Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Stimmt. Wenn man deswegen gar nicht erst eine Beziehung anfängt :DWie gesagt: Es funktioniert perfekt.
Einen Kaffee darauf.
Cheers :)
@Pöckchen. Kennst Du Doc House? Die Serie mein ich? Unser House hier heisst nicht umsonst so. Er ist zum Puzzeln hier, wenn er das Puzzle gelöst hat ist ihm der Rest wurscht.
Ich find's gut, er gehört schon zum Inventar und ohne ihn wär's hier wirklich nur halb so schön.
@Pöckchen. Kennst Du Doc House? Die Serie mein ich? Unser House hier heisst nicht umsonst so. Er ist zum Puzzeln hier, wenn er das Puzzle gelöst hat ist ihm der Rest wurscht.
Ich find's gut, er gehört schon zum Inventar und ohne ihn wär's hier wirklich nur halb so schön.
Forumsratschläge und Beziehungführen sind sehr unterschiedlich.Diskussionen über Probleme mit Menschen haben Gemeinsamkeiten, egal in welcher Form und in welcher persönlichen Beziehung sie geführt werden.
Das würde aber voraussetzen, dass mich der Hilfesuchende persönlich interessiert.Um jemandem zu helfen muss er mich nicht persönlich interessieren. Ich muss nicht jede Oma interessant finden, nur weil ich ihr kurz die Einkaufstasche die Treppe hochtrage. Deswegen kann ich sie aber trotzdem kurz fragen, ob sie schon mal daran gedacht hat, sich einen Trolley mit größeren Rädern anzuschaffen, der auch Treppen ohne Probleme bewältigt.
Tut es aber nicht. Die Leute hinter den Problemen sind mir egal.Das heisst, du löst die Probleme um der Probleme willen? Was ist überhaupt deine Motivation, irgendjemandem hier einen Rat zu geben? Bildlich gesprochen, findest du Einkaufstaschenschleppen an sich toll oder gibt es da IRGENDEINEN Hintergedanken?
@Kaleu: Woher sollte ich die Serie kennen? Ich besitze keinen Fernsehanschluss. ;) Und das mit dem Puzzlen will ich lieber von ihm selbst lesen, daher auch die Frage. Inventar hin oder her, ich bin noch nicht so lange hier, dass ich mir nicht hin und wieder das Knie an einem unbekannten Möbelstück aufschlagen dürfte, ohne gleich als total blind zu gelten... :D
Ich find's gut, er gehört schon zum Inventar und ohne ihn wär's hier wirklich nur halb so schön.Schleimer ! :D
Ne stimmt schon! Ohne House wäre es langweilig.
Kaffee ist startklar! Cheers!
Ah jetzt ja, eine Insel. Wenn Du die Serie nicht kennst, erklärt es das. Da verpasst Du was, zumindest glaub ich, das wär was für Dich.
Ah jetzt ja, eine Insel. Wenn Du die Serie nicht kennst, erklärt es das. Da verpasst Du was, zumindest glaub ich, das wär was für Dich.Das glaube ich nicht! :tongue:
Ich ärgere mich viel mehr über diese Nespresso Werbetypen. Da produzieren die extra nen Song für die Werbekampagne und dann kann man den nirgendwo kaufen oder sonst was. Ist nicht vorgesehen sagte mir der nette Mann am Telefon! Arrrrrgh
Ich ärgere mich viel mehr über diese Nespresso Werbetypen. Da produzieren die extra nen Song für die Werbekampagne und dann kann man den nirgendwo kaufen oder sonst was.Jo, ging mir mal bei einer Dr. Oetker Werbung so. Fand ich auch Panne. Hätten es doch als MP3 rausrücken können. Saftnasen :D
So ich war einkaufen!
Meinetwegen kann es die ganze scheiss Republik am Wochenende einschneien. Ich komme mit meinem Vorrat weit über die nächsten Tage hinaus!
Meine Bar ist auch wieder gefüllt! Und sogar an Popcorn habe ich gedacht!
so long...
Meinetwegen kann es die ganze scheiss Republik am Wochenende einschneien. Ich komme mit meinem Vorrat weit über die nächsten Tage hinaus!
Meine Bar ist auch wieder gefüllt! Und sogar an Popcorn habe ich gedacht!
so long...
bearbeitet #6649
Diskussionen über Probleme mit Menschen haben Gemeinsamkeiten, egal in welcher Form und in welcher persönlichen Beziehung sie geführt werden.Für mich haben sie zumindest die Gemeinsamkeit, als dass ich mit jedem Klartext rede, egal ob im Forum oder im wahren Leben.
Ich muss nicht jede Oma interessant finden, nur weil ich ihr kurz die Einkaufstasche die Treppe hochtrage.Ich hab im Forum noch keine Oma mit Einkaufstasche gesehen.
Das heisst, du löst die Probleme um der Probleme willen?Aus reiner Nächstenliebe bin ich gewiss nicht hier.
Was ist überhaupt deine Motivation, irgendjemandem hier einen Rat zu geben?

Für jeden erfolgreich behandelten Threadstarter kriege ich eine Kaffeebohne und darf dann wieder Kaffeekochen.
gibt es da IRGENDEINEN Hintergedanken?Nein.
Und DAS nennst du Klartext? *g* Na, mir soll's egal sein.
Gute Nacht. ;)
Gute Nacht. ;)
So na endlich kann ich mein Popcorn auspacken!
Wieso gute Nacht? Ich dachte jetzt geht es hier richtig los!
Wieso gute Nacht? Ich dachte jetzt geht es hier richtig los!
Wieso gute Nacht? Ich dachte jetzt geht es hier richtig los!Quark, anstatt ordentlichen Zündstoff gibt's hier nur fehlgezündete Knallfrösche.
Ich zähl schon mal meine olympischen Kaffeebohnen für morgen früh. Wenn's nicht reicht, muss es doch wieder was von dem sterblichen Instant-Kaffee sein.
€dith sagt: Da war ja noch jemand dazwischen!
Und DAS nennst du Klartext? *g* Na, mir soll's egal sein.Ach soooo, du wolltest Klartext. Na, wenn das so ist...
Oh, war doch Klartext.
Wie spannend.
Dann muss ich mich wohl weiter mit ner Freundin rumstreiten. Wie war das doch gleich...gibst du den Finger nehmen sie...lassen wir das lieber! Ist ja nichts Neues!
So was liegt jetzt noch an?
Dann muss ich mich wohl weiter mit ner Freundin rumstreiten. Wie war das doch gleich...gibst du den Finger nehmen sie...lassen wir das lieber! Ist ja nichts Neues!
So was liegt jetzt noch an?
Ich hab im Forum noch keine Oma mit Einkaufstasche gesehen.genau welchen solchen Kommentaren schau ich hier gerne rein =)
Kaffee um die Zeit? Wie könnt ihr denn da noch ruhig schlafen???
So was liegt jetzt noch an?In dem Fall Zähne schrubben, noch'n Whisky trinken und dann ab ins Bett.
Und ja, in DER Reihenfolge.
bearbeitet #6656
Über die Reihenfolge mache ich mir keine Sorgen...ich überlege gerade ob ich ne Flasche Sekt aufmache da der Wodka noch im Auto ist...
Na, für den Wodka würd ich schon noch ein mal zum Auto gehen. Lässt sich besser dosieren als Sekt und hat auch mehr Zündstoff als das Perlwasser.
Ja mag sein,
schauen wir mal was der Abend/die Nacht so bringt...
schauen wir mal was der Abend/die Nacht so bringt...
Öffz, 3 Stunden Guitar Hero mit dem Zwerg. Bei "In the Shadows" Wohnzimmer abgefackelt und bei "Hier kommt Alex" Einrichtung zerdeppert. Ich bin fix und alle. Geil! Das war glaube seine beste Idee das Ding zu Weihnachten anzuschaffen. :party:
Öffz, 3 Stunden Guitar Hero mit dem Zwerg. Bei "In the Shadows" Wohnzimmer abgefackelt und bei "Hier kommt Alex" Einrichtung zerdeppert. Ich bin fix und alle. Geil! Das war glaube seine beste Idee das Ding zu Weihnachten anzuschaffen. :party:Ja hatte ich mal für meine PS3! Macht wirklich Spass. Nur fehlte mir die Zeit also habe ich alles versteigert!
Jetzt hänge ich gaaaaaaanz selten mal vor der WII! Wobei die mittlerweile bei nem Kumpel steht...
Seite 333 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema