Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich wär auf jeden Fall für das Schlagzeug. Du brauchst da auch schon ein echt gutes Rhytmusgefühl, aber es macht einfach unglaublich Spaß.Ist zum Glück vorhanden. Also das Rhytmusgefühl. Genau deswegn hab ich da so Lust drauf. Mein Kleener auch. Das Ding wird angeschafft. Fertig.
Ich bin immer noch total begeistert. Es liegt wohl daran, dass man tatsächlich das Gefühl hat, dass man selber richtig gute Mucke spielen würde, was natürlich Blödsinn ist, aber die Täuschung ist perfekt wenn man sich drauf einlässt.
Brauch ich nur noch Groupies :D
Moin übrigens. Ich schmeiss 'ne Runde Kaffee :)
Hm, bei Rock Band gibt's Groupies. Naja, zumindest virtuelle Fans.
Mir reicht's übrigens schon, was da an Schnee liegt und so. Bin heute zweimal in der Kurve hinten ausgebrochen bzw. mein Auto. :D Ich glaube, ich pack mir noch welche von den vollen Bücherkisten hintenrein, die ich noch nicht auspacken konnte...
Mir reicht's übrigens schon, was da an Schnee liegt und so. Bin heute zweimal in der Kurve hinten ausgebrochen bzw. mein Auto. :D Ich glaube, ich pack mir noch welche von den vollen Bücherkisten hintenrein, die ich noch nicht auspacken konnte...
Bin am überlegen heute Homeoffice zu machen. Das soll hier richtig abgehen ab Mittag und irgendwie hab ich keine Lust heute Abend den Taunus hochzukutschen. Wenn's hier nämlich schneitt, dann schneit's auch. Da ist die Strasse einfach weg.
Mal Kaffee ausschlürfen und dabei nachdenken.... :D
Mal Kaffee ausschlürfen und dabei nachdenken.... :D
Ich habe von Karneval noch irgendwelche Puschel im Keller rumliegen.
Da kann ich Dir hier voll den Groupie machen, wenn Du willst.
öhm. Das soll nicht so zweideutig sein, wie es sich anhört.
Da kann ich Dir hier voll den Groupie machen, wenn Du willst.
Da kann ich Dir hier voll den Groupie machen, wenn Du willst.Danke justine, das ist ein sehr liebes Angebot, was ich beinah geneigt bin anzunehmen, aber wenn da keine zweideutigen Absichten dahinter stecken, wärst Du ja auch kein echter Groupie sondern nur gespielter, so wie ich auch nur ein gespielter Rockmusiker wäre und das wäre mir dann einfach zu viel Virtualität :D
Hmm, ja. das sehe ich ein. Hab vielleicht auch nicht alle Groupiequalitäten.
Sehe weder verlebt aus, noch werfe ich mir irgendwas ein, noch passe ich in size zero.
Aber ich könnte Dich ganz prima anstrahlen!
Ihr macht mich ganz jeck mit dem Wetterorakeln.
Hier ist es ziemlich ruhig. Ist dass die Ruhe vor dem Strum? Muss ich mich fürchten? Noch mehr Lebensmittel kaufen???
Sehe weder verlebt aus, noch werfe ich mir irgendwas ein, noch passe ich in size zero.
Aber ich könnte Dich ganz prima anstrahlen!
Ihr macht mich ganz jeck mit dem Wetterorakeln.
Hier ist es ziemlich ruhig. Ist dass die Ruhe vor dem Strum? Muss ich mich fürchten? Noch mehr Lebensmittel kaufen???
Sehe weder verlebt aus, noch werfe ich mir irgendwas ein, noch passe ich in size zero.Ärger Dich nicht justine. Nobody is' perfect. Leider bist Du damit als Groupie tatsächlich ausgeschlossen. Das sind ja Kernvoraussetzungen.
Aber ich könnte Dich ganz prima anstrahlen!Das ist dann das K.O. Kriterium, denn mit einem realen Anstrahlen würde ich aus meiner zauberhaften virtuellen Musikkarriere in die Realität zuückgeholt werden um mich lieber mit einem realen Menschen zu beschäftigen und das kann ja wohl nun nicht wirklich Sinn der Sache sein.
Ihr macht mich ganz jeck mit dem Wetterorakeln.Um ehrlich zu sein, ich hab's auch nur vom Hörensagen und alle machen Panik. Ob da was dahinter ist, werd ich heute Mittag wissen.
Also hier in HH ist es bisher nur Panikmache,
kann gern so bleiben <<<Kaffeeschlürf und FingeranFirewallwundtipper>>>
kann gern so bleiben <<<Kaffeeschlürf und FingeranFirewallwundtipper>>>
Bin zwar zu Hause geblieben und mach Homeoffice, aber bisher keine Schneeflocke. Nicht eine.
Sohnemann wurde schon abgeholt. Der Bengel hat die WII mitgenommen. Kackmist verdammter :D
Sohnemann wurde schon abgeholt. Der Bengel hat die WII mitgenommen. Kackmist verdammter :D
lach, ich sitz hier und warte auf nen Dienstleister, wenn der eingeschneit ist, wird das ein langer Freitag
Hier ist auch noch nichts, aber der Himmel sieht komisch aus und...fragt mich nicht, aber ich tippe, dass heute Nacht ordentlich was runterkommen wird. Das wär allerdings nichts Neues. ;)
Ich will meine Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... *stampf* :D
Dann juckt mich auch kein Schnee. Mist, jetzt hab ich keine Gitarre auf der ich rumspielen kann und muss das ganze Wochenende an mir rumspielen, wie öde :D
Dann juckt mich auch kein Schnee. Mist, jetzt hab ich keine Gitarre auf der ich rumspielen kann und muss das ganze Wochenende an mir rumspielen, wie öde :D
Ich will meine Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... *stampf* :DIch hätte auch gern eine Beschäftigung für die nun folgenden Abende! :D Hast schon recht mit dem 'Rumspielen'...
Dafür habe ich aber gerade eine Probestunde bei der örtlichen Ballettschule abgemacht, Erwachsenenklasse Anfänger bis Mittelstufe...trainiere ja jetzt ungefähr 1,5 Wochen wieder abends alleine und wundere mich tatsächlich sehr, wie viel noch übrig ist von dem, was ich mal konnte. *g* Wird spannend...
Ansonsten bleibt nicht viel für die Abende als endloses Baden und der olle PC...
Irgendwann is' halt auch Kagge nur an sich rumspielen und dann wird der Bepanthenverbrauch so hoch... :D
LOL, in Lüneburg hat so ein pubertierender Trottel jetzt mal wieder versucht, ob der Laternenpfahl mit der Zunge verschmelzen kann, wie blöd *g* Aua
Irgendwann is' halt auch Kagge nur an sich rumspielen und dann wird der Bepanthenverbrauch so hoch... :DHoly Sh...was MACHST du da nur??? Na ja, vielleicht hilft Vorbeugen statt Heilen? :D
Andererseits...vielleicht sollte ich den Bepanthenvorrat auch schon mal aufstocken, für meine armen Füße...*harrharr*
Oh Mann! Wenn das Niveau hier weiter so sinkt, wird das Café auch bald wieder dichtgemacht und ihr dürft euch eine andere Spielwiese suchen. Dann ist aus mit Kaffeeschlürfen.
*kaffeeschlürf*
*kaffeeschlürf*
Bloss weil wir hier an uns rumspielen?
Seit wann ist das niveaulos? Oder meinst Du N i v e a -los weil wir Bepanthen einsetzen? :D
Seit wann ist das niveaulos? Oder meinst Du N i v e a -los weil wir Bepanthen einsetzen? :D
*pst* Wir haben das Niveau gestört....komm Kaleu, schnell so tun als würden wir die Bilder an den Wänden betrachten und über Kunst diskutieren!
*kaffeeschlürf* Sehr interessant diese Farbzusammenstellung...
*kaffeeschlürf* Sehr interessant diese Farbzusammenstellung...
Was meinst du denn, mit dem Niveau das so sinkt? Das wegen den Wetterfröschen? Die sind doch so niedlich.
Hier siehts auch ziemlich zugeschneit aus. Aber geh heute wohl doch noch gassi mit dem Kleinen und rodeln. Ein bisschen frische Luft und sportlliche Aktivität würd glaub ich nicht schaden, neben dem Büro.
gähn, mein Kaffee ist beretis kalt geworden.
Hier siehts auch ziemlich zugeschneit aus. Aber geh heute wohl doch noch gassi mit dem Kleinen und rodeln. Ein bisschen frische Luft und sportlliche Aktivität würd glaub ich nicht schaden, neben dem Büro.
gähn, mein Kaffee ist beretis kalt geworden.
Seite 335 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema