Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

@windpöckchen und kaleu: Welche Bilder schaut ihr euch denn so an??
Dein Avatarpic justine ;)

Stimmt House, The Green Mile war klasse umgesetzt. Da dachte ich im Augenblick gar nicht dran. Bei Friedhof der Kuscheltiere fasziniert mich bis heute die Sequenz mit der kranken Schwester. Das lässt mich nie los wenn ich's mal wieder gesehen habe. Sowas jagt mir einen wohligen Schauer über den Rücken. Warum weiss ich gar nicht.

oh Gott Steven King... habt ihr "Es" gelesen oder gesehen??

Ich IDIOTIN hab es erstmal gelesen und seitdem eine richtige Clownphobie entwickelt..allein BILDER reichen mir schon, der Weihanchtszirkus war in der Stadt und überall diese Plakate!!!! Dann habe ich den fehler gemahct und mir gesagt: Ich hab soviel ´Phantasie, vielleicht guck ich einfach den Film und dann wirds besser, weil die Filme ja zu 90% eh schlechter sind als das Buch, vielleicht wird es ja besser.....Pustekuchen. Pennywise ist das grausamste Ding auf dem Planeten!!!

Meine Gruselfanatsie nachts in unserem großen kalten Haus (direkt neben dem friedhof!!) mit viel zu viel Glas und dunklem tannengarten ist, dass ein Clown durch die Räume rennt und mich sucht. keine Ahnung was er mit mir Vorhat, aber ich hab schon nächtelang wachgelegen oder mit Licht geschlafen :D

Ein Clown (bzw. ein Mensch der freiwillig so rumläuft und das noch für komisch hält) hat mir schon immer Angst gemacht, da brauchte es nicht erst "Es" für. Auch Pantomimen finde ich so gruselig anzusehen, dass ich ernsthafte Angst vor ihnen entwickle :D

was sagt das über uns als menschen aus? :D :D

Keine Ahnung. Ich habe keine Angst vor Clowns noch vor irgendwelchen Aliens oder vor Emily Rose.

Ich gebe zu das ,,the Bourbon Kid" es mir angetan hat. Aber Angst habe ich auch vor dem nicht :D

Dass ich einen anderen Humor habe als ein Clown? :rolleyes:

Ich müsste meinen Weihnachtsbaum wegbringen, aber da draussen ist es saukalt... :cool:

gestern Nacht habe ich mir 500days of summer angeschaut,kaleu, der film war wirklich schön. sehr realistisch. das einzige was mich gewundert hat war das zooey deschanel, hab den namen der hauptperson im film vergessen, sich auf einmal so schnell verlobt hat. warn ja nicht soooo viele tage ohne einander dazwischen. und auch dass sie nichts gesagt hat.

der film sagt einem wohl: das leben steckt voller überraschungen, und dazu gehören auch hübsche arschlöchinnen?

Genauso ging's mir auch. Die Hauptdarstellerin fand ich absolut unsymphatisch und landete bei mir in der Schublade "egozentrische Zicke", deswegen hab ich das Ende mit der Verlobung auch nicht nachvollziehen können, das wirkte absolut unpassend.

Allerdings fand ich ihren Schlussatz "Ich hab gemerkt, dass ER es ist und dieses Gefühl war bei Dir nie da" sehr überzeugend und das machte es wieder realistisch.

Insgesamt ein echt Klasse Film und erfrischend umgesetzt.

ja ich konnte sie auch nicht leiden :D

auch diese komische 60er Jahre Frisur war komplett ätzend... oh ich beneide dich so, dass du dir morgen Avatar anschauen kannst! Ich muss noch warten, darf wegen meiner Nase keine brillen aufsetzen =/

ich hab schon so viel gelesen und mir den Trailer bestimmt schon 10x angeschaut... genauso wie den von Skull Island mit Leonardo DiCaprio!! Der scheint auch echt genial zu werden, sieht vielversprechend aus, bildet euch falls ihr den trailer noch nicht gesehen habt mal auf youtube weiter!! Der Film verspricht Spannung pur!

Werde mich wohl auch an die Kino-Gänger-Fraktion dranhängen. Habe in irgendeinem wahnsinnigen Moment beschlossen gehabt, das WE in meiner Bude im Schwarzwald zu verbringen und nicht nach Hause zu fahren.

Zack, schon ist morgen das Pferd nicht reitbar, Fernseher konnte ich mir auch keinen organisieren, vergessen ein Buch auszuleihen und und und.

Wird ein sehr trostloses WE. Freunde hier unten gleich null, kein Fernseher, nichts.

Da werd ich wohl oder übel mal alleine weggehen müssen oder ich igel mich das komplette WE ein. Wetter ist bei uns jedenfalls wie in Sibirieren mit Schneestürmen und allem drum und dran. :mad:

Ist eigentlich das ideale Wetter um zu zweit in einer einsamen Holzhütte im Schwarzwald rumzuhängen. Fensterläden zu, Kerzen an und...na das Weitere bleibt Jedermanns Phantasie überlassen ;)

Würde sich diese Möglichkeit aber für einen von uns bieten, würden wir sicher nichts von ihm/ihr hier lesen :D

Ist es gemein, sich über glückliche Paare aufzuregen, wenn man denn Liebeskummer hat?

Nein, ist es nicht, das gehört sich so :D

Aber bringen tut's auch nix.

ist noch kaffee da? der feierabend ist es noch nicht :(

Ist es gemein, sich über glückliche Paare aufzuregen, wenn man denn Liebeskummer hat?
Warum aufregen?

Dann könnte ich mich auch gleich darüber aufregen das ich keine habe.

Irgendwo ist doch jeder seines Glückes Schmied oder?

Alles Zeitverschwendung!

Bei mir is' der Kaffee alle.

Bin am überlegen ob ich auf Tee umsteige oder auf Sekt.

Für Tee müsst ich in die Küche für Sekt in den Supermarkt.

Da der Sekt eine höheres - hab ich Lust drauf - Potential ausstrahlt ist die Schwere der Entscheidung gleichwertig einzustufen.

Teufelskreis.

Ja zu zweit ist das hier sehr gemütlich. Auch wenn ich keine Holzhütte bieten kann. Aber so alleine ist das hier unten nicht wirklich der Bringer. Bzw. wüsste wie ich den Abend verbringe wenn ich einen Fernseher oder gute Bücher hätte...

Bräuchte etwas Beratung für meinen Kinobesuch morgen, hier im Kaff gibts ja nicht allzu viel. In Avatar geh ich mit Freunden, entfällt also.

Dann blieben noch folgende Filme übrig: 13 Semester, Haben sie das von den Morgans gehört, Soul Kitchen und Stepfather.

War irgendjemand schon in einem drin oder hat was davon gehört? Nicht mal gescheites Kino gibts hier :rolleyes:

Weiss von allen 3 Movies nix.

Bei solchen Entscheidungen lass ich mir von filmstarts.de tatkräftige Unterstützung bieten.

Ja da guck ich gerade schon fleißig.

Jemand Ideen wie ich heute meinen noch vor mir liegenden langweiligen Abend rumbringen kann?

Als letzte Alternative bleibt mir wohl nur die Resteverwertung von 1 1/2 Flaschen Glühwein. Das ist für eine Person aber auch wieder viel zu viel...Ach irgendwie sind diese Abende alleine doch doof. War sehr angenehm die letzten 2 Wochen im Familiennest zu verbringen.

hach ja, wenn ich aus der Firma komme ist glaub ich nur noch die Couch interessant, grmpf

Seite 337 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema