Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Guitar Hero ist MEGA! Leider gibt es bei uns daheim sowas nicht -.- aber dafür ist eine freundin mit sowas komplett ausgestattet und es ROCKT ^^

"schmeiß deine unterwäsche auf die bühne. ach warte, du bist noch nicht volljährig" :D

Ja wie gesagt, besitze ,,nur" noch ne Wii und die steht nicht mal bei mir.

Irgendwie haben es mir Bücher mehr angetan...

Gibts doch auch für die WII. Wir haben 'ne WII und der Zwerg wollte Guitar Hero zu Weihnachten. Hab heute zum ersten Mal mitgemacht und gleich die Kreditkarte gezückt um ein paar Hammersongs runterzuladen. War Hammer. Bin am überlegen eine zweite Gitarre zu holen, damit wir zusammen rocken können. Oder das Schlagzeug? Hab da so ein verlockendes Komplettset gesehen *schmacht*

Ich hätte nicht gedacht, dass das so Fun macht und als Alleinerziehender ist es schon cool wenn Du sowas hast was Du mit dem Zwerg mal zusammen machen kannst.

Wir machen auch viel Brettspiele und so, aber es ist einfach mal mehr Stimmung in der Hütte und mit diesem Super Mario Gedöns kann ich nix anfangen.

Dire Straits haben wir hoch und runter gespielt. Oder Pink! Wow! Das war echt krass. ich spiel zwar nur auf leicht, aber für meine ersten 3 Stunden meint Sohnemann wär ich ganz gut. Jedenfalls hatte ich irren Spass.

Das Schlagzeug wär ja was *schwärm*

Nur so teuer :(

Ja stimmt!

Aber das ganze nochmal für die Wii kaufen...im Moment ist das nicht drin!

Kennt das einer? Also ich meine das Schlagzeug? oder wenigstens wie es ist mit 2 Gitarren zu spielen? Stell ich mir mega vor!

Ich wusste gar nicht, dass das wirklich mehrspurig ist und die Gitarre richtig fehlt wenn man nicht selber spielt. Ich dachte man drückt da halt nur die richtigen Dinger und dann gibts Punkte, deswegen hielt ich das für Unsinn.

Ich hab glaube 5 Mal Z.Z. Top gespielt und mein kleener hat schon gemeckert. Aber das Solo war so geil und ich wollte es einmal perfekt spielen. Ich fühl mich wie'n kleines Kind. Hoffentlich lässt er die WII da, wenn er morgen zu seiner Mum fährt, manchmal nimmt er die mit. Aber wenn der die da lässt...

YEAH! Das wärs. Kidsfreis WE! gleich SD Karte kaufen weil die WII is' voll. Da war so viel von Queen zum runterladen. Oh wei, ich fang an zu sabbern :D

Das Schlagzeug kenne ich nicht. Mit 2 Gitarren hingegen macht es natürlich noch mehr Spaß!

Man kann ,,live" gegeneinander spielen. Das erhöht den Spaßfaktor da Beide ja zeitgleich spielen können.

Werd mal drüber nachdenken. Ist halt so teuer. Am Schlagzeug hätten wir den meissten Reiz und da wollen die einen Hunni für. Wenn wir dann doch noch eine zweite Gitarre wollen, sind wir schon bei 150. Da gibts dann auch schon Band Hero incl. Schlagzeug, Gitarre und Micro für.

Dann hätten wir alles und wenn mal Freunde da sind könnten wir die Bude völlig abbrennen. Nur ist das echt viel Geld. Aber bei sowas bin ich nicht so knauserig, es wird wohl auf das Komplettset hinauslaufen.

Ich brauch ein Kabel um die Glotze an's Hifi anzuschliessen :D

Ja, ich weiss, ich dreh grade durch :D

Och mach nur weiter!

Ich habe gerade das Popcorn aus der Mikrowelle gegriffelt...

oh hier wird die ganze zeit über popcorn geredet, da bekomm ich auch lust drauf :)

aber wieso microwellen-popcorn.. lieber selber machen! ;)

Selber machen?

Ja vielleicht mal irgendwann. Ich muss mich immerhin noch um dieses braune Zeug in meinem Glas kümmern. Ich finde das verdient mehr Aufmerksamkeit als Popcorn!

Außerdem bekommt meine Mikrowelle so mal seit langem was zu tun!

klar beschäftigungstherapie für haushaltsgeräte ist immer gut =D

ich geh schlafen und koste beim einschlafen das erste erfolgsgefühlseit langem noch ein wenig aus =)

Erfolgsgefühl?

Na dann....

Ich werde gleich noch ein paar Seiten lesen...ist mittlerweile ein Ritual vorm schlafen...

Quak! Und guten Morgen! ;)

Ich stell mal Kaffee für alle hin...

Guitar hero ist tatsächlich superwitzig. Meine Schwester kommt alle jubeljahre mal mit so was an und leiht es uns für eine Woche. Guitar hero zuletzt, nächstes mal ist Singstar dran...das ist am Besten in unserem Mietshaus, auch wegen des tollen Nachbarschafts-Effekts. :D

Oder das Schlagzeug?
Ich wär auf jeden Fall für das Schlagzeug. Du brauchst da auch schon ein echt gutes Rhytmusgefühl, aber es macht einfach unglaublich Spaß.

MoinMoin,

das Schneechaos ist noch nicht eingetreten, also ist alles nur Panikmache *g*

&lt;&lt;&lt;Kaffeeschlürf&gt;&gt;&gt; euch nen gelungenen Freitag

Das Schneechaos sollte es erst heute Abend geben... aber hier hat es bereits heute Nacht durchgeschneit.

Ja, den Autos nach zu urteilen ist es wohl sehr unangenehm draussen, na gleich werd ich mal testen, wie schwierig das da in der Kälte ist, mal sehen ob ich einen Spagat dabei übe, der Tag wird lang, also brauch ich erstmal noch Kaffee

*kaffeereich*

Mich kann heute kein Schnee mehr schocken. Ich hab alles erledigt und muss nur noch zum Gassigehen und Kinderholen raus. Ziemlich schön, das Wochenende mal in Ruhe zu verbringen ;)

Guten Morgen.

Windpöckchen bitte nochmal einen Milchkaffee für mich, meine Maschine ist immer noch nicht beim Reparaturservice.

Hier hat es auch geschneit. Sieht aber eigentlich nur gut aus und in Bayern werden sie mit Schnee ganz gut fertig. Ich muss nur noch Kleinigkeiten fürs Wochenende besorgen und habe den Edeka ums Eck. Also alles easy soweit.

Büdde sehr, handgemacht, ich hab nämlich überhaupt keine Maschine und giesse den immer von Hand auf. ;)

Das wird heute noch spannend. Ich will nachher mit den Kleinen rodeln gehen...

Seite 334 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema