Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
wir hatten dieses jahr nicht mal einen baum :(
und ich hab kein abendprogramm außer kochen und nichts tun. man. ich bin so froh dass es dieses Forum gibt. Keine Ahnung wie ich die letzten Wochen überlebt hätte wenn ich nicht hier rumstöbern und jammern hätte dürfen =/
und ich hab kein abendprogramm außer kochen und nichts tun. man. ich bin so froh dass es dieses Forum gibt. Keine Ahnung wie ich die letzten Wochen überlebt hätte wenn ich nicht hier rumstöbern und jammern hätte dürfen =/
Keine Ahnung wie ich die letzten Wochen überlebt hätte wenn ich nicht hier rumstöbern und jammern hätte dürfen =/Einfach auch mal rausgehen. Danach bist Du erstmal 'ne Stunde mit schlottern abgelenkt.
Du scheinst schon Einiges an Glühwein weggeputzt haben wenn Du das versuchen willst...Ne beim Arzt die Woche nach Kreislaufkollaps gewesne, ich solle mich mehr bewegen. Was man nicht doch alles macht...
Werde mal zum Lidl düsen, war zwar schon einkaufen, aber ansonsten gibts hier zu Fuß nix und ich brauch ja irgendein Ziel.
Also bin bewappnet mit Stirnband und Mütze drüber. Ich trotz maldem Sibirien hier.
Vllt gibts bei Lidl ja so kurz vorm Feieabend noch irgendein günstiges Angebot.Männliche Begleitung fürDVD-Abend für 4,99€ oder so.
So long
Ne beim Arzt die Woche nach Kreislaufkollaps gewesne, ich solle mich mehr bewegen.Reisst richtig was raus. Keine Kreislaufprobleme mehr weil erfroren...
Männliche Begleitung fürDVD-Abend für 4,99€ oder so.Männer für unter 5 Euro taugen nicht mal für DVD Abend. Kuck mich an. Mich gäb's heute Abend für den Preis einer halben Flasche Sekt und einer Tiefkühlpizza und alles was Du geliefert bekommst ist ein schlotternder Mittedreißiger ohne Ohren.
sag mir bescheid wenns das bei lidl gibt schau ich da auch vorbei =D
kaleu ohren sind nicht das wichtigste :D :D:D
Ich rutsche gerade förmlich auf eurer Verzweiflung aus!
Wird das noch schlimmer? Dann spendiere ich noch Taschentücher! :D
Wird das noch schlimmer? Dann spendiere ich noch Taschentücher! :D
Ich bring den Sekt mit, Bambi kocht und Starling bringt ein paar DVDs, Marco die Taschentücher. Könnte doch noch ein gelungener Freitag Abend werden.
kaleu ohren sind nicht das wichtigste :D :D:DMeinst ich sollte nochmal raus und die aus dem Gulli holen? Mit etwas Glück holt sie mein verrückter Kater nachher und spuckt sie mir in den Flur weil ungeniessbar. Dann kann ich sie morgen wieder antackern.
wir können diesen abend ja virtuell angehen..mmmh was kredenz ich euch denn als vorspeise??? lasst mich überlegen...
ihr habt doch nichts gegen italienische Küche? Ich hab 4 Kochkurse hinter mir...
ich glaub ich hol mal mein Kochbuch raus, so zum spaß und werd euch dann sachen vorschlagen^^
ihr habt doch nichts gegen italienische Küche? Ich hab 4 Kochkurse hinter mir...
ich glaub ich hol mal mein Kochbuch raus, so zum spaß und werd euch dann sachen vorschlagen^^
Schlag vor was Du willst, es wird am Ende auf jeden Fall auf Pizza Tonno von Dr. Oetker hinauslaufen. :D
Aus dem Alter von virtueller gemeinschaftlicher Abendgestaltung bin ich raus. Heute bin ich schlauer und ertrinke gemeinschaftlich in Selbstmitleid. :D
Aus dem Alter von virtueller gemeinschaftlicher Abendgestaltung bin ich raus. Heute bin ich schlauer und ertrinke gemeinschaftlich in Selbstmitleid. :D
okay also vorspiese bekommt ihr von mir bruscetta mit gehackten oliven, thunfisch, rucola und tomate... und JA auch knoblauch versucht erst gar nicht euch gegen knoblauch zu wehren. dazu serviere ich ein carpaccio an rucola mit zitronensaft beträufelt.
danach kommt ein teller spaghetti aglio e olio, einfach weil dsa meine lieblingsspaghetti sind und die immer gut ankommen.
als haptgang dann schwertfisch. ich LIEBE schwertfisch, bis jetzt hat der auch immer gut geklappt, dazu möhren und kartoffeln (die ich NICHT zerkoche)
und als nachspeise bekommt ihr panacotta. was sonst? das ist das einzige dessert das mich nicht in den wahnsinn treibt :D
ich hab zwei mal versucht tiramisu zu machen und es ist IN SICH ZUSAMMENGEFALLEN. jedes mal -.-
so jetzt seit ihr an der reihe? welchen film schauen wir?
danach kommt ein teller spaghetti aglio e olio, einfach weil dsa meine lieblingsspaghetti sind und die immer gut ankommen.
als haptgang dann schwertfisch. ich LIEBE schwertfisch, bis jetzt hat der auch immer gut geklappt, dazu möhren und kartoffeln (die ich NICHT zerkoche)
und als nachspeise bekommt ihr panacotta. was sonst? das ist das einzige dessert das mich nicht in den wahnsinn treibt :D
ich hab zwei mal versucht tiramisu zu machen und es ist IN SICH ZUSAMMENGEFALLEN. jedes mal -.-
so jetzt seit ihr an der reihe? welchen film schauen wir?
Pizza Tonno von Dr. Oetker?
Ach nee, das ist ja kein Film. Schmeckt aber wie eine geschmolzene DVD.
Also ich hab keine Ahnung warum Du Dir die Mühe machst, das runterzuschreiben Bambi. Das klingt zwar alles recht lecker und ich hätt sogar Spass dran mit Dir jetzt in der Küche zu werkeln, aber ich sitz gerade in meinem Wohnzimmer - vermutlich 12 Mio astronomische Einheiten von Dir entfernt - und mein größtes Problem ist, dass mein Sohn die WII mitgenommen hat und ich meiner virtuellen Gitarristenkarriere nicht frönen kann.
Jedes sonstwie zusammengefallene reale Tiramisu macht mich mehr an als ein perfekt geratenes Virtuelles.
Ach nee, das ist ja kein Film. Schmeckt aber wie eine geschmolzene DVD.
Also ich hab keine Ahnung warum Du Dir die Mühe machst, das runterzuschreiben Bambi. Das klingt zwar alles recht lecker und ich hätt sogar Spass dran mit Dir jetzt in der Küche zu werkeln, aber ich sitz gerade in meinem Wohnzimmer - vermutlich 12 Mio astronomische Einheiten von Dir entfernt - und mein größtes Problem ist, dass mein Sohn die WII mitgenommen hat und ich meiner virtuellen Gitarristenkarriere nicht frönen kann.
Jedes sonstwie zusammengefallene reale Tiramisu macht mich mehr an als ein perfekt geratenes Virtuelles.
Oh man Leute,
wenn ich virtuell kochen wollte würde ich mir die Sims kaufen.
Ich glaube die können sowas!
Wie wäre es mit *öhm* Themawechsel?
Wie ihr seht bin ich auch zu Hause...
wenn ich virtuell kochen wollte würde ich mir die Sims kaufen.
Ich glaube die können sowas!
Wie wäre es mit *öhm* Themawechsel?
Wie ihr seht bin ich auch zu Hause...
tut mir leid ich versuch nur mich zu beschäftigen... kopfkino man ;)
außerdem versuche ich so hunger zu bekommen. ich muss wieder zu nehmen, sonst werden meine bambi-beine irgendwannmal zu lange striche und ich werd so aussehen wie diese Lollipops... und ds ist megaschlimm!
außerdem versuche ich so hunger zu bekommen. ich muss wieder zu nehmen, sonst werden meine bambi-beine irgendwannmal zu lange striche und ich werd so aussehen wie diese Lollipops... und ds ist megaschlimm!
Mein Sohn zockt Sims 3. Mir kocht er leider nix. Verdammt. Da läuft was schief.
Wie sollen wir sehen ob Du zu Hause bist? Du hast schon von der Couch einer Freundin hier gepostet. Und was zum Geier versuchst Du damit auszudrücken?
Bin zu faul zum Rätselraten gerade ;)
Wie sollen wir sehen ob Du zu Hause bist? Du hast schon von der Couch einer Freundin hier gepostet. Und was zum Geier versuchst Du damit auszudrücken?
Bin zu faul zum Rätselraten gerade ;)
Bambi, nur so nebenher, Kopfkino bringt nix. Was aus den realen Gegebenheiten machen schon :)
So, ich habe den Winden getrotzt und kam mit einer suuuuuper Ausbeute zurück: 1 l Traubensaft und Frauenzeitschrift ;)
Männer gabs leider nur spärlich und war nix gescheites mit dabei.
Männer gabs leider nur spärlich und war nix gescheites mit dabei.
Männer für unter 5 Euro taugen nicht mal für DVD Abend. Kuck mich an. Mich gäb's heute Abend für den Preis einer halben Flasche Sekt und einer Tiefkühlpizza und alles was Du geliefert bekommst ist ein schlotternder Mittedreißiger ohne Ohren.Ich brauch ja nicht den Mann des Lebens, den such ich eh nicht. Aber als Begleitung fürn DVD-Abend bin ich da so ziemlich anspruchslos und nehme eigentlich alles. Auch Leute ohne Ohren ;) Wird halt nur für dich etwas kompliziert mit dem Ton der DVD.
Ich bring den Sekt mit, Bambi kocht und Starling bringt ein paar DVDs, Marco die Taschentücher.Das wär doch mal was. Taschentücher brauch ich aber gar nicht. Hab mich jetzt genug vollgeheult. Aber manchmal muss das einfach sein.
und mein größtes Problem ist, dass mein Sohn die WII mitgenommen hat und ich meiner virtuellen Gitarristenkarriere nicht frönen kann.Dann musst du eben umsteigen auf Gesang. CD einlegen und losjaulen :P
Männer gabs leider nur spärlich und war nix gescheites mit dabei.Naja, Du kennst jetzt mich, da wird man anspruchsvoll :D
Ich brauch ja nicht den Mann des Lebens, den such ich eh nicht. Aber als Begleitung fürn DVD-Abend bin ich da so ziemlich anspruchslos und nehme eigentlich alles. Auch Leute ohne OhrenIch leide an Selbstüberschätzung. Das mich kennen macht anspruchslos. Wieder was gelernt :D
Dann musst du eben umsteigen auf Gesang. CD einlegen und losjaulen :PAber frage nicht nach Sonnenschein. Ich beschall gerade das halbe Haus. Müssen die mit leben. Sollte jemand klingeln biete ich ihm einen Sekt an. Kann mich ja ohne Ohren prima rausreden.
Na langsam scheint ja jeder seinen Abend gut zu gestalten. Und du hast ja de perfekte Taktik mit Sekt-Bestechung.
Ich habs mir jetzt im Bett gemütlich gemacht. Schleppi neben mir und durchwühl die Zeitschriften. Allerhand ich mach die Frauenzeitschrift auf und mir schlägt ein Herrenduft entgegen. Das konnt ich jetzt so gar nicht gebrauchen. Den Duft hier, aber das aus nem llen Blatt Papier :rolleyes: Die haben auch nix besseres zu tun...
Ich habs mir jetzt im Bett gemütlich gemacht. Schleppi neben mir und durchwühl die Zeitschriften. Allerhand ich mach die Frauenzeitschrift auf und mir schlägt ein Herrenduft entgegen. Das konnt ich jetzt so gar nicht gebrauchen. Den Duft hier, aber das aus nem llen Blatt Papier :rolleyes: Die haben auch nix besseres zu tun...
Seite 339 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema